World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Wackel.Dackel
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
06.01.2003, 14:21 #1
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
dämonen im kloster - einfach
Die haken sich in den Türen fest, ist ein Bug glaub ich, naja auf jeden Fall kann man sie, wenn sie da so schön im Durchgang zappeln schön bearbeiten wenn man vorsichtig genug ist...
07.01.2003, 19:44 #2
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Als Magier so einfach??? - ...
Also als Magier isses, wenn man ordentlich skillt und sich nen paar punkte fürn Schluss aufhebt extrem einfach.
Hab nur so zum Spaß alle Orks um das Alte Lager herum in ca. 15 Minuten gekillt, das gab Levelups!!!:D :D :D
ALso ich würd auf jeden Fall "Feuerregen" lernen, gibts zwar erst im 6. Kreis, kostet aber auch nur 60 Mana, bei 300 Mana insgesamt macht das also...
Naja die Orks und Echsenmenschen kippen wie die Fliegen für nen Drachen brauch man das Teil nur 3 Mal casten.
08.01.2003, 14:18 #3
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Hilfe!Welche Runen soll ich als Feuermagier machen??? - naja
also Blitzschlag auf jeden Fall, der is einfach zu heftig (120!!!! Schaden für läppische 20 Mana?????????? HALLOOOOO?????
Feuerregen is auch geil, obwohl ich nicht versteh wozu man dann noch Schrumpfen brauch. Soll sie doch kommen einer reicht und die Orks sind platt, bis auf die Elite die hamm noch nen Zehntel ihrer Energie...
08.01.2003, 14:22 #4
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Als Magier so einfach??? - kann schon sein
ka Pala hatt ich noch nicht weiß nur das der Umstieg von DJ zu Magier ein Witz war.
Da muss ich den DJ unbedingt nochmal anfangen, vielleicht hab ich mich da einfach nur verskillt, anders kann ich mir den Schwierigkeitsunterschied kaum erklären.
10.01.2003, 13:16 #5
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Kapitel 6 Geheimtür geht nicht auf - gleiches Problem
Also es kann eigentlich nicht an Pedro liegen. Ich hatte genau das gleiche Problem, allerdings hatte ich damals zuerst die Fackeln in der falschen Reihenfolge benutzt.
Als ichs dann noch mal richtig versucht habe passierte gar nix.
Erst nachdem ich nen neuen Spielstand geladen hatte gings auf Anhieb.
ALSO VORHER APSPEICHERN!
10.01.2003, 13:28 #6
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Alte Ritterrüstung - ???
Meinst du die alte Erzrüstung aus Teil 1 oder eine Rüstung der Ritter aus Gothic 2?
10.01.2003, 13:33 #7
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Godar-INFO - naja
geld halt und theoretisch kannst du ja lernen ein magisches erzschwert zu basteln. Ob das als Magier einen Sinn macht...
10.01.2003, 13:44 #8
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Feros Schwert ?!? - !!!
"Hosh - Pak" heißt der Schamane!!!
Habt doch mal ein bisschen Erfurcht vor dem Volk der Orks und überhaupt solltet ihr dem armen Ur - Shak wenigsten ein wenig Respekt zollen... (sein Idol verliert man nicht alle Tage):D :D
10.01.2003, 16:55 #9
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Wie geht die Kiste auf?! -
meinst du die in der Höhle? Die kriegst du auf wenn du als Magier die Feuerprobe machst, das is ein Runenstein drin.
10.01.2003, 17:05 #10
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Gruft bei Onars Hof -
Außerdem sind da jede Menge Grabsteine mit lustigen Kommentaren zu finden. Auch der "mighty alien dwarf" ist dort beerdigt worden.
:)
10.01.2003, 18:35 #11
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Feros Schwert ?!? -
@ Goldenhind:
Klar das Ur-Shak geschockt ist, daher auch seine Aussage.
Aber ich denke er kommt drüber weg, vielleicht besucht er ja mal ne Selbsthilfegruppe oder so...:D
Was ich mich eigentlich schon die ganze Zeit Frage: Wo ist das Ulu - Mulu eigentlich geblieben, dass hätt mann doch super benutzen können, um in Kapitel 2 in die Burg zu kommen...

BS 1. Quest in Kapitel 2: Von Xardas in Alten Schläfertempel teleportieren lassen, Ulu - Mulu holen, die Orks lassen einen durch feddisch :)

Aber nö mann muss sich ja durch die Orks schleichen
11.01.2003, 17:26 #12
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Komische Kiste -
Im Warenlager kann mann sich Ciphers Sumpfkrautpaket aus einer der Kisten holen. Die Wache hat den Schlüssel.
11.01.2003, 17:33 #13
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Heiliger Vollstrecker -
Hmm der Zorn Innos war in teil 1 doch noch nen Zweihandschwert oder?
Hatte nicht Gomez son ein Ding dabei.
Hatte 110 Schaden aber Uriziel war trotzdem besser aufgrund des zusätzlichen Magieschadens. Bin mir nicht mehr so sicher, kann mir da einer ne Antwort geben? Danke
11.01.2003, 21:23 #14
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Komische Kiste -
ach ich dachte du meinst das... Naja dann werd ich mir jetzt auch mal Matteos Lager anschaun...
11.01.2003, 21:51 #15
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Hilfe!Welche Runen soll ich als Feuermagier machen??? -
Also Massensterben hab ich zwar auch, find ich aber nicht so prall.
Macht nur 100 Schaden mehr als Feuerregen, kostet aber 150 statt 60...
Für normale Orkkrieger reicht auch ein Feuerregen.
15.01.2003, 19:36 #16
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Extro_alleswirdgut!!!!!!!!! -
solltest bei nächsten Mal wenn du das Spiel durch hast nicht wie bekloppt auf die Escape Taste hämmern ;) :D :D!
15.01.2003, 19:38 #17
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Die brücke in Kap. 6 -
In einer der Kisten, die in der Höhle sind muss ein Bogen versteckt sein! Bin mir zimelich sicher!
15.01.2003, 20:05 #18
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
danke tobag, endlich mal jemand der es hier treffend auf den Punkt bringt. Der Grund warum dieser Daniel noch Teil dieses Wettbewerbes ist, ist allein doch sein allzu künstlich "alternatives" Benehmen.
Etwas, dass sich ja schon allein theoretisch total ausschließt.
Traurig ist nur, dass auch alle Daniel - Hasser, von denen hier wohl einige anzutreffen sind trotz ihrer Motive, die Sendung, RTL und somit dieses Verhalten fördern. Denn erst wer ihn richtig zum Streitpunkt macht, ihn also zu Diskussion stellt, fördert eigentlich das öffentliche Interesse und genau das ist es, was Privatsender wie RTL erzielen wollen. Interesse gibt Einschaltquoten, höhere Quoten bringen mehr Geld ins Haus.
Mein Tipp: Ingnorieren und Wegschalten - bringt mehr als viel Lärm um nichts.
17.01.2003, 19:37 #19
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Frage zum Augo Innos -
und erst pyrokar und dann xardas ansprechen - asonsten darf man den ganzen Weg zum Steinkreis latschen um sich von Xardas den Schlüssel für dat dolle Buch geben zu lassen...
21.01.2003, 13:46 #20
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
warum seid ihr drachentöter,paladin oder magier geworden? -
DJ: einfach genial, weil am schwierigsten und ich find das unmoralische "ich klopp alles nieder was nicht zu mir gehört" einfach klasse :)
Mage: auch geil, kommt einfach nur lässig wenn man ganze Orkhorden mit einem Handzeichen in lebendige Fackeln verwandelt :D :D

Paladin scheint mir bisher ziemlich langweilig, da zu brav, naja daran kann man ja einiges ändern.
Korinis bringt sicherlich auch noch das ein oder andere Level-Up...

:D :D :D
21.01.2003, 15:09 #21
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Mana-Lern-Maximum? -
beten (und das mein ich ernst)
24.01.2003, 11:29 #22
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
Ring eines orkischen Kriegsherr -
Es gibt zwei orkische Kriegsherren:

Den ersten im 5.Kapitel an der Hängebrücke in der Nähe der Maya-Tempel. (da wo der magische Golem steht und son Typ die Brücke bewachte)
Hier kann man den Ring Dar geben.

Den zweiten trifft man im 6.Kapitel, im Thronsaal, mit den dollen Fackelschaltern.
Was man hier mit dem Ring macht weiß ich nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich weiß das man ihn als DJ sonem Paladin übergeben kann, aber mehr auch nicht.
25.01.2003, 19:47 #23
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
ein Schaf??? - ein Schaf???
Ich hab im Außenring der Burg, in den Ruinen der Arena des alten Lagers ein lebendiges Schaf gefunden...
Schaut mal nach.
Meine Frage jetzt, was macht das Tier da???
Tausend Orks drumherum und mittendrin in einer dunklen Ecke - ein SCHAF!!!
Warum haben sich die Programmierer die Mühe gemacht, dort ein Schaf hinzusetzen?
Vielleicht ist es ein Hinweis auf Mud? Er war ja schließlich ziemlich tierlieb... *hüstel*
Naja vielleicht wisst ihr ja Bescheid. Ich pack das Bild drunter.
25.01.2003, 20:06 #24
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
ein Schaf??? -
ja stimmt den hab ich auch gesehen, hat mich auch sehr gewundert den der ließ sich nicht ablenken, erst nachdem ich ihm eine verpasst hatte.
SCHWEINEREI!!! :D :D :D :D :D
25.01.2003, 22:12 #25
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
suche eine person in gothic2 -
also ich such schon ne ganz weile Ignaz und Marvin.
Die solln irgendwo im Hafenviertel sein, hab aber noch keinen gefunden...
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »