World of Gothic Archiv > Gilde Lees
» OT-Thread für das Neue Lager
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
04.06.2002, 18:37 #226
manmouse
Beiträge: 6.742

Da mußt Du Dich schon an TC wenden, der wollte die doch bauen.

@Scipio ich bin nun mal ned so böse wie es der Text unter meinem Moderator aussagt.
04.06.2002, 18:49 #227
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Und zum Beweis musst du mich in Tomekks Quest mindestens einmal retten.:D (wartemal...wieso eigentlich nicht )

Aber mal ne Frage zur Orkgilde.(ich hoffe das wird jetzt kein spa**)
Wird es dann auch eine Rangordnung, Berufe, Áußenposten etc. geben.
Und das mit den kämpfen, wie Don_Esteban mal sagte(wie ihr das macht ist euer Bier), ist doch auch nicht anders als zwischen NL und AL oder? Außer das es nicht so viele Freundschaften zu anderen Gilden geben wird.(mein Freund..., der Ork:D )
ber im Ernst: Sowas ähnliches wie im Spiel mit Ur'Shak und seinen Freund in der Freien Mine wär doch möglich. Und dann mit Ulu Mulu...:)
04.06.2002, 19:47 #228
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Naja, anfangs dachte ich "Hey, gute Idee! Da mach ich mit!" Aber mittlerweile, wo das ganze in die Praxis umgesetzt wurde, gefällt mir das Projekt immer weniger. Alle haben ganz ander Vorstellungen von der orkischen Gemeinschaft. :(
04.06.2002, 20:09 #229
Saleph
Beiträge: 3.877

Geht doch mal alle in nen gemeinsamen Chat wo ihr alle miteinander reden könnt.
Da kann man sich bestimmt besser absprechen und auch einigen.
Oder ihr schreibt auf wie ihr euch das vorstellt und schickt die an Brach. Der beste Vorschlag wird dann genommen oder so
04.06.2002, 22:31 #230
manmouse
Beiträge: 6.742

Bitte tippelt sowas in den dafür vorgesehenen ORKThread im Gilden Forum.

Und ned hier im Leeforum, denn noch haben wir mit den Orks wenig am Hut außer das wir die Viecher abschlachten ;)
05.06.2002, 14:10 #231
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!

@ mm: Ich hab grad gesehen dass du gestern noch die Memberliste aktualisiert hast und da bin ich noch garnicht drauf.
Dann noch Spluffs ermahnung. usw. Könnte sich mal jem,and drum kümmern und nebenbei schnell den Link zur Homepage der Gilde angeben.
05.06.2002, 14:29 #232
Engardo
Beiträge: 1.626

mein Name fehlt ebenfalls auf der memberliste!
wäre nicht schlecht wenn man sie aktualesieren könnte.
05.06.2002, 15:50 #233
manmouse
Beiträge: 6.742

Jut Jut,

@Saleph oder Rachestahl ich möchte bitte von Euch eine Aktuelle Liste haben damit ich es einfügen kann.
05.06.2002, 15:54 #234
Cole
Beiträge: 2.773

ja da müssen auch einige mitglieder weg. Z.B. die ersten paar Bauern ;)

verdammte scheisse
ich habe doch glatt meinen eigenen 1000 posts verpasst
nur dumm das es neue ränge gibt ,sont wär ich jetzt schon "im inventar"
aber was solls ;)
05.06.2002, 17:47 #235
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich hoffe du hattest sie noch nicht :

Ravaging Dragon/ Reisbauer auf Probe

zombiebreaker/ Reisbauer auf Probe

Tolando/ Reisbauer auf Probe

Glarik/ Reisbauer auf Probe

Gamefan/ Reisbauer auf Probe

Gotrek/ Reisbauer

Nefrian/ Reisbauer

Charos/ Reisbauer

Flusswind/ Reisbauer/ Zweitaccount

Fridl/ Reisbauer/

Aekoric/ Reisbauer/

Boromir/Reisbauer

Zloin/ Schürfer/ Grafiker

Argos/ Schürfer

Yin&Yang/ Schürfer

Malar/ Bandit

Raven the 4th/ Schürfer

ThunderCrash/ Bandit

Kveridian/ Bandit

äxtchen/ Magielehrling

rachestahl/ Magielehrling /Ratsmitglied

Crowner/ Wassermagier/ Grafiker

Spluff/ Söldner/ Minenaufseher, (Bogenlehrmeister)/

Blade/ Hoher Söldner/ Zweitaccount/ (Einhandlehrmeister)

Saleph/ Wassermagier/ Ratsmitglied

Saturas/ Oberster Wassermagier/ (Wassermagielehrmeister)

-=BMW=- Hawk/ General/ Chefgrafiker/ (Zweihandaxtlehrmeister)

Lee/ General/ Clangründer

manmouse/ General/ Clangründer/ Webmaster
05.06.2002, 17:52 #236
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Rachestahl: Da fehlt so ein Reisbauer namens Scipio Cicero.
05.06.2002, 17:59 #237
Cole
Beiträge: 2.773

und da müssen einige Member gekilled werdenn.
z.B. Tolando, Glarik, Gamefan, Gotrek, Malar ??
ich hoffe mal das stimmt ;)

so und ein paar sind für meinen geschmack ein wenig "inaktiv" :D

ach ja.
@scipio
hahahahahahahahahahahahahahahaha
hihihihihihhuhuhuhuhuhhuhahahahah

*räusper*
also wirklich, rachestahl. Sowas geht nicht ;)
05.06.2002, 18:00 #238
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich hab mal ne Frage zu der Liste: die Liste ist doch nach Rang geordnet, oder? (Steht jedenfalls im Thread dafür)
Warum steht dann Malar, der ja Bandit ist in der Liste über mir (also im Rang ja dann eigentlich unter mir)?
Und Spluff steht da auch nicht ganz richtig, ist aber egal...
05.06.2002, 18:03 #239
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ja das hab ich mich auch schon gefragt.
@ Raven: Hast du mal das Kager gewechselt oder sowas?
Ich weiss nicht aber du kommst mir so vor als ob du schon ewig im WoG wärst aber bist erst Schürfer.
05.06.2002, 18:12 #240
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@Scipio: Nöö... bin schon immer Leeler!!!
Ich bin aber auch erst seid... ähh... moment... ich schau nach und editier dann...;)

Und hier is des Edit: ich bin seit 26.02.2002 dabei... ich weiß ja nicht, was du unter "ewig" verstehst, aber ich find des jetzt nicht allzu lang... (wobei ich natürlich nichts gegen eine Beförderung hätte;) )
05.06.2002, 18:16 #241
Cole
Beiträge: 2.773

mhh es stellt wirkich die rangordnung da ?
wow, wieso steht denn dann flusswind über mir :D
wo ist der überhaupt ? habe ihn schon ewigkeiten nicht mehr gesehen.

@raven
ja aber hopp
mich würde auch mal interessieren wie lange du schon dabei bist. Aber dabei ist natürlich(wie viele sagen) nicht alles :D
Ich bin noch nicht so lange dabei, habe aber schon ne ganze Menge im rpg gepostet. Am besten ist natürlich die richtige Mischung ;)
05.06.2002, 18:21 #242
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Des edit is schon da... aber schaut doch mal - ich will jetzt nicht eure Intelligenz bezweifeln;) - schaut doch mal unter mein Avatar: da steht doch des Datum, wann ich mich registriert hab.
@Charos: Krass... Respekt...*gratulier*... Du schreibst echt verdammt viel!!!:D Du hast dich einen Monat später als ich registriert und hast mich mit den posts schon fast drei mal überrundet... mach ich was falsch oder bist du hyperaktiv:( ?
05.06.2002, 18:33 #243
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ja Charos ist ein hoffnungsloser Fall.
Wie war das eigentlich noch mit der Beförderung. Da geht man zu jemanden der einen höheren Rang hat und sagt dem dass man befördert werden will. Der fragt dann den Rat usw.
oder?
05.06.2002, 18:48 #244
Cole
Beiträge: 2.773

Hoffnungsloser Fall. pah :D
Ich bin sehr aktiv. Das stimmt. Am anfang poste man immer viel, das ist doch bei jedem so ;) Ich hate in letzer Zeit viel Zeit zu posten, und warum soll man das dann nicht aussnutzne ? ;) und nur um eins klarzustellen. Max. 2% meinre posts sind Spamm, also 20 stück. Nicht mehr !

@raven
ich weiß das das darunter steht, aber ich dachte du sucht das datum raus an du dich bei der Gilde Lee regestiert hast. Es kann ja auch sein das man schon nen halbes jahr bei gamesweb ist aber erst vor kurzen wog oder die gilden entdeckt hat ;)

@scipio
jo genau so geht das. Aber ich glaube, da wir jetzt so einen schönens thread haben kannst du das auch da rein shreiben. Das würde die Sache vereinfachen, denke ich mal.



[edit]
@argos
danke argos ;)
ich würde auch sagen das man nicht so bettlen sollte. Die wissen das du gut dabei bist und die beobachten uns alle. Glaub mir :D
[/edit]
05.06.2002, 18:49 #245
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Momentan ist das eher so, dass der Rat einen beobachtet und dann entscheidet...:) Und hab Geduld. Mit dauernden Anspielungen auf die eigene Beförderung kommt man nicht weit :)

Und Charos ist echt Hirngeschädigt... hab ich dir schon zu deinen ersten tausend Posts gratuliert?

Zur Liste: Spluff ist nicht mehr Bogenlehrmeister, das macht ein NPC
05.06.2002, 21:56 #246
Tolando
Beiträge: 35

quote:
Zitat von Charos
und da müssen einige Member gekilled werdenn.
z.B. Tolando, [...]




äääähhhh hab Ich was verpasst ? ich war ne zeit lang ned da sorry hab auch ned soviel zeit schule sag ich nur aber egal. mich nicht kicken:(
05.06.2002, 23:43 #247
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Raven the 4th
(wobei ich natürlich nichts gegen eine Beförderung hätte;) )


Yo sehe ich auch so, jut @Rat dann möchte ich Raven auch noch vorschlagen zur Beförderung.

Bin heute wohl irgendwie im Vorschlagewahn. Obwohl waren ja jetzt nur Zwei ;)

Und sicher haben wir Euch alle im Auge, selbst ich in meinen bösen
23.06.2002, 22:46 #248
Cole
Beiträge: 2.773

kann hier mal jemand den link für die neue Sig posten.
Die ist leider verloren gegangen :(
TC, du müsstes die haben, poste die mal.

Danke.
24.06.2002, 18:29 #249
Spluff
Beiträge: 1.571

@rachestahl & Saleph:
Wo habt ihr denn die coolen FlaggenAvataren her?
24.06.2002, 18:31 #250
Cole
Beiträge: 2.773

nein sluff, fanf du nicht bitte auch noch an
die dinger sind sooo häßlich. Da mit versaut man das Forum. die dinger sind viel zu bund und sehen scheisse aus. Also lasst es bitte.


bitte, bitte, bitte .... ;)
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »