World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kaiser[TeR]
Seite 1 von 1  1 
12.11.2002, 17:24 #1
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Niebelungen - Niebelungen
Tach, ich habe gelesen das es eine neue Quest geben soll die mit dem 1.08 Patch eingefügt wurde.Jedoch fällt mir kein Ort ein, wo ich diese Quest beginnen könnte, (außer der Turm Westlich vom NordTor des Alten Lagers).Benötige mit der Quest hilfe und wenn's ginge noch eine Aufklärung was ich mit dem Chromanin-Buch tun soll !!!!!!




THX for HLP
12.11.2002, 20:44 #2
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Niebelungen - Jop
THX!!!!!!
13.11.2002, 15:13 #3
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Niebelungen -
Spiele Gothic mit Leib und Seele, ich habe und werde nie eine Komplett-Lösung benutzen.Aber trotzdem THX to all die´mir geholfen haben.
14.12.2002, 17:29 #4
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Fetter Unbesiegbarkeits Ring (Spoiler) - Fetter Unbesiegbarkeits Ring
Hiho ihr chickos, ich dachte ich tu euch was gutes und schreibe euch mal wo ihr ein geilen rin herbekommt(Voraussetzungelativ gutes level 15-20oder besser und schlösser knacken)
Wenn ihr den Ost-Ausgang von Khorinis nehmt und immer euch immer östlich haltet bis ihr bei dem Jäger Dragomir ankommt,seid ihr richtig. Jetzt immer weiter zu den Pyramiden(ACHTUNG-troll,Snapper-Minecrawler-Warrior). Dort ist in der großen Pyramide ein Okrschlächter(Einhand:65Sch.65Str) und bissle Gold. In der kleinen Pyramide ist ein Ring +!0 gegn Feuer(Gut für Paladine) und in der Höhle, in der nähe der Snapper ist,wenn ihr euch vom eingang gesehen immer rechts haltet, im letzten Raum in einer Truhe(dort is ne menge geiler Krams) ein Lederbeutel. In dem Beutel is ein >ing der Unbesiegbarkeit(+10 auf alle Verteidigungswerte=also besser als der Unbesiegbarkeitsring aus Gothic1).Vorsicht: die Golems die auf dem Boden lagen sind nun Aktiv.CYA viel spass noch in Gothic ihr Chickos=euer geiler krams sucher "Kaiser"(melde mich bald wieder)!!!!!
15.12.2002, 09:29 #5
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Für Einhand/Waffen fan's like me!!!! - Für Einhand/Waffen fan's like me!!!!
Wenn ihr fans von wieso viel besseren Einhand Waffen seid, hab ich nen tipp für euch!!!
Den Hammer den Lester trägt könnt ihr schon im ersten Kapietel haben (so nen ähnlichen)
Geb Hanna(am Markt) das Schulenbuch von Lehmar und sie gibt euch nen key zu einem turm. Dieser Turm is parallel von Thorbens Bude!!! Probierts mal aus( überraschung)Cya euer Krams sucher Kaiser
15.12.2002, 09:46 #6
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Einhand Waffen7 Herr damit(Hechel) - Einhand Waffen7 Herr damit(Hechel)
(Kleiner Tipp)Wer von euch wollte von Anfang an nich schon mal ne geile Einhand Waffe haben?? Ich schon deswegen habe ich keine Kosten gespart u´m euch zu sagen, es geht.
Wenn ihr denn fettsack Lehmar das Schuldenbuch abgenommen habt, het zu Hanna(in Marktnähe) und gebt ihr das Buch. Sie gibt euch nen Key, den könnt ihr beim Turm rechts von thorbens Bude anwenden. Dort ist ne geile Waffe die einige Kapitel gute dienste leisten wird und noch nen bissle mehr(EXP).CYa euer krams sucher Kaiser. PS:Meld mich bald wieder!!!!!!
15.12.2002, 11:24 #7
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
ME vs. SNAPPER vs. SCHWARZ TROLL?! (spoiler) -
Ne Schwere Miliz-Rüstung gibs bei Engor in der Feste im Minental.
Ne Paladin-Rüstung bekommste erst (glaube,hab nur Drachenjäger gezoggt) ab dem 4Kapitel.
Die Schwere Paladin Rüstung ist nur in Xardas geheimen Raum zufinden.
15.12.2002, 13:47 #8
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Ausgeglichene Gilden?: Vergleich Drachenjäger - Paldin -
Die einzige störende Sache ist der Rüstungsfaktor(Geld).
Musste den ganzen Vormittag 20.000 Kröten Sammeln.
Und dann ist die Insel Irdorath so kurz.
15.12.2002, 13:57 #9
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Die Hallen von Wirrdorath -
OMG.....................
Typische Noobie einstellung.
Junge, man(n) muss seinen Skill ersteinmal Trainieren.
So oft wie du, ist mein kleiner Bruder im ganzen Game net abgekratzt.
PS.Schon einmal was von ner Armbrust gehört......ja?
Stell dir von, damit kann man auf Gegner Ballern(soll was nützen).
02.01.2003, 23:33 #10
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
da Krasseeste Tipp on World(lohnt sich zu lesen) - da Krasseeste Tipp on World(lohnt sich zu lesen)
Ich hab nen geilen tipp für euch , wenn ihr schon am anfang(ohne Cheaten!!!!) der beste sein wollt. Mir is beim laufen durch nen wald passiert das mich mehere gegner umzingelt haben und ich wenig leben hatte. Ich also schnell ins inventar und wollt nen trank trinken. Jetzt kmmt der Clou.In dem moment wo mein charakter die flasche am mund hatte , biss mich ein monster. Das komische an der sache is nur das ich volles leben hatte, jedoch keinen trank verloren hatte. Das heisst wenn ihr einen Trank(Stärke oder mana oder Geschick etc...) zu euch nehmt , euch ein gegner beisst(snapper,scavenger oder so), wird der trank als nicht zu sich genommen gewertet und ihr habt den effekt vom trank trotzdem und keinen trank verloren. So lässt sich der charakter schnell mit mana oder stärke oder geschicklichkeits tränken verbessern. Das gillt auch für beutel.Das heisst ma kann auch den Beutel bei den Pyramiden mit den unbesiegbarkeitsring mehere male öffnen und erhält den so zwei mal. So hab ich am anfang schon mit einem 30 Schaden bogen orks im nu umgelegt und so absolut geil gelevelt. PSeht mit Beuteln,Planzen(Goblin Beeren,Drachenwurzel etc...), tränken aller art. Wenn ihr keinen trank habt, lasst euch einen von neoras im Kloster herstellen.
So jetzt will ich das ihr mir für diesen Tipp alle verehrt PS:Frohes neues und Alles gute zu Weihnachten. Sorry wegen meiner Grammatik aber bin zu faul, da es 00.34 A.M ist. Nacht euer Krams sucher Kaiser
03.01.2003, 23:53 #11
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
da Krasseeste Tipp on World(lohnt sich zu lesen) - Ohh Gott
Man leude hört auf rum zu heulen. Is wohl klar das jeder das mit sich selber ausmachen muss, aber ich werde es weiter benutzen, wenn ichs brauch.Is ja wohl klar das ick den spielspass nicht mit nur sau hohen werden runterdrücken will, ick will schließlich fun haben und ne herausforderung als mage is eh alle mal.CYA Kaiser euer Krams sucher
04.01.2003, 09:38 #12
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
mieser Torlof - Richtig so
Ich war Paladin und hatte mir mehr davon versprochen als nur so ne hochnäsigen Säcke. Ich hatte kein Prob. damit das tor hochzulassen, außerdem sind die meissten ritter eh unsterblich und besitzen heiligen peil und hatten so keine probs. mit den orks. Söldner rulez ok nach den Mages...!!!!!!!
09.01.2003, 18:14 #13
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Kapitel 1 : Woher 1000 Gold bekommen für Feuermagier Gilde? - Oh-mann das wirt schon
Pass auf, da deine Ausrüstung wie du beschrieben hast, nicht so das ware ist, würde ich es erstmal mit der Diebesgilde probieren, denn da bekommste amulett 15 zu Stärke und Geschick Trank.
1000 Gold sind easy ran zukriegen. Wenn de mit Akil hinter dem Lagerhaus kämpst und ihr besiegst sagt er das gwewinnen würde wenn er sein schwert hat. So du holst das Schwert bei Jora(Marktplatz).Nun gehst du zu Akil zurück. Gib ihm das Schwert und kämpfe. Jedesmal wenn du gewinnst krigste 100 Gold(50 Gold einsatz von dir).Nimm ihr das schwert das nach deinem sieg am boden liegt weg. Wenn er aufsteht gibste ihn, so denkt du hast es gerade erstmal geholt und kannst nochmal kämpfen. Denk drn :Schwert immer mit aufheben. Mit ein weinig dauer ist so geld machbar.
Mit dem Banditen is es so ne sache, ich hatte den ork gemacht, der war leichter. Wenn de den ork nimmst, renn zur Stadtwache am eingang, die sind unsterblich:::HIHI::::
PS:Magier is relativ schwer, überlegs dir, ich hab ihn gerade durch und er wird erst spät lustig im spiel.
Bei Thorben hatts nichts damit zu tun bei wem du zu erst warst wegen dem segen. Bei ihm kannste nur lernen wenn du Grittas schulden bei Matteo getillgt hast,Klärschen. Hoffe konnte dir Helfen CYA Kaiser
09.01.2003, 20:41 #14
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Geilste Waffe? - Hüterklinge
wenn ihr mich fragt is immer noch die beste Waffe die Hüterklinge der templer aus gothic 1, sonst das schwert runen-macht, wo se das schwert model von thorus klinge aus gothic 1 genommen haben.CYa
10.01.2003, 08:43 #15
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
6 blutkelche !!! aber wo??? - Easy
1ei Lehmar in der Truhe
2ei Salandriel in der truhe im neben Haus, schlüssel dazu auf kamin
3ei Gerbrandt's Haus in truhe
4ei valentino im Haus, musst im schlüssel klauen und dann im haus an lampe im oberen zimmer drehen, dann geht unten geheimtür auf
5:Im Haus des Richters, an schild drehen, brauchst schlüssel von richter aber
6ei Larius dem Stadthalter in Lord Hagens haus. Enfach reinghen und nehmen(Hinter dem Sessel von larius)
Hoffe konnt dir helfen CYa KAiser
10.01.2003, 08:48 #16
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Hanna's Schlüssel - Unterschiedlich
Hmm, bei mir konnte ich ihn beim Turm rechts von thorbens haus benutzen.Musst türme abklappern, lass dich aber nett erwischen.
Musst beutel öffnen, dann haste den key. Überraschung wars wirklich im turm, nachdem ick den key benutzt habe.CYA kaiser
10.01.2003, 08:51 #17
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Feros Schwert ?!? - Easy
Einfach süd ausgang raus und immer rechts halten bis de zur ner anhöhe kommst(nahe dem fluss, da isses drauf.
CYA Kaiser
11.01.2003, 23:32 #18
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Welche Wertung würdet ihr Gothic 2 geben???? - Schwach
Ich bin voll enttäuscht von G2.
Zu schnell durch.
Zu leicht(ausser am anfang)
Drachen sind nen witz.
Grafik is gut.
zu wenig "ich gehör dazu gefühl" wenn ich ner gilde angehöre, hat G1 besser hinbekommen
Insgesammt=72%
Cya Kaiser
Seite 1 von 1  1