World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Geilste Waffe?
Seite 2 von 2  1  2 
02.01.2003, 15:32 #26
=meinereiner=
Beiträge: 107

boah... oder verkauft constatino mal ne schwere orkaxt... sieht echt stylish auf dessen rücken aus...
mir gefällt die folteraxt (is doch die von rethon oder? ) auch recht gut! :D
02.01.2003, 16:55 #27
Nameless Hero
Beiträge: 397

Welche Waffe hatte bei euch eigentlich den höchsten AngriffsWert?? Weil ich glaube, meine geweihte ErzKlinge mit 80 angriff ist nicht das beste!;)
02.01.2003, 22:14 #28
Gandro
Beiträge: 200

die beste waffe im spiel ist der grosse erz-drachentöter (110 schaden) gefolgt von dem heligen vollstrecker.

Der orkschlächter ist geil mit dem Zacken:D . das krumm schwert finde ich aber am geilsten. wie rethon damit übt, ist einfach geil:)
02.01.2003, 22:20 #29
Gandro
Beiträge: 200

die beste waffe im spiel ist der grosse erz-drachentöter (110 schaden) gefolgt von dem heligen vollstrecker.

Der orkschlächter ist geil mit dem Zacken:D . das krumm schwert finde ich aber am geilsten. wie rethon damit übt, ist einfach geil:)
03.01.2003, 09:45 #30
revenger-zer0
Beiträge: 33
frage
wo bekommt man den erzdrachentöter bzw. den schweren erzdrachentöter?
und kann ich den auch als paladin bekommen?
03.01.2003, 10:57 #31
X-Ray
Beiträge: 1.798

ganz klar: der schürhaken :D :D :D

ok wenn ich ehrlich bin das grobe langschwert
03.01.2003, 22:59 #32
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@revenger-zer0

nein den (großen) erzdrachentöter kann man sich nur als söldner später schmieden. sonst kriegt man den nicht.
04.01.2003, 14:13 #33
Pazuzux
Beiträge: 377

quote:
Zitat von Fisheye
also Drachenschneide is in einer Hölde die von 3 Skellis und 2 Schattenkriegern (die garnet so einfach sind) bewacht werden.

also wenn du den Jäger bei dem Schwarzen Troll (der auch auf der karte eingezeichnet ist, oben links) bist musst du durch den steinbogen wieder richtung stadt. gleich nach dem steinbogen halte dich mal rechts an der gebirgswand da müsste die höle sein. in der nähe ist auch dieser sonnenkreis wo man die armbrust von son maggi findet oder später (ich weiss net wie ihr das mit den spoiler im kasten macht ^^) das auge inos wieder zusammenschustert.


und das mit dem erzdrachentöter is noch lange hin ich bin ja selbst erst anfang 4. kapietel und will jetzt erstmal bis level 20 machen um die drachenschneide auch ohne das amulett tragen zu können :D



Ich bin in die Höhle einfach reingerannt und habe mir das Schwert geholt....bevor die zuschlagen konnten war ich auch schon wieder draußen:D
05.01.2003, 10:03 #34
Ravenclaw
Beiträge: 138

Ist es normal dass ich mit meinem Mage auf Level 20 keine Chance gegen zwei Skelettkrieger habe?
Die kommen immer so geräuchlos von hinten,und dann knirrgs, knarrgs, tot....!!!
05.01.2003, 10:21 #35
Dark-Kamui
Beiträge: 11

quote:
Zitat von Ravenclaw
Ist es normal dass ich mit meinem Mage auf Level 20 keine Chance gegen zwei Skelettkrieger habe?
Die kommen immer so geräuchlos von hinten,und dann knirrgs, knarrgs, tot....!!!


Nun vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr die Augen offen halten, nicht umsonst kannst du auch über die Schulter schauen. Blöde Frage was hat das eigentlich mit dem Topic zu tun?

@Topic
Da ich bis jetzt nur mit dem Paladin durchgespielt habe und mir mein Bruder das Spiel sich nun von mir "geklaut" hat kann ich nur aus dieser Sicht sprechen und das eigentlich klar das geweihte Erzschwert und der Orkschläger die besten Waffen, soweit ich am Schluss überhaupt noch mit Waffen gekämft habe, in den letzten Kapiteln bin ich auf Runen umgeschwungen :D
05.01.2003, 10:30 #36
Ravenclaw
Beiträge: 138

Na vorher hat einer was mit ner Skeletthöhle erwähnt..
07.01.2003, 14:22 #37
Charlybär
Beiträge: 84
Meine besten Waffen
Also ich liebe meinen heiligen Vollstrecker und die schwere Drachenjägerarmbrust ein-zwei treffer oder ein schuß reichen bei den meisten Orcs odern Viehchern bin Pala lev. 36 zweihandmeister 85% stärke 105 Armbrust 80% :D
07.01.2003, 14:51 #38
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Wenn ihr mich fragt, dann is der Schwere Drachentöter die geilste Klinge ! ;)
08.01.2003, 15:13 #39
CCS
Beiträge: 97

Also mir gefällt ja der heilige Vollstrecker am besten, der erinnert mich immer an den Rondrakamm (wer ihn kennt) :D
08.01.2003, 21:14 #40
callandor666
Beiträge: 2

die schwere Erzshlachtklinge ist Drachenjägers Liebling! An dieser Waffe kommt nichts vorbei! Nich einmal die Geweihten Zahnstocher der Paladine!
09.01.2003, 12:07 #41
Theston
Beiträge: 849

der meisterdegen, der sieht so elegant aus :)
09.01.2003, 16:45 #42
Luis
Beiträge: 58
Siegbringer aus G1 natürlich
ich glaube der heisst jetzt edles langschwert oder so auf jedenfall finde ich ihn am besten wer noch ?
09.01.2003, 17:06 #43
Goetterfunken
Beiträge: 959

das lichtschwert von darth vader ist meine lieblingswaffe !!!
09.01.2003, 17:12 #44
Fisheye
Beiträge: 609

naja Rondrakamm ist was für angebeer :P ich war imemr magier bei DSA :P

und man sollte schon die schattenkrieger töten bringt doch exp und als mage kann man die skellis doch mit som untoten vernichten spruch leicht töten oder net ?

aber die besten waffen sind halt die drachentöter und der orkschlächter.

aber welche armbrust sieht am besten aus und welcher bogen ?
ich hab nur mal diese drachentöterarmbrust in den händen gehabt aber konnte sie als söldner net einsetzten hatte nur 50 geschick.
09.01.2003, 20:41 #45
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Hüterklinge
wenn ihr mich fragt is immer noch die beste Waffe die Hüterklinge der templer aus gothic 1, sonst das schwert runen-macht, wo se das schwert model von thorus klinge aus gothic 1 genommen haben.CYa
Seite 2 von 2  1  2