World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Anmeldung
Seite 2 von 3  1  2  3 
25.06.2002, 16:24 #26
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Nicht wirklich, aber Ravi find ich nett;)
25.06.2002, 17:14 #27
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Saleph
Lord Xardas Nek und Mylanaa
Gor Na Drak und Blutfeuer
Radeck und Kessa
weißt du jetzt was er meint Ravi?



du solltest öfter mal im rpg vorbeischauen. die liste ist seit ewigen zeiten nicht mehr aktuell.
25.06.2002, 17:17 #28
Samantha
Beiträge: 12.569

Genau, alter Staub von gestern. Keiner der Aufgelisteten stimmt noch. Dafür hast du was neues vergessen, tja so kanns gehen..

Aber wen interessierts...
25.06.2002, 19:31 #29
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Charos
genau

du nimmst mir die worte aus dem Mund.
Wie gesagt, wie können auf mehr verzichten :D

nein das ist kein spam, der server war überlastet und ich hatte noch nicht gesehen das salpeh gepostet hat ;)


aha
Ich bin auch dafür das du deinen Namen änderst. benutze deine Phantasie oder sonst irgendwas. Du weist gar nicht wie der Name Zombiebreaker entstanden ist :D
25.06.2002, 19:57 #30
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@Myla & Charos: Von wem redet ihr?
25.06.2002, 20:06 #31
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Raven the 4th
@Myla & Charos: Von wem redet ihr?


he ?
von wem soll ich reden ?
weis nicht was du meinst ...

@zombiebreaker
das was du von mir zitiert hast hat gar nicht mit diesem thema(sondern mit den liebesbeziehungen) zu tun :D aber egal ;)
25.06.2002, 20:25 #32
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@charos: Du bist Kitiara?
Wenn dem so sei, würde ich einiges verstehen, aber so...
25.06.2002, 20:55 #33
Cole
Beiträge: 2.773

ahh bist du dicht ?

ich habe kein ZA !

man sowas

ich weiß trotzdem immer noch wie du darauf komst
26.06.2002, 01:17 #34
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Mylanaa
Aber wen interessierts...

Anscheinend ne ganze Menge Leute :D
Oder warum schaut der Erzbaron Na Drak und die Amazonenkönigin hier rein? *loool*

Die Liste sollte außerdem nur ein Beispiel sein ;)
26.06.2002, 02:02 #35
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Mylanaa
Genau, alter Staub von gestern. Keiner der Aufgelisteten stimmt noch. Dafür hast du was neues vergessen, tja so kanns gehen..

Aber wen interessierts...



Wenn sie nicht mehr Aktuell ist, dann habt Ihr ja einen regen Partnertausch. Ich hoffe doch Ihr schützt Euch entsprechend :D

So und nun lasst mal den Jungen in Ruhe, Ich denke er hat es verstanden ;)
26.06.2002, 10:36 #36
Tallan
Beiträge: 5
New Nick
Also... Nek's neuer nick ist Tallan.

Seine neue email : tallan@gmx.de

jetzt ok?
26.06.2002, 11:18 #37
rachestahl
Beiträge: 1.841

jo so bist aktzeotabel ;)

mm setz ihn mal bitte in die memberliste
26.06.2002, 11:23 #38
Tallan
Beiträge: 5

heißt dass, ich bin jetzt aufgenommen?

@saleph, rachestahl:

ich wollte euch mal fragen ob ihr ICQ oder MSN habt.
26.06.2002, 12:17 #39
Alaerie
Beiträge: 924

meine güte, ihr seid echt auf den allerletzten stand

folgende liebesgeturtel gibbet momentan:

1. gnat und kiina,
2. gor na drak und leila, wobei ich aba der meinung bin, dass man das nicht liebesgeturtel nennen kann
3. und das wars, also bitte, wo nimmt das übahand?

und bei gnat und kiina kann man erstens nicht sagen, dass die nur rumknutschen und zweitens läuft das stilvoll ab, das liest sogar don gerne :D
26.06.2002, 12:44 #40
Drak
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Alaerie

folgende liebesgeturtel gibbet momentan:

1. gnat und kiina,

und bei gnat und kiina kann man erstens nicht sagen, dass die nur rumknutschen und zweitens läuft das stilvoll ab, das liest sogar don gerne :D



Ich wollte dich nur warnen, dass Billebob auch mal was wegen Gnat und Kiina gesagt hat, und er ab dann von Gnat gepiesackt wurde. naja, ist ok.

gruß
drak

26.06.2002, 12:52 #41
Leila
Beiträge: 280

quote:
Zitat von Alaerie
2. gor na drak und leila, wobei ich aba der meinung bin, dass man das nicht liebesgeturtel nennen kann


Stimmt, mehr wird da auch nicht draus. Das ist eine rein platonische Freundschaft.;)

@Drak: Alaerie=Kiina, nur so zur Info ;)
26.06.2002, 12:53 #42
Drak
Beiträge: 23

@ leila:

ok, wenn du meinst:D
26.06.2002, 13:01 #43
Samantha
Beiträge: 12.569

Achja, und Leila=Mylanaa *Verwirrungkomplettmach* :D
26.06.2002, 13:04 #44
Drak
Beiträge: 23

Am besten lassen wir dass jetzt mal... *Drak zu viel verwirrung entsteh*
26.06.2002, 13:27 #45
Saleph
Beiträge: 3.877

Saturas=Rachestahl
Rachestahl=Manmouse
Manmouse=Vabun
Vabun=Saleph
Saleph=Saturas

alles klar?
26.06.2002, 13:33 #46
Drak
Beiträge: 23

fast alles klar...

fast so klar wie dass ich jetzt mit Tallan meine Sig aufnehmen kann...

cu
26.06.2002, 13:52 #47
Alaerie
Beiträge: 924

*löl* myla hat recht, ich bin kiina und alaerie

das mit billebob hab ich gar nicht mitgekriegt, muß ich gnatilein mal drauf anhaun, ich denke mal, dass ich ihn heut noch sprechen werde.

oda weißt du, was da gelaufen ist, drak? außadem weiß ich sehr wohl, dass gnat etwas allergisch reagiert, wenn jemand was gegen mich sagt, ich bin seine beste freundin *g* da regt sich nen kumpel schonmal auf. ich denke ma nicht, dass er das absolut bewußt gemacht hat, naja, was auch imma er gemacht hat
26.06.2002, 15:47 #48
rachestahl
Beiträge: 1.841

quote:
Saturas=Rachestahl
Rachestahl=Manmouse
Manmouse=Vabun
Vabun=Saleph
Saleph=Saturas

alles klar?



saleph des gibt mal wieder ne extra stunde teller spühlen *fg* ab zur taverne ... ;)


und jetzt zu den anderen ich finds ja toll das ihr hier alle zu begeistert schreibt, aber könnt ihr die posts so ein zwei zeilen länger biiiiiiiiiitttttttttttttttööööööööö. (jetzt muss scho ich auf sowas hinweissen nein nein neeeeeeeeeein !!! ich werd noch wie mm);)
26.06.2002, 15:52 #49
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Saleph
Saturas=Rachestahl
Rachestahl=Manmouse
Manmouse=Vabun
Vabun=Saleph
Saleph=Saturas


Also Vabun is ja ich und ich bin Saturas, und da Saturas du ist, und du mir befohlen haste Teller zu putzen, wirst du das wohl machen müssen, da du ja ich bist, oder wir schieben das ganze auf Manmouse, der ja eigentlich auch ich, also auch du bist.
26.06.2002, 19:38 #50
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ihr seid doch alle verrückt!!!
Und jetzt ich auch!!!

*imkreislaufund"dumdidum"schrei*
Seite 2 von 3  1  2  3