World of Gothic Archiv > Hilfe
Feros Schwert ?!?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 11:49 #1
Master_Raven
Beiträge: 20
Feros Schwert ?!?
HI
Kann mir jemand sagen wo man das Schwert von Feros(der drachenjäger in der burg bei der schmiede) findet...?

THX M.Raven
05.01.2003, 12:00 #2
Dark-Kamui
Beiträge: 11

In der Nähe des Zelt dieses Ork-Führer auf der Anhöhe vorm Vulkan.
10.01.2003, 08:51 #3
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Easy
Einfach süd ausgang raus und immer rechts halten bis de zur ner anhöhe kommst(nahe dem fluss, da isses drauf.
CYA Kaiser
10.01.2003, 08:58 #4
Nforcer
Beiträge: 30

das schwert ist auf der anhöhe, da wo hosh pak ist, das schwert liegt bei einem der zelte draussen, unter einem seil
10.01.2003, 13:44 #5
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
!!!
"Hosh - Pak" heißt der Schamane!!!
Habt doch mal ein bisschen Erfurcht vor dem Volk der Orks und überhaupt solltet ihr dem armen Ur - Shak wenigsten ein wenig Respekt zollen... (sein Idol verliert man nicht alle Tage):D :D
10.01.2003, 15:13 #6
Goldenhind
Beiträge: 539

@ Wackel.Dackel:
Nachdem Ur-Shak ja leider im 4. oder 5. Kapitel von Gothic II
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

seine wahre Gessinung zeigt und sagt: Bei unserem nächsten Treffen werden wir Feinde sein, kann von Idol doch wohl keine Rede mehr sein, oder?

10.01.2003, 18:35 #7
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

@ Goldenhind:
Klar das Ur-Shak geschockt ist, daher auch seine Aussage.
Aber ich denke er kommt drüber weg, vielleicht besucht er ja mal ne Selbsthilfegruppe oder so...:D
Was ich mich eigentlich schon die ganze Zeit Frage: Wo ist das Ulu - Mulu eigentlich geblieben, dass hätt mann doch super benutzen können, um in Kapitel 2 in die Burg zu kommen...

BS 1. Quest in Kapitel 2: Von Xardas in Alten Schläfertempel teleportieren lassen, Ulu - Mulu holen, die Orks lassen einen durch feddisch :)

Aber nö mann muss sich ja durch die Orks schleichen
Seite 1 von 1  1