World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Wieviele Quests gibt es in der Bedrohung?
Seite 1 von 1  1 
03.05.2002, 21:42 #1
=[CC]=Starfox
Beiträge: 46
Wieviele Quests gibt es in der Bedrohung?
ich habe die mod durch und komme auf 9 quests:

die beiden unlösbaren

Der Buddler
Das Rätsel um die verlassene Mine

und 7 erfüllte

Das Camp der Meteo-Dimension
Die Suche nach den Verrückten
Ein Unbekannter namens Enamarth
Suche nach Mud
Schafe einfangen
Die Suche nach den magischen Schreinen
Das Treffen

ganz am ende staht aber was von einer mission, die glaube ich so heisst wie das havarierte schiff und der "fremde", der angeblich bei mud wohnen soll, den ich aber nicht finden kann.

sind das alle quests? oder gibt es noch mehr? wie kann ich die quests der fremde und das mit dem schiff erreichen (so dass es wenigstens in meinen tagebuch steht)???


THX
03.05.2002, 21:47 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

ich glaube da fehlt nurnoch das quest "der fremde" du musst in den nebelturm gehen und dann wirst du sehen was du da machen musst;)
04.05.2002, 00:25 #3
=[CC]=Starfox
Beiträge: 46

nebelturm?

mir fallen im mom nur 4 türme ein:
xardas, skelettturm, turm im see und der turm, der das schwert enthält.
04.05.2002, 03:03 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Der Nebelturm selber steht an der Küste zwischen Strand und Kloster.
Die Türe ist allerdings verriegelt, daher musst du durch die Türe vor der Höhle der Schmuggler.

*Spoiler*







Der Schlüssel ist auf dem Schiff
24.05.2002, 13:52 #5
Zaph B
Beiträge: 24
Re: Wieviele Quests gibt es in der Bedrohung?
quote:
Zitat von =[CC]=Starfox
ich habe die mod durch und komme auf 9 quests:

die beiden unlösbaren

Der Buddler
Das Rätsel um die verlassene Mine

und 7 erfüllte

Das Camp der Meteo-Dimension
Die Suche nach den Verrückten
Ein Unbekannter namens Enamarth
Suche nach Mud
Schafe einfangen
Die Suche nach den magischen Schreinen
Das Treffen

ganz am ende staht aber was von einer mission, die glaube ich so heisst wie das havarierte schiff und der "fremde", der angeblich bei mud wohnen soll, den ich aber nicht finden kann.


THX



Ja, "der fremde se" hab ich auch schon - also 10.

doch am ende des mod gibt es ja diese liste der quests, und da sind ausserdem aufgeführt:

Die A.M.T. World Tour
Die Pyramide

Meine Frage: Sind dies Questen, die auch im Questlogbuch aufgeführt werden?
denn beim "Konzert" war ich schon und auch in der Pyramide - sonst hätt ichs wohl net durchgespielt)

Bis denne,
Keep on smokin',
Zaph B
24.05.2002, 14:15 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Nein, diese Quests werden im Logbuch nicht verzeichnet. Die Quest A.M.T. World Tour ist gelöst, sobald man sie gefunden hat :)
Und durch die Pyramide MUSS man schliesslich um das Spiel lösen zu können. Also eine Storyquest. Hätte nicht aufgeführt werden müssen, war aber der Vollständigkeit halber drin.
24.05.2002, 15:14 #7
Zaph B
Beiträge: 24
Thankx a lot!
hi.

danke für die fixe beantwortung.

dann bin ich ja beruhigt, kennt man ja, der vollständigkeit halber muss ich natürlich jede quest lösen! :D

noch eine andere frage:
ich meine, irgendwo gelesen zu haben (kann mich leider nicht mehr erinnern, wo... jaja, dieses sumpfkraut ), dass es ein 2. paar stiefel geben soll.
ist das so ?!

wenn ja, gäbs da einen kleinen tip? ;)
bitte, bitte!

kay, bis denne,
keep on smokin',
Zaph B
24.05.2002, 15:27 #8
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Thankx a lot!
quote:
Zitat von Zaph B
noch eine andere frage:
ich meine, irgendwo gelesen zu haben dass es ein 2. paar stiefel geben soll.
ist das so ?!



Ja, das stimmt. Habe in die Version 1.07 noch ein zweites Paar eingebaut (es existierten mal acht verschiedene, sind aber nur die zwei übrig geblieben). Wer die findet ist wirklich gut :)

Tipp: Lester.
Mehr verrate ich nicht
24.05.2002, 16:32 #9
Fedora
Beiträge: 37
Ein zweites Paar Stiefel ????
Ich glaub ich lese nicht richtig.Habe die Bedrohung 3mal gespielt
und war der Meinung endlich alles gemacht und gefunden zu haben,
und nun sowas.Werde mich natürlich sofort auf die Suche nach den
Stiefeln machen.(freut mich ja eh,daß ich wieder einsteigen darf)
24.05.2002, 17:45 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Aber wie gesagt, erst ab Version 1.07d. Die Stiefel sind auch nicht soooo besonders. Aber trotzdem gut versteckt :) Und es stand in keiner Readme... meistens ist es nur ein Zufallstreffer wenn man sie findet.
24.05.2002, 22:46 #11
Fedora
Beiträge: 37
Hab sie!!!
@Malek
Nach 3Stunden suchen und knapp an einem Magengeschwür vorbei,habe
ich die Stiefelchen (FERTIGKEIT) gefunden.Hat lange gedauert, bis ich mit deinem
Hinweis etwas anfangen konnte. Das Versteck ist gut.:D :D
Güßchen Fedora
25.05.2002, 01:53 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt darfst du dich endgültig zu den Powerzockern zählen :D
27.05.2002, 15:36 #13
Zaph B
Beiträge: 24
Re: Re: Thankx a lot!
Hi, alltogether!

Yo, hab die 2. stiefel auch gefunden. (kam gestern endlich wieder zum spielen).

Ich = Powerzocker ;) - yippieh! :D

quote:
Zitat von Malek


es existierten mal acht verschiedene, sind aber nur die zwei übrig geblieben. Wer die findet ist wirklich gut :)




wie siehts denn aus, malek, kommen die anderen 6 in "die bedrohung - teil II" oder wie? wär sonst doch schade...

wenn nicht, verrate doch mal, was diese auf der strecke gebliebenden stiefelchen so "angerichtet" haben/hätten. bitte, bite.

nochmal herzlichen glückwunsch zu der mod, sie rockt bigtime!
vor allem gefällt mir, dass man größtenteils nicht kämpfen muss (siehe meine sig :D), von wegen reisender.

so, bis denne,
keep on smokin',
Zaph B
03.06.2002, 15:32 #14
Sucher
Beiträge: 808

Frage+nicht ausprobierter Tipp zur Bedrohung "Die Schuhe"+ Tipps
Hab Schuhe zwar noch net gesucht, denke aber sie könnten dort sein wo Lester im Ersten Teil die Urkunde gesucht hat.

Wo ist das Dritte Chromanin-Buch?

NOCH EIN PAAR TIPPS ZUM MOD "DIE BEDROHUNG":
ihr startet im banditenlager auf dem aussichtsturm vor diesem lager(ganz oben) liegt ein buch für ein quest

am strand ist kein schiff mehr dafür ein piratenschiff auf dem meer
dort ist ein eintrag der auf die höhle hinweist
schaut mal rein außerdem findet ihr dort das "chromanin2" quest
ich kann euch zumindes sagen wo ihr das nächste buch dann findet: auf dem neuen aussichtsturm in der nähe des aletn lagers der auf dem berg des einen eingangs zu den orcs steht. weiter bin ich aber nicht gekommen. falls ihr weiter kommt sagst mir bitte über icq(15495294) bescheid oder schreibt mir unter hk01@onlinehome.de

vom piratenschiff aus kann man an der klippe ein haus sehen: das haus eines alchimisten. er hat ein interessantes quest. außerdem findet man bei ihm den schlüssel für die truhe des hirten in der sich auch ein schönes quest verbirgt

kifft oder trinkt mal alkohol: da hat sich auch was getan

am tempelplatz im sumpflager hat sich auch was neues ergeben

falls mir mehr einfällt schreib ich es noch
03.06.2002, 16:03 #15
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Zitat von Malek
meistens ist es nur ein Zufallstreffer wenn man sie findet.
Ich hab ich sie nach einem "insert speedbot2" oder so ähnlich genau vor mir gefunden ;) Ist doch nett was einem der Spacer so alles verrät :D
03.06.2002, 18:09 #16
Sucher
Beiträge: 808

Auch wenn die Frage wahrscheinlich verdammt dumm ist aber: was ist ein Spacer?
03.06.2002, 23:46 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Der (oder Das) Spacer ist der Leveleditor für Gothic. Eigentlich ist es aber eher das zentrale Programm für Gothic-Mods, da noch andere essentielle Sachen damit gemacht werden können, wie Skripte kompilieren (braucht man den Spacer nicht zwingend für), OUs erstellen, Meshes Texturieren/bearbeiten usw usw.
Seite 1 von 1  1