World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #20
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
29.06.2002, 20:03 #201
Cole
Beiträge: 2.773

Charos war nicht ganz bei der Sache. Seine Gedanken waren immer noch bei dem was gestern passiert war. "Entschuldigt. Ich bin Charos. Bandit und Statthalter im Außenposten. Und ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen." Charos setze sich auf eine zwei Schritt entfernte Bank und machte eine einladenen Geste.
29.06.2002, 20:08 #202
Melliandra
Beiträge: 478

" Na das ist immerhin ein Anfang" lachte Marion. Charos setzte sich auf eine Bank und machte mit der Hand eine Geste, das Marion sich zu ihm setzten sollte. Doch was glaubten die Männer nur? Einmal winken und die Frau springt bei Fuss?

" Danke ich stehe für's erste lieber. Und warum sollte ich Angst haben? Nur weil ich eine Frau bin? Glaubt mir ich bin flink genug um Euch einen Schlitz in euren Wamst zu schneiden" lachte die junge Frau.
29.06.2002, 20:14 #203
Cole
Beiträge: 2.773

Charos machte sich auf der Bank breit. Wenn sie nicht wollte... " Das mag ja sein. aber ich will euch wirklich nichts böses. Warum seid ihr bloß so mistrauisch ? Ihr habt wohl harte Zeiten hinter eich hm? Ich kenne das." Charos dachte kurz an sein zerstörtes Zuhause, seine tote Frau und all die ganze Verwüstung die er gesehen hatte. Doch schnell schüttelte er den Gedanken ab und sah der Frau in die Augen. Doch er konnte keine Gefühlsregung entdecken. Diese Frau war wahlich ein wenig merkwürdig.
29.06.2002, 20:17 #204
Melliandra
Beiträge: 478

Marion blickte Charos an, bei einer Bewgung würde sie reagieren. Doch sie sah auch das der Mann grade an etwas schlimmes gedacht hatte. Konnte dieser Mann doch eine regung zeigen? Marion entspannte Ihre Muskeln und nahm eine lockere Haltung vor dem Mann ein.

" Nicht einer der hier in der Barriere ist hat es leicht gehabt. Und Ihr solltet wissen das man sich als Neues Mitglied behaupten muss"
29.06.2002, 20:20 #205
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

In der Ferne trat eine dunkel Gestalt aus dem Wald heraus. In die Schwärze der Schatten gehüllt und fast nicht sichtbar maschierte Nek der Gildenlose in richtung Neues Lager. Er war den weg vom Amazonenlager bis hier hin gerannt...
Nach einigen schritten die er langsam machte durchquerte jener Waldläufer das Tor zum Neuen Lager, die Banditen und die Söldner am zweiten Tor begrüßten ihn und er konnte ohne weitere umschweife oder anhaltungen eintreten.
Nun war er wieder hier, hier im Neuen Lager und suchte nach einem alt bekannten Gesicht...
29.06.2002, 20:26 #206
Cole
Beiträge: 2.773

Charos blickte die Frau lang an. " Ja ihr habt vermutlich recht. Aber ich habe sehr viel durchmachen müssen. Das versteht ihr nicht. Und ich will auch nicht darüber reden. Im Moment habe ich andere Probleme. Unser Außenposten wurde angegriffen und wir haben zahlreiche Verletze und viele Hütten sind niedergebrannt. Es waren diese Schweine aus dem alten Lager." Charos ließ seine Worte wirken und senkte den Blick. Rechts von sich nahm er eine Bewegung war und sah das sich einige Söldner zusammengefunden hatten. Sie brachten jetzt die Waren und Verstärkung zum außenposten. Er überlegte ob er nicht mitgehen sollte, entschied dich aber dann dagegen. Er wollte Zeriachon noch etas fragen. "Wisst ihr wo sich Zeriachon aufhält ? Ich müsste ihn dringend sprechen."
29.06.2002, 20:27 #207
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner stiess auch zu ihnen, er hatte zwar nicht genau mitbekommen was passiert war, aber genügend um zu wissen, das er helfen konnte.
29.06.2002, 20:28 #208
manmouse
Beiträge: 6.742

Der alte General schaute aus dem kleinem Fenster seiner Hütte. Langsam schritt der Abned heran, und es wurde Zeit für die geplante Aktion des Neuen Lagers. Manmouse legte seine Rüstung an die Crowner mittlerweile ausgebessert hatte. Sie passte wieder wie maßgeschneidert. Hatte sich das Training also doch gelohnt. Dann schritt der alte Mann zu seiner Truhe und öffnete sie, hier lag sie. Seine geliebte Zweihandaxt, die er damals liebevoll auf den namen Brunhilde getauft hatte.

" Komm mein gutes Stück, heute gibt es was zu tun" Dann verließ Manmouse schnell seine Hütte und schritt den Berg eiligen Schrittes herunter, um dort die anderen zu treffen.
29.06.2002, 20:32 #209
Engardo
Beiträge: 1.626

... Zombiebreaker trat aus siener Hütte. Die erschöpften Reisbauern auf den Reisfeldern ,die nun schon den ganzen Tag am arbeiten waren,erblicken ihn. Zombiebreaker schrie über das Feld: " Ihr könnt nun in eure Hütten zurückkehren wir machen für heute früher schluss den ich habe noch was mit den anderen vor.Meldet euch bei meinen Schlägern ab."
Zombiebreaker ging den Weg zur Wohnhöhle hinauf.Dort sollte er sich treffen mit den anderen aus dem Lager. Sein grobes Schwert hatte er erst vorher neu geschliffen. Nachdem er an der Taverne vorübergegangen war hatte er die Wohnhöle erreicht. Er setzte sich auf einen groben Stein und wartete auf die anderen...
29.06.2002, 20:33 #210
Melliandra
Beiträge: 478

" Nein ich kann Euch nicht sagen wo sich der Hohe Söldner derzeit aufhält." Dann sah sich Marion um, langsam füllte sich der Platz zu der rechten Seite von den beiden.

" Wisst Ihr was da vor sich geht?" Marion schaute fragend zu Charos
29.06.2002, 20:34 #211
Crowner
Beiträge: 2.014

"Hallo Manmouse, auch bereit für den Rachefeldzug? Kannst du mir zufällig genauer schildern, was passiert ist? Ich hab nur mitbekommen, dass der Aussenposten von AL angegriffen wurde."
Crowner schob sein Schwert in position und zog seinen Gürte an dem Runen und auch die Schwert-scheide hing nach, damit er auch richtig sass.
29.06.2002, 20:36 #212
Cole
Beiträge: 2.773

"Mhh nein. Aber ich werde es herausfinden. Kommt doch einfach mit." Charos stand auf und ging zu der Gruppe. Er sah sogar den General Manmouse. "Guten abend General. Ihr plant etwas gegen das Alte Lager zu unternehmen ? Wenn dem so ist bin ich dabei." Charos sah die anderen. Ein paar kannte er und es würden bestimmt noch mehr kommen. Das war gut. Endlich würde er die Gelegnheit bekommen sich zu rächen.
29.06.2002, 20:38 #213
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse schaute zu seinem alten Freund Crowner und grüßte ihn. Aber auch Nek- der Sohn seines alten Rivalen, Charos und Zombiebreaker hatten sich eingefunden. Dann sah er aber auch eine Frau, die sich wohl angeregt mit Charos unterhielt. War das die Neue? Rachestahl hatte den General von ihr erzählt. Hoffentlich ging das nicht nachhinten los. Wenn die Männer die Frau mitnahmen.

" Nun Crowner, wartet bis der Rest der Truppe versammelt ist dann werdet Ihr kurz aufgeklärt" Manmouse zwinkerte Crowner zu, uns seine lange Narbe blitze auf.
29.06.2002, 20:38 #214
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Der Platz füllte sich mit bekannten und unbekannten Gesichtern und auch eine Frau war anwesend. Keine Amazone wie es schien...
Nungut das war Nek nun auch egal, er schlenderte langsam auf den Platz zu, die Kaputze wie immer tief ins Geischt gezogen. Nicht weit von ihm waren die 10 Banditen die er gegen das Moor geleitet hatte. Anscheinend waren diese auch mit von der partie...
Dort stand auch der General Manmouse, ein schon alter Bursche wie sich herausstellte. Anscheinend hat er früher gegen seinen Vater gekämpft. Welche Ironie das Nek nun auf dessen Seite gegen das kämpfte was sein Vater die ganze zeit beschützte und wofür er voller hingabe diente...
Nungut Nek war Nek und Nek der irgendwie auch Nek war, dass war verwirrend aber so war es...
29.06.2002, 20:42 #215
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam den berg hinunter und stellte sich vor den anderen auf, "es freut mich das schon ein paar den weg hierher gefunden haben" er war gerade fertig als, zeriachon mit den leuten die am aussenposten ausgebildet wurden zu ihnen stiess. "ok ich teile die truppen ein, manmouse übernimmt diese 10 hohen söldner. crowner erhält ebenfalls einen trupp mit 10 hohen söldnern. charos nimmt 10 banditen. nek[/B] übernimmt diese 10 söldner. marion" er brach ab und schenkte ihr ein lächeln "diese 10 reisbauern höhren auf euren befehl. diesselbe anzahl steht auch zombiebreaker zur verfügung. zeriachon übernimmt 10 hohe söldner. ich werde 2 wassermagier und 8 hohe söldner noch mitnehmen." nachdem sich die kleinen gruppen gebildet hatten. "so die söldner und banditen werden sich um die gardisten kümmern, die anderen nehmen sich ranggleiche vor, oder machen sich an den abtransport von wahre."
29.06.2002, 20:47 #216
Melliandra
Beiträge: 478

Marion überlegte nicht lange, und folgte Charos zu der Gruppe. Irgendwas schienen sie vorzuhaben. Aber es waren alles unbekannte Gesichter. Keinen kannte sie.

Dort stand eine alter mann der sich wohl mit einem Magier unterhielt. Auf der anderen seite ein Mann mit einem Umhang und der Kapuze tief ins Gesicht gezogen und dort neben ihm stand eine andere Gestalt, die Marion schon in der Nähe der Reisfelder gesehen hatte.

Und da erblickte sie Ihren Lehrmeister und direkt daneben Rachestahl. Er lächelte sie an, und wies alle Männer und auch Marion an was zu tun war.
29.06.2002, 20:48 #217
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek bekam was? Moment sein Gehör war kaput...
10 Söldner, na klar das letzte mal waren es noch Banditen...
Ok 10 Söldner na gut...
Nek schritt zu den zugeteilten personen und begann mit ihnen eine sogenannten Taktik auszuarbeiten die darin endete das der eine meinte "Wir hauen die Gardisten zu Hackbrei" ... Nungut der kerl sah stark aus aber in der Mine waren einige "nette" Gardisten und auch Schatten...
Nachdem die Sache abgeklärt war maschierte der Gildenlose zu Rachestahl um ihm noch etwas mitzuteile:
Nek: "Rachestahl ich möchte noch etwas anmerken, Ian und den 2 anderen Schatten darf nichts geschehen. Du musst mir dein Wort darauf geben..."
29.06.2002, 20:50 #218
Cole
Beiträge: 2.773

DIe Gruppe war in kürze sehr stark angewachsen. Es mussten an die 70 Leute sein. Da sollten sie keinerlei schwierigkeiten bekommen, auch wenn sich 20 Bauner darunter befanden. charos freute sich das er das kommando über zehn Banditen bekam. Er würde seine Rolle gut spielen. "Ok ich glaube es kann losgehen" sagte er laut. Seine zehn Banditen sammelten sich um ihn und Charos wies sie kurz ein. Er sagte ihnen das sie dicht zusammenbleiben sollen und sich gegenseitig unterstüzen sollen. Und eine Formation wäre auch nicht verkehrt. Nun wareter Charos auf das Signal des Generals.
29.06.2002, 20:51 #219
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner rief seine 10 Hohen Söldner zusammen und besprach mit ihnen ein paar Tacktigen, sie gaben sich einige Tipps und formierten sich schliesslich, zum Zeichen, dass sie Bereit zum Abmarsch waren. Crowner schaute noch zu der Frau hinüber, komisch, die musste ziemlich neu hier sein, denn er hatte sie noch nie gesehen und war nun ja schon einige Jahre in dieser halbKugel gefangen.
29.06.2002, 20:53 #220
rachestahl
Beiträge: 1.841

"von mir aus überleben die den angriff nek, aber wenn sie etwas im alten lager erzählen werden ein paar banditen einen kopfgeldauftrag erhalten"

ot (postreihenfolge: mm, zeriachon, nek, charos, crowner, marion, zombiebreaker, rachestahl. mm schreib uns bitte mal nach draussen)
29.06.2002, 20:55 #221
Engardo
Beiträge: 1.626

Zehn Reisbauern standen Zombiebreaker zur Verfügung. Er wieß sie an sie sollen sich ja weit von den Gardisten fernhalzen. Diese Monster sind unberechenbar. Wenn ihr ein paar Buddler erblickt dann rennt drauf Los und kämpft diese Minenfresser sollen das bekommen was sie verdient haben.
29.06.2002, 20:59 #222
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General grüßte Rachestahl und wunderte sich nicht schlecht wieviele Männer sich hier versammelt hatten, aber Rachestahl hatte wohl eine feste Vorstellung dessen was sie in der alten Miene erwarten würde.

Die zehn im zugewiesenen Hohen Söldner scharrten sich um den alten Strategen. Auch sie tauschten kurze Informationen aus.


" Ich schlage vor das die Bauerntruppe mit der Last zwischen zwei Gruppen marschiert. Crowner sollte mit seinen Männern die Flanke bilden. Ihr anderen sollten Euch dazwischen verteilen, während ich mit meinen Männern die Nachhut biete."

Und so machte sich die Truppe auf den Weg, in die Richtung der alten Miene.
29.06.2002, 21:36 #223
Kveridian
Beiträge: 916

Mit ziemlicher Verspätung und durch einige Flüche angespornt
trieb Kveridian seine Gruppe von 10 Banditen
vom Lager zur Alten Mine alles nur weil 2 seiner Leute in der Taverne einen über den Durst getrunken hatten und man sie mit Ziehen,Schleifen Duschen und anderem erst wieder aufpäppeln musste bevor sie in die Schlacht zogen.Dafür ging der Zug jetzt schneller voran

Bewegt euch ihr faules Pack!
Die anderen haben schon lange genug auf uns gewartet!
Unter Murren zog die Gruppe zur Alten Mine um den Überfall zu unterstützen.
29.06.2002, 23:36 #224
Engardo
Beiträge: 1.626

Mit dem Reich beladenem Wagen kam er spät abends vor den toren des neuen Lagers an. Nur noch die Wachen waren noch auf. Auf Befehl von Rachestahl brachten sie das Erz die Kisten und die Rüstungen in die Wohnhöhle. Auf Gefahr das die Sachen gestohlen werden könnten weckte Zombiebreaker ein paar schläger auf. Er wieß sie an das Zeug zu Bewachen bis zum nächsten morgen. Zu seinen Reisbauern sagte er : ihr habt großes geleistet ich lasse euch ein teil meines erzes zukommen.
Nun endlich konnte er zu Bett gehen und sich von den Strapazen aus der Alten Mine erholen. Hoffentlch werden auch die naderen heil zurückkommen!
30.06.2002, 01:02 #225
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General und Marion an seiner Seite trafen erst zwei Stunden nach Mitternacht im Neuem Lager ein. Die Lage war ruhig. Nichts regte sich, außer der schein des Feuers, und die Schatten derer die in dieser Nacht ihren Wachdienst verrichten mussten.

manmouse nickte den Wachen zu und informierte sich, ob es die anderen alle unversehrt zurück ins Neue Lager geschafft hatten. Die Wache nickte und Manmouse steckte dem Wachhabendem Söldner zehn Erzbrocken zu.

" Hier mein Junge, geh morgen mit Deinem Kameraden einen auf unsere verstorbenen Helden trinken."

Marion schaute noch immer betrübt rein, war aber froh das Manmouse kein kaltherziger Mensch war.
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »