World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Igaraz im Nirvana gefunden
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 07:39 #1
DrGargor
Beiträge: 191
Igaraz im Nirvana gefunden
Der Kollege Igaraz (das ist der mit der Truhe im Kloster) verschwindet während der Prüfung des Feuers spurlos im Nichts. Das liegt daran, dass er nach dem Gespräch mit ihm bei Dragomirs Lager zu einem nicht existierenden Waypoint geschickt wird, NW_TAVERNE_TROLLAREA_66. Ich habe das mal "korrigiert", und siehe da, ein Wiedertreffen mit ihm ist vorgesehen, und die entsprechenden Sounds sind auch da. Seine Reaktion ist ähnlich der Ulfs und Agons.
Ich kann keinen Grund sehen, warum Igaraz in die vierte Dimension katapultiert wird, also denke ich, dass das ein Bug ist. Vielleicht können die drei Bytes noch schnell beim neuen Patch geändert werden!

Gruss,
DrG

P.S.: Bei Sarah ist es anders, die wird eindeutig ausgelöscht (WP = TOT), wenn Canthar aus dem Knast zurückkommt... :(
10.02.2003, 14:05 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wo ist Agon eigentlich hin? Ulf habe ich auf dem Rückweg von der Prüfung nochmal getroffen, an Igaraz bin ich erst vorbeigekommen, als ich schon Mage war, denn ich bin nicht den richtigen Weg gegangen, sondern von der Brücke gehüpft und geschwommen... wo ist also Agon? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der bei mir im Kloster rumhockte...
10.02.2003, 14:15 #3
Krawuttke
Beiträge: 95

Agon wartet doch in Höhle der Prüfung auf dich. Es kommt dort auf jeden Fall zum Kampf mit ihm.
10.02.2003, 14:58 #4
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

hmm... hab' ich dann wohl vergessen naja...wird dann wohl auch net sonderlich anspruchsvoll gewesen sein....
10.02.2003, 15:53 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

@DrGargor
respektable leistung, wie hast du das denn gemacht? lässt sich vielleicht selbst von laien nachstellen :)
10.02.2003, 16:53 #6
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

schreib doch an die Piranhas, die werden das sicherlich im nächsten Patch unterbringen können.
Dann spiel ich das Spiel auch extra nochmal als Mage durch, nur um diesen Dialog zu sehen :D :D :D :D .
10.02.2003, 18:09 #7
DrGargor
Beiträge: 191

@Wackel.Dackel
Ich hoffe ja, die lesen das hier zufällig ;)

@Teufelslama
Wenn du weisst, was ein Hex-Editor ist und damit umgehen kannst, ist es kein Problem. Wer's unbedingt wissen will, kann mir eine PM schicken. Ich habe etwas Hemmungen, solche schamlosen Hackereien hier zu posten ;)
10.02.2003, 18:19 #8
Mattias
Beiträge: 29

quote:
Ich hoffe ja, die lesen das hier zufällig


stimmt....;)
werde ich mir mal angucken diesen Igaraz Bug.
Welche Skript- ******** war da wieder am Werk? ;)

Mattes
10.02.2003, 18:41 #9
Fisheye
Beiträge: 609

naja man kann auch net alles perfekt machen, bei sovielen quests und verschiedenen bedingungen kann man schonmal was vergessen und das ist ja net soo schlimm. ach schreib das ruhig mal pb direkt über so nen emailkontakt die sollten das schon wissen.
10.02.2003, 19:14 #10
DrGargor
Beiträge: 191

quote:
Zitat von Mattias
werde ich mir mal angucken diesen Igaraz Bug.


Cool! :)

Ich find's normal, dass sowas passiert. Und mir macht's Spass, das rauszutüfteln ;)
12.02.2003, 09:07 #11
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von Mattias


stimmt....;)
werde ich mir mal angucken diesen Igaraz Bug.

Mattes



Na hoffe nicht nur den ;)

is aber gut das die Piranhas auch hier die Foren lesen :)
(Piranhas are watching you!! Well, swim home to mummy :) :) :) )
12.02.2003, 09:16 #12
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

achsooooooo :) nur so nebenbei bei dem "piranhas are watching you ..........." is ein kleiner Grafikfehler ;) (schmaler weiser und Blauer Strich :) aber wer schwimmt da schon rum :)
und könnte es sein das Ihr das vergessen habt in der Deutschen version zu übersetzen :) obwohl is so auch ok :) :) :)
Seite 1 von 1  1