World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
[Bedrohung] Weiß net weiter...
Seite 1 von 1  1 
25.05.2002, 20:21 #1
Wildman
Beiträge: 264
[Bedrohung] Weiß net weiter...
Ich hab bis jetzt die Quest "Das Treffen", die Quest mit den Schafen und noch so ne andere kleine Quest gelöst. Ich bin im Besitz der Giftlurkerkralle, aber weder Dexter noch Elric geben mir weitere Instruktionen (welche und wo ist eigentlich die verlassene Mine? *g*). Für Enamarth hab ich die 500 Erz besorgt und die Stiefel bekommen, aber ich weiß nicht mehr, was ich ihm bringen soll (im Tagebuch stands nicht, glaub ich, und er selbst sagts nicht(?)). Wie geh ich die Sache mit den Schreinen an? Ich hab hier im Forum was von nem Wächter beim Schrein des Windes oben auf dem Berg beim Kastell gelesen, aber keinen gesehen, nur ein paar Winddämonen verhauen. War ich da überhaupt richtig? Ob ich alle Zettel gefunden habe? Hmm...

Ich bin jetzt einfach mal zum neuen Lager spaziert (Hinsweis im 2. Chromaninbuch). Eingänge sind verrammelt ... bin aber trotzdem irgendwie durch die Holzpalisade über dem Bach gekommen ... plötzlich war ich auf der anderen Seite

Bei wem kann ich was lernen? Vor allem die Schwertskills...

*sichvondemmodimstichgelassenfühl*
25.05.2002, 20:48 #2
Fedora
Beiträge: 37
KOMMT ZEIT, KOMMT RAT!!
HAST DU SCHON DEN FREMDEN GEFUNDEN??
DER LIEGT OBEN AUF EINER PLATTFORM BEIM RÄUBERLAGER.
SO HABE ICH HALT ANGEFANGEN.
SEINE NOTIZEN LESEN UND ALLES
SCHÖN DER REIHE NACH ERLEDIGEN.
UND NOCH WAS,WO BARRIKADEN WIE ZB.
BEIM NEUEN LAGER SIND,DAHINTER GIBT ES NICHTS.:D
25.05.2002, 21:00 #3
Fedora
Beiträge: 37

HAB ICH GANZ VERGESSEN
WAFFENBEHERRSCHUNG ODER ANDERE FERTIGKEITEN KANNST
DU IN DIESER MOD NICHT LERNEN.DU KANNST MIT
DEINEN FÄHIGKEITEN ALLES ERLEDIGEN,WAS ZU MACHEN IST.
WENN DU SCHON DIE LURKERKRALLE HAST,HAST JA EH
SCHON EINIGE STARKE GEGNER HINTER DIR.
DU WIRST AUCH KEINE WAFFEN KAUFEN,SONDERN DU WIRST SIE
ERST SPÄTER IM SPIEL BEKOMMEN.(EINIGE NETTE DINGE)
GRUSS
FEDORA
25.05.2002, 21:04 #4
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Die verlassene Mine ist die Mine, die man im Original Gothic nie betreten hat. Sie befindet in der nähe des Austauschplatzes, dort wo man im original Gothic das Spiel begann.


Wenn du dort hin läufst findest du einen Buddler, der dir etwas erzählt und danach stirbt. Da du schon dir Giftlurkerkralle hast, musst du nun nurnoch den Lurkerspuren am Boden folgen welche bei der alten mine sind, dann den Schalter drücken zu dem du geführt wirst und schlussendlich geht der Eingang zur verlassenen Mine auf. Dann kannst hineinspazieren.

Zu den anderen "Nebenquests" findest du hier genug im Forum. Such einfach mal ein bisschen rum.
25.05.2002, 21:52 #5
Wildman
Beiträge: 264

Ahhh, das ist da oben das Ding. Dann werd ich mal zu Elric spazieren und meine Stärke weiter aufwerten. Danach dann zur verlassenen Mine ... mit den Stiefeln geht's ja in erträglicher Kürre :)

Dank an beide!

PS: Fedora, löse mal die CapsLock-Taste ;)


EDIT: die Zettel auf dem Turm beim Räuberlager hab ich eingesackt. Beim Sumpflager hab ich auch ein paar gefunden, weiß aber net mehr, ob die auch was hiermit zu tun haben. *g* Hab dann alle zumindest mal angeklickt, teilweise auch tatsächlich gelesen :D
Gibt's sonst noch welche?
25.05.2002, 22:03 #6
Fedora
Beiträge: 37
Auf ein schönes Spielchen
Du kannst deine Stärke nicht aufwerten.
Laß mir doch meine Taste:D
26.05.2002, 00:11 #7
Wildman
Beiträge: 264

Vorher konnte ich meine Stärke aber mal aufwerten. Jett sagt er, er könnte mir nix mehr beibringen.

Bin jetzt in diesem Pyramidendingsnes ... verlassene Mine.
Ich hab gelesen, was ich wohl machen soll ( http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=145899 ). Ich hab den Zyklopen verhauen, nachdem er "Harr harr..." gesagt hat, mir den Schlüssel geschnappt, diese Amphore der Begegnung geholt und so nen untoten Schmananen verhauen und dessen Stab genommen. Hätte der noch was sagen müssen? *g* Aus der Mumie im gleichen Raum hab ich mir so nen Teleportzauber geholt. Der Sarkophag in dem Raum mit der Nische mit der Amphore (vermutlich der einzige Raum mit Sarkophag *g*) geht jedenfalls nicht auf. Was hab ich vergessen oder falsch gemacht?

*capslocktastewegnehm* :)
26.05.2002, 00:23 #8
Fedora
Beiträge: 37

Bist fertig in der Pyramide.
Benutze jetzt den Teleportzauber.
A guats Nächtle;)
26.05.2002, 00:34 #9
Wildman
Beiträge: 264

Wie? Nix mit dem Sarkophag machen, der nicht aufgeht? Hm. Na gut :)
26.05.2002, 14:41 #10
Wildman
Beiträge: 264
Meteo
Ich bin jetzt bei Vluhl bzw. bin ich mit dem Lift hochgefahren, hab mic hauf den Thron gesetzt, bin vor Vluhl bis zum Sarkophag geflüchtet und diesen betätigt. Dann komme ich wieder vor ne Tür, aber weit zurückversetzt. Ich gehe durch und laufe bis dorthin wo wieder die verschlossene Tür und links der Lift ist. Wie geht's weiter?
26.05.2002, 14:55 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Du wirst genau vor eine Türenwand gebeamt (die erste um genau zu sein), wenn du dort hindurch läufst, hast du auf der linken Seite der Brücke ein Haus mit Skeletten. Das war vorher unerreichbar, jetzt kannst du aber mit einem neuen Brückenelement hinein kommen.
In der Hütte ist der Schlüssel.
26.05.2002, 15:06 #12
Wildman
Beiträge: 264

Hm. Rein in die Hütt bin ich, aber nen Schlüssel hab ich nicht gesehen ... nochmal nachsehen ...
03.06.2002, 15:41 #13
Sucher
Beiträge: 808

Wo soll das 3.Chromanin-BUch sein?

Im Turm beim Alten Lager?
HÄÄÄÄÄÄÄ?
Bitte genauere Anweisungen


Ich find auserdem das der Kastellturm höher liegt als der Aussichtsturm wo man das 2. Chromannbuch findet.
03.06.2002, 15:49 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Chromanin III findest du im Sumpf... wenn du den kleinen See davor siehst, wirst du schnell merken was mit Gerüst gemeint ist ;)
Seite 1 von 1  1