World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe!Welche Runen soll ich als Feuermagier machen???
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 19:29 #1
Goetterfunken
Beiträge: 959
Hilfe!Welche Runen soll ich als Feuermagier machen???
Ich bin jetzt Feuermagier und hab schon Feuerball,Feuerpfeil und Leichte Wunden heilen. Welche Zauber soll ich lernen und wo bekomme ich Runen her??? Schon mal danke für die Antworten.
cu Zwergenkönig (Gimli Gloinsohn);)
07.01.2003, 20:00 #2
DP
Beiträge: 225

leichte Wunden heilen hätte ich schonmal gespart... ;)
Im 2. Kreis nix mehr, im 3. Kreis unbedingt Eisblock und auch Kugelblitz (damit du betäuben kannst und nicht gleich alle Leute umbringst), im 4. Kreis Blitzschlag und eventuell großer Feuerball. Weiter bin ich selbst noch nicht.
Die Runen musst du dir mit der entsprechenden Schriftrolle und den Zutaten selbst herstellen (so wie du es mit den ersten drei Dingern auch gemacht hast).
07.01.2003, 20:13 #3
warg
Beiträge: 11

ich wurde im ersten und 2. kreis nichts investieren,im 3. eisblock,mittlere heilung,im 4. untote killen ,blitzschlag , im 5.eiswellle,dämon,im 6.feuerregen,todeswelle und schrumpfen(rult gegen mini-orks zu fighten:D )


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

angst und goblin findeste

08.01.2003, 14:18 #4
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
naja
also Blitzschlag auf jeden Fall, der is einfach zu heftig (120!!!! Schaden für läppische 20 Mana?????????? HALLOOOOO?????
Feuerregen is auch geil, obwohl ich nicht versteh wozu man dann noch Schrumpfen brauch. Soll sie doch kommen einer reicht und die Orks sind platt, bis auf die Elite die hamm noch nen Zehntel ihrer Energie...
08.01.2003, 14:39 #5
Theston
Beiträge: 849

hm.. ich hab

feuerpfeil (logisch :D)
feuerball
skelett (einer der besten sprüche ;)), kleiner feuersturm
untote vernichten, blitzschlag
dämon, eiswelle, großer feuersturm (aberunbrauchbar, da verbuggt)
todeswelle, armee der finsternis

aber probiers selber, man findet genug runen mit patch ;)
08.01.2003, 14:52 #6
MrParadise
Beiträge: 650

die meisten sind absolute scheisse :)

feuerpfeil
blitz oder eispfeil
untote vernichten
blitzschlag
todeswelle

mehr brauchste nich...entweder du findest alles oder es is schrott :D blitzschlag is für die stufe DEER zauber :)

ps: es gibt in kreis 6 noch gute zauber..aber die benutzte net wirklich...grösstenteils weil du kreis 6 erst auf der letzten insel hast...und da is das gelände zb für die armee der finsternis für den arsch ;)
08.01.2003, 15:28 #7
Torm
Beiträge: 672

ich hatte damals:

Feuerpfeil
Wolf rufen (fürn anfang praktisch)
Skellet rufen
Eisblock
Blitzschlag
Großer Feuerball
Feuerregen
Eiswelle
Todeshauch
Todeswelle
Armee der Finsternis

und hatte zum schluss noch 2 runensteine über...
08.01.2003, 15:34 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

todeshauch ist auch zu empfehlen. macht nett schaden, trifft mehrere und geht schnell und oft zu zaubern. hat allerdings nur eine minmale reichweite. monster schrumpfen fetzt, weil die monster dann nur noch dumm durch die kante rennen. schrumpft mal drachen *lol*:D . und armee der finsterniss ist echt genial, kann man vor allem auch mehrere schnell hinter einander beschwören, ohne dass die sich gegenseitig metzeln. ansonsten vorallem blitzschlag.
08.01.2003, 15:35 #9
Torm
Beiträge: 672

naja todeswelle ist eh der beste aus der burg raus in die orks richtig viele zu mir hingelockt zaaack^^ paar tausend exp auf einmal^^

aber ok braucht halt 150mana das teil~
08.01.2003, 19:50 #10
Berzelius2
Beiträge: 650

also ich find die Rune "heiliges Geschoss" sehr gut braucht zwar 50Mana aber haut ordentlich rein. Das Ding kann man aber erst im 5.Akt bauen.
ich will aber nicht zu viel verraten, wenn du noch nicht so weit bist
:D
08.01.2003, 20:58 #11
Gofikzocker
Beiträge: 20

Also wenn du soweit bist hol dir MASSENSTERBEN (todeswelle)!!!!!!
Ich hab mit dem ding !!ALLE!! Orks bei der Burgbelagerung geplättet mit 1 Schlag!!!!!!!!!!!
Bin dabei um ca 4 Stufen gestiegen *g*:D
09.01.2003, 08:01 #12
SokrateX
Beiträge: 272

Immerschon hier reinposten was man für nen Mage braucht bitte, denn ich will bald auch einen Anfangen :D

SokrateX
09.01.2003, 09:36 #13
Nemesis85
Beiträge: 21

So schön jetzt habt ihr sehr viel über die Ganzen geilen Zauber Gepostet aber was ist mit den Runen ich bin in Kapitel 3 hab im moment 2 Runensteine hab aber Schiss die zum Testen zu versemmeln, ohne zu wissen wo ich noch Genug bekomme, um meinen grenzenlosen Forscherdrang in sachen orks metzeln zu stillen.
11.01.2003, 21:51 #14
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Also Massensterben hab ich zwar auch, find ich aber nicht so prall.
Macht nur 100 Schaden mehr als Feuerregen, kostet aber 150 statt 60...
Für normale Orkkrieger reicht auch ein Feuerregen.
11.01.2003, 23:14 #15
lizard
Beiträge: 128

der einzige grund, wieso ich noch nicht als mage gespielt habe, ist dass ich keine lust habe, hektoliterweise manatränke zu süffeln. kann man das nicht irgendwie einrichten, dass das mana mit der zeit von selbst regeneriert wird wie bei diablo 2? das fände ich extrem gut, auch wenn es nur langsam ginge (1 mana in 10 sek oder so).
als nächstes werde ich wohl einen bogenschützen-söldner züchten (so 250 geschick, wozu hat man sonst die ganzen goblin-beeren da rumliegen ;) )
Seite 1 von 1  1