World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Zweites Paar Schuhe Für "die Bedrohung"
Seite 1 von 1  1 
03.06.2002, 18:54 #1
Sucher
Beiträge: 808
Zweites Paar Schuhe Für "die Bedrohung"
Hmm.
Es soll ja ein zweites Paar Schuhe geben.
Einer der Programmierer sagte das sie extrem gut versteckt seien und nur durch Zufall zu finden wären.Er gab mir einen Tipp. Lester. Das wars aber auch schon. Ich würde gern wissen wo sich dieses Paar Schuhe befindet. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich drt befinden, wo man im Ersten Teil die Urkunde für Lester holen musste.
03.06.2002, 23:45 #2
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Zweites Paar Schuhe Für "die Bedrohung"
quote:
Zitat von Sucher
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich drt befinden, wo man im Ersten Teil die Urkunde für Lester holen musste.


Nachschauen bewirkt manchmal Wunder :)
04.06.2002, 16:06 #3
<TF>
Beiträge: 12

Ich sag nur, geh zur Küste, da müsstest du was finden.(Ich will´s ja noch nicht verraten)
Die Schuhe sind super, des sind so Speed Schuhe damit gehst du voll ab.
04.06.2002, 16:23 #4
Fedora
Beiträge: 37
Dieses Paar hat ja eh jeder
Das ist aber nicht das zweite Paar
04.06.2002, 16:36 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Eben, die Rede ist nicht von Enamarths Speedboots ;)

Nochmal der Hinweis: In niedrigeren Versionen als 1.07 existiert das zweite Paar nicht.
05.06.2002, 09:15 #6
Tomok
Beiträge: 522

Das zweite Paar ist meines Erachtens aber weder gut versteckt, noch besonders gut. - (Auch wenn ich die Fahigkeit schon vermisst habe, weil ich sie immer lerne.)
05.06.2002, 14:39 #7
Sucher
Beiträge: 808

hab sie auch(nach kurzer suche) gefunden
der tipp des entwicklers war eifach zu offensichtlich
jedoch sind viele spieler sowieso zu faul an solchen orten zu suchen
ich lerne die fähigkeit normalerweise nicht, da ich sie im notfall durch meine zahlreichen geschwindigkeitstränke ausgleichen kann
05.06.2002, 14:47 #8
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Sucher
hab sie auch(nach kurzer suche) gefunden
der tipp des entwicklers war eifach zu offensichtlich



Nun, manche haben sie auch komplett ohne Tipps gefunden :)
05.06.2002, 15:05 #9
Sucher
Beiträge: 808

Ich würde ja auch länger suchen, wenn die Speedboots dreimal so schnell und die Gothic-Welt dreimal so klein wäre.

Übrigens gibt es bei dem letztem Chromaninbuch auch Probleme auftreten könne(Man braucht leider einen sehr gute PC, wenn man es sehr oft liest )
05.06.2002, 15:08 #10
Malek
Beiträge: 6.225

:)
Ne man muss nur die Warnung beachten. Und bevor man das Buch nochmal liest, sollte man die Welt gründlich säubern.
Ist natürlich klar, wenn man es achtmal liest um ein paar Scavenger zu holen, und dann in den Wald läuft, dass dort dann auf einmal 30 Wölfe auf einen zukommen.
05.06.2002, 15:18 #11
Sucher
Beiträge: 808

Das ist mit Meteozeug kein Problem, aber mir wurde ein Fehler angezeigt, als nach ca.10-12 lesen hundert Scavenger auf mich zukamen.
05.06.2002, 15:22 #12
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Sucher
Das ist mit Meteozeug kein Problem, aber mir wurde ein Fehler angezeigt, als nach ca.10-12 lesen hundert Scavenger auf mich zukamen.


Ich habe das Buch nicht ausführlich getestet, wurde erst ein paar (ich glaube 3) Tage vor Release eingebaut. Daher die dicke Warnung :)
Aber als Mod-Entwickler hat man ja immer eine gewisse Narrenfreiheit.
Seite 1 von 1  1