World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Es ist geschaft!!!
Seite 1 von 1  1 
01.06.2002, 22:58 #1
Gotrek
Beiträge: 417
Es ist geschaft!!!
Die Buddler, Schürfer und Bauern haben das Scavengerjagdquest erfolgreich bestanden!!!! Wer lesen will steht bei dem Zwischen den Lagern Thread(wo sonst?). Jedenfalls war das ein gutes erlebnis für und alle und Zombiebraker weiß jetzt wie man im RPG schreibt. Alles im allem ist es super gelungen.
01.06.2002, 23:12 #2
Cole
Beiträge: 2.773

ich finde manche posts von euch sind ein bisschen kurz geraten :D

aber sonst ganz nett ;)
01.06.2002, 23:40 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Charos
ich finde manche posts von euch sind ein bisschen kurz geraten :D

aber sonst ganz nett ;)




Aller Anfang ist schwer;)
01.06.2002, 23:44 #4
Cole
Beiträge: 2.773

ich weiß
am anfang waren meine auch nicht so lang. aber so kurz nun auch wieder nicht :D

aber ich bin zuversichtlich, die bessern sich :)
02.06.2002, 10:59 #5
Gotrek
Beiträge: 417

Ich hab jetzt ein paar von meinen zu kurz geratennen Posts länger gemacht ich hoffe jetzt is besser.
02.06.2002, 12:47 #6
Cole
Beiträge: 2.773

mhh mir ist aufgefallen das das nicht sehr abwechslungreich war. Du hast nur einen Schattenläufer reingebracht. Fand ich ein bisschen wenig. Vieleicht hätte ein kleiner Überfall von Räubern oder eine Jägergruppe die sich verirrt gutgetan.
Aber das kannst du ja nächstes mal einbauen :D
02.06.2002, 13:10 #7
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ja, das mit dem Schattenläufer hab ich auch gelesen, doch ich weiß jetzt nicht genau ob ihr den ohne Hilfe einiger Söldner, Gardisten oder so getötet habt. Buddler und Schürfer haben keine Chance gegen so ein Monstrum, selbst wenn sie in so einer großen Anzahl gegen ihn antreten.
02.06.2002, 19:06 #8
)-(arlequin
Beiträge: 557

Irgendwie hat Graven ja schon recht, aber...

...alle hatten Spass (auch ich, danke Graven)

...Es waren ein paar coole posts dabei

ich fand es reichte für ein Buddler abenteuer das ein Schattenläufer kommt. Nix besonderes zwar, dafür aber realistisch.
02.06.2002, 19:18 #9
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich kann nur sagen: Gratulation!

Ihr könnt stolz sein auf euer erstes Quest im RPG!
Nur weiter so!:)
02.06.2002, 19:36 #10
Gotrek
Beiträge: 417

@Chris
Danke für die Blumen:D Und Spass hat es wirklich gemacht!!!
02.06.2002, 20:11 #11
Engardo
Beiträge: 1.626

ja das war kein schlechter Quest
mein erste noch dazu.ich habe einfach mal darauf zugeschrieben.
Solche Quests für Reisbauern,schürfer,und budler find ich gar keine schlechte idee.
Schade das Gotrek nicht mehr bei uns ist!
02.06.2002, 21:09 #12
Gotrek
Beiträge: 417

@Zombiebreaker
Mensch das ist doch kein problem ich plane mit anderen bestimmt nochmal sowas und dann kündige ich es hier an daran soll es nun nicht scheitern.
02.06.2002, 23:42 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Kleine Anmerkung:
Zombiebreaker, meld dich bitte vorher im RPG an. Erst, wenn du zugelassen bist, kannst du da auch posten.

Frag jemanden aus deiner Gilde, wie das mit dem anmelden abläuft.
Achja: Signaturen werden im Rollenspiel grundsätzlich ausgestellt.
03.06.2002, 00:34 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Hier mal ein Auszug aus unserem Gilden FAQ


______________________________________________________________________



  • Was muss ich tun um im RpG Forum posten zu dürfen ?
  • Wo Poste ich wenn ich angenommen wurde im RPG meine Charakter vorstellung?




Was muss ich tun um im RpG Forum posten zu dürfen ?

Bitte folgt diesen Link
Alles Wichtige zum GothicRPG

Nun als erstes muss Du Dich anmelden bei den Moderatoren des RPG's Forum.In dem Fall Don-Esteban und Malar.
In diese Bewerbung müssen folgende Sachen enthalten sein:

quote:
Name: Euer Nickname für das Forum.
Alter: Das Alter eures Charakters.
Gilde: Eine der im Rollenspiel zugelassenen Gilden. Meldet euch zuerst dort an. Gildenlos wird nicht akzeptiert.
Waffen: Dieses Feld bleibt erstmal leer. Im Rollenspiel erworbene Waffen werden dort später eingetragen.
Rüstung: Auch dieses Feld bleibt leer. Sobald ihr einen Rang aufgestiegen seid und/oder eine Rüstung erworben habt, tragt ihr das hier ein.
Eigenschaften: Hier könnt ihr euren Rollenspiel-Charakter etwas beschreiben.
Skills: Dieses Feld bleibt erstmal leer. Wenn ihr im Rollenspiel Fertigkeiten erlernt, werden die hier eingetragen.
Geschichte: Wo kommt euer Charakter her, warum ist er in der Barriere? Schreibt eine kleine Vorgeschichte zu eurem Charakter.


Wohin diese Bewerbung gesandt werden muss und weiteres erfahrt Ihr in diesem Thread


Wo Poste ich wenn ich angenommen wurde im RPG meine Charakter vorstellung?

Wenn Du im RPG angnommen wurdest und somit das Okay hast musst Du Deinen Charakter noch in diesem Vorstellungsthread vorstellen.

______________________________________________________________________


Ich denke den FAQ sollten nochmal einige User lesen. Denn dafür ist er ja da ;)

gruss manmouse
05.06.2002, 20:21 #15
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Und da heißt es immer Buddler und Schürfer dürfen nur buddeln und schürfen ;)
05.06.2002, 21:51 #16
.chr!S
Beiträge: 2.857

Das war mein erstes Quest: Quest Novatius

Das war mein erstes Richtiges erlebnis im RPG. Damals hab Ich mit einigen wirklich guten Postern mitgeschrieben, war aber selbst noch nicht lange dabei und hab so gut wie keine Erfahrung im RPG gehabt, trotzdem nochmal, Großes Lob an euch.:)
Seite 1 von 1  1