World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RhS_Artifex
Seite 1 von 54  1  2  3  4  5 Letzte »
24.05.2002, 17:21 #1
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Wie werde ich Magier? - Grosses Prob als Feuermagier !
Also ich bin bei Thorus gewesen und hab mich als Feuermagier "beworben" und jetzt würd ich gerne wissen, wie ich noch zweihänderkampf lernen kann, da des ja offensichtlich net funzt nachdem ich als Magier zu Thorus gegeangen bin und der hat die option Umgang mit 2-händern nicht freigeschaltet gehabt ...... Bitte helft mir bin schon ganz verzwweifelt .....
26.05.2002, 20:31 #2
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Jetzt mal ne saudumme Frage ! :)= - Jetzt mal ne saudumme Frage ! :)=
Ich kann die Säule von der Klosterruine die da oben steht nicht umhauen ..... Falls jemand mir es "beibringen" kann wär ich sehr dankbar ! :)
29.05.2002, 15:11 #3
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Defektes Savegame - Uaaaaarrrrgggggghhhh
Ich hab ( ICH IDDI ) hab doch glatt während des Videos gesavet und als ich des laden wollte gings nimma und des is soooo weit fortgeschritten im Schläfertempel als man diese 3 Gatter am Anfang mit den 3 Farbschaltern öffnet und denn kommt des Video und GENAU DA hab ich gesavet ..... AGH und dann hab ich des Zeitliche gesegnet und kann nimmer loaden weil des (wahrscheinlich) wegen dem Video acces Violation kommt ....

HEL P ! :(
29.05.2002, 15:32 #4
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Schläfertempel - LOL
LOOOOLLLLLLLLLLLL Ihr Iddies er meint die Halle ganz am Anfang wo die drei Farb schalter zu betätigen sind ! :) :D
Oh mann @ Arthos wenn du vor dem Gitter stehst dann geh nach links da is so ne Nische und ein Schalter, den Musste betätigen und dann durch ....
zuvor aber Farbkombo merken denn nach dieser Reihenfolge musste die 3 Schalter bewegen ( Farbkombo von links nach rechts )

Do des sollte es sein, hm ?!

cu
29.05.2002, 15:43 #5
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Defektes Savegame -
Aye Boss werd mich dran halten ....

SChon aba ich Iddi hab kein 2 Save zur selben Zeit ! :(

Na denn muss ich halt noch mal vom letzten Save ( ist AL ) lostrotten ..... :( Hehe aber was solls ?!
29.05.2002, 19:56 #6
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Sonderbar ?! - Sonderbar ?!
Hmmm tja ich hab geradeeben unser Lieblingsspiel gezockt und hab etwas soooo krasses erlebt .....

Also so ging es ab :

Ich komm vom Sumpflager und will durch den Wald quer zur Alten Mine und kurz vorm Waldrand haben sich Wölfe gesammelt, ich wollte sie abmurksen ( XP und Felle&Zähne ! :) ). Jo ich komm also daher und was passiert ? Sie sammeln sich und hetzen plötzlich auf Molerats zu die in der Nähe rumstanden. Da war auch noch ein Schattenläufer der zunächst unbeteiligt herumstand und dann von Blutfliegen angegriffen wurde, welch auch auf Scavenger in der Nähe abfuhren .....

Also so was hab ich noch nie gesehen, es war 'n regelrechtes Massengemetzel !
29.05.2002, 20:00 #7
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Sonderbar ?! - Oops
Da hab ich nicht weitgenug geguckt ..... wenn dann einer der Mods es boitte ins allgemeine Forum verschieben könnte ?

Thnx
29.05.2002, 20:10 #8
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
[Gothic II] Ist Mud auch wieder dabei? -
Hehe wisst ihr was ich immer mache ? ich lauf ihm einfach aussem Weg und bis jetzt konnte der mich noch nicht ansprechen ! :P
29.05.2002, 20:18 #9
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
[Gothic II] Münzen doch zu was nutze? - Humm :)
Wisst ihr was ... ?! Ich persönlich fand des Tauschhandelsystem am besten .... so praktisch und nich sooo umständlich wie in Diablo 2 (wirklich ?! Spiel ja selber auch D2 ! )...
Na ja es hat halt den Reiz etwas unabhängiges zu sein und nicht von anderen Spielen usammengeklaut zu sein (siehe DungeonSiege....)
01.06.2002, 13:27 #10
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Frauen bei Gothic 2!!! -
OMG ! Hilfeeeeeeeeee verschont mich bloss von diesen fetten Tunten ....
ARGH Hobbit hat echt recht die sind das reinste Grauen ....

und was den Shot betrifft kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es Girls en Masse in gothic geben wird ( vielleicht kann so manche uner uns ja als Amazone antreten ???) :)
01.06.2002, 13:35 #11
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Sonderbar ?! -
Hehehehe Lugorgo der ist gut ! :)

Aber selber gesehen hab ich noch nie ! :) *ggg*
03.06.2002, 17:15 #12
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
[Diskussion]Regeln der Story-Vereinigung -
Hmmm da muss ich Lugorgo zustimmen, ich meine es klingt plausibel was er sagt, aber ich sehe auch ein, dass ma ein paar "ungeschriebene" Gesetze gelten lassen muss .....
Gruß Artie
03.06.2002, 18:54 #13
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
[M-Story]Das Tal der Gefallenen - [M-Story]Das Tal der Gefallenen
Hi allerseits! Dies ist denn meine 1. Story hier und ich sag euch schon jetzt, dass ich nichts dagegen habe, dass ihr hier eure Ideen zu dieser Geschichte postet, oder sie sogar weiterführt, was mich freuen würde, falls ihr das wirklich machen würdet.... Vielleicht gelingt uns ja dasselbe, was Deathweaver mit seiner Story "A Gothic Story" geschafft hat ! :) So jetzt aber zur Story :


Steine regneten vom Himmel und des boden erzitterte und bebte wie ein waidwundes Reh, dass nur noch darauf wartete von seinen Schmerzen erlöst zu werden. Inmitten dieses Chaoses stolperte ein alter Mann herum.

"Verdammt! Wo BIST du ?" Offensichtlich suchte der alte Mann jemanden oder etwas. Er hatte Probleme sein Gleichgewicht zu bewahren denn die Erde bockte und schüttelte sich wie ein bockiges Pferd, das seinen Reiter abwerfen will.

"Aah! DA bist du ja!" Offensichtlich hat der wohl lebensmüde, angehende Greis gefunden wen oder was er suchte.

Vor ihm lag ein Mann den man auf 20 einschätzen würde, wenn nicht all seine Verletzungen da wären. Er zog eine Grimmasse als ein scharfer Schmerz durch ihn raste und fühlte sich nicht dazu in der Lage zu sprechen, geschweige denn sich zu bewegen.

"Nun denn lass uns gehen und versuchen von dieser Schutthalde heil runterzukommen." Das saend hob er den jüngeren auf und legt seinen Arm um seine Schultern um sein ungewohntes Gewicht stützn zu können.
Taumelnd stolperte er dann los und schaffte es sich und seinen Weggefährten sicher von der Halde zu bringen.
Schließlich legte er ihn an einer Feuerstelle nieder um eine Rast einzulegen.
"Wie es dir wohl gegen dieses Monster ergangen ist? Was wohl unmittelbar danach passierte?" Frage über Frage raste durch seinen Verstand, dennoch ließ er den Jüngling schlafen, denn dieser sah aus, als ob er es bitter nötig hatte.

Stöhnend wachte er am nächsten Morgen aufasl die Sonne aufging.
"Scheiss Sonne! Meine armen alten müden Augen, ja ja wie lange ist es schon her, dass ich mein auf die Tage gealtertes Antlitz gen Innos' lebensspendenden Quell gerichtet habe ?" Er merkte, dass der jüngere sich bewegt hat und eilte an seine Seite um ihm ein Elixier des Lebens zu verabreichen.
Der Mann schaffte es das Gebräu runterzuschlucken, bis die Flasche leer war und wachte auf.
Die Erinnerung an die Ereignisse der letzten Tage überwältigte ihn und er versuchte zur Ruhe zu kommen um seine Gedanken zu ordnen als ihm plötzlich klar wurde, dass er nicht alleine war.
Als er aufblickte und in das Gesicht seines gegenübers schaute weiteten sich seine Augen vor Überraschung und er sprach schockiert:

"Meister Xardas?! Ich dachte ihr wärt ohnmächtig. Ich sah euch doch zuletzt im Tempel ohnmächtig werden,wo ihr doch all eure Kraft aufgebraucht habt um zu mir zu gelangen und mich vor dem Kampf mit dieser, dieser .... dieser Kreatur zu warnen?!"

"Ja, mein Junge, ich bin es und ich habes irgendwie doch geschafft heil aus dieser Ruine zu entkommen, aber als ich merkte, wie kurz du davor standest von den Trümmern begraben zu werden nutzte ich meine Magie um zu dir zu gelangen und dich da rauszuholen !"
03.06.2002, 19:24 #14
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Frage bezüglich Magier - Frage bezüglich Magier
Öh ich weiss zwar nicht so recht ob ich es hier machen soll oder im Hilfe thread obwohl das ja eher für das Game selber ist als die RPG sektion .....


Also meine Frage ist folgende : Kann ich nicht ein Magier sein, der 2Handstil beherrscht ? Ich meine wenn man sich die Barbaren, bzw. Schamanen anschaut muss man doch eigentlich sagen, dass dieses sehr wohl mit einem 2händer umzugehen wussten .... ?!

Oder soll ich ne neue Gilde aufmachen ?!° :D
Ich weiss nicht aber theoretisch wäre es doch möglich oder ?!

Wenn jemand diese Herzensfragen beantworten kann so bin ich ihm auf ewig zu Dank verpflichtet !

*hofftdassereinRunenmagierdes6.Kreismit2Handstilwerdenkann.....*
03.06.2002, 19:35 #15
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Frage bezüglich Magier -
@Charos : Wie du siehst bin ich ja noch ein Grünschnabel ! :) Und ok ich halt mich ab jketzt daran ! Danke nochmal dass du mich adaruf aufmerksam gemacht hast !


@ einen der Mods die hier herumschwirren BITTE LÖSCHT DIESEN THREAD ! ;( DANKE
03.06.2002, 20:18 #16
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
[M-Story]Das Tal der Gefallenen -
"Ihr habt mich gerettet Meister?! Habt Dank! Ich werde ewig in Eurer Schuld stehen Meister!"
"Schon gut, mein Junge. Aber jetzt lass und sehen, was du damit erreicht hast, den Schläfer zu töten!"

Sie standen auf und merkten, wie eine Lawine von Menschen sich auf ihre Position zu wälzte.
"Weg hier!", schrie Xardas seinem Schützling zu und dieser gehorchte ohne zu zögern, in dem er die Rune zum Sumpflager herausholte und die magischen Formeln zur Teleportation murmelte, kurz bevor die Flut von Menschen ihn erreihte verschwand er von einer Sekunde auf die andere und landete im Sumpflager, wo er seiner unmittelbaren Umgebung mitteilte, dass Xardas der Dämonenbeschwörer auf dem Weg hierher sei und er mit Uriziel dafür sorgen wird, dass niemand seinen Meister verletzen wird.

Kurz darauf erschien dann xardas an der Seite seines Schülers und war erstaunt, dass er das Sumpflager noch gut bevölkert vorfand, obwohl die Barriere schon langs in alle Winde verstreut war.
Da merkte er, dass sich alle Mitglieder des Sumpflagers um sie versammelt hatten und Xardas neugierig betrachteten. Plötzlich trennte sich die Menschenmenge und er sah wie ein schwer gepanzerter Krieger mit einer Blutschneide über seinem Rücken sich auf ihn zubewegte.

"Meister, darf ich euch Cor Angar den neuen Sektenführer vorstellen ?! Cor Angar, dies ist mein Meister, Xardas der Dämonenbeschwörer, der mir im Kampf gegen den Schläfer auf die ein oder andere Weise half, bevor er mich als seinen Schüler annahm."
Bei diesem Kommentar lachte Xardas leise.

"Sehr erfreut euch kennenzulernen Cor Angar, es tut mir leid zu sehen, dass Meister Y'Berion nicht mehr unter uns weilt, zumal er ein fähiger Mann war." sprach Xardas schließlich.

Die Überraschung aller Anwesenden war groß, denn nie hätten sie gedacht, dass ausgerechnet der DÄMONENBESCHWÖRER etwas von ausserhalb seiner Residenz wahrzunehmen scheint.

Leise lachend kommentierte Xardas die allgemeine Überraschung, "Obwohl ich mich in meinem Turm eingesperrt habe, bis dieser junge Mann mich aus meiner Isolation und meinen Studien riss, ließ ich mich durch meine Diener stets auf dem Laufenden halten, denn schließlich nützt ja alle Macht der Welt nicht, wenn man nicht weiss was vor sich geht, hm?!"

Cor Angar nickte stumm. Er war überrascht und erleichtert zu sehen, dass dieser Mann der die dunklen Künste beherrschte sich nicht vom Bösen blenden ließ.
03.06.2002, 20:44 #17
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Geburtstagsliste -
Eyyyyyyyyyyyyy dann darf ich auch nicht fehlen ! :) UND ich freu mich dass Mythic nur knapp 40 Tage älter ist als ich ! :) DENN ICH hab am 02.05.1984 Burtseltag ! :)

*freufreuinderGegendherumtanzt* :D
03.06.2002, 20:53 #18
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
[Gothic 2] GameStar + PcGames 7/2002 -
:D :D Willst du damit etwa sagen, dass du was gegen Magiere hast ?! Na aja nene Paladin würd ich gerna mal sehen ! :D Ma gucken ob der so wird wie der Templer ! Was wenn der tatsächlich so wie der Templer ist ?! :)
04.06.2002, 06:03 #19
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
[Gothic 2] GameStar + PcGames 7/2002 -
quote:
Zitat von Lugorgo
Zwar waren beide male auf dem Video ein Magier zu sehen, aber dafür war noch kein Magier auf Screens zu sehen. Von daher haben die Magier es verdient in den Videos zu sein;)


Hmmm wenn man das bedenkt..... dann hast du echt recht ! :)
Also ein Hoch auf die Magiere und die Gleichberechtigung ! :D
04.06.2002, 12:13 #20
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
[Gothic 2] GameStar + PcGames 7/2002 -
quote:
Zitat von Superdropsi
Der korrekte Plural von 'Magier' ist dem Singular gleich. :)


Geh doch zum Teufel Dropsi ! :D
04.06.2002, 12:31 #21
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Angehendes Mitglied möchte sich bewerben - Angehendes Mitglied möchte sich bewerben
Hi mein Name ist RhS_Artifex und ich wollte frage, was ich tun muss um in der Sumpfbrüderschaft aufgenommen zu werden, denn soweit ich sehe muss mich eine der 5 Gilden(ZuX,GuL,AL,GI oder DSB) aufnehmen, damit ich im RPG mitmischen kann und da ich gerne ein Kampfmagier sein möchte (hoherTempler! :) ) wende ich mich an die Gilde DSB !

Wenn mir jemand sagen kann wie die Aufnahmeprüfung aussieht will ich seinen/ ihren Anweisungen folgen ! Thnx
04.06.2002, 12:58 #22
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Happy Birthday hundder -
Auch herzliche Glückwünsche zum Burtseltag von einem Unbekannten der hofft bald bekannt zu sein ! :)
04.06.2002, 13:04 #23
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
[Gothic 2] GameStar + PcGames 7/2002 -
Hmmm mein armes Dropsi lass uns doch Freunde sein, hm ?!
Friede ? *SupadropsidieHandentgegenstreck*
04.06.2002, 13:09 #24
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Angehendes Mitglied möchte sich bewerben -
Jawohl Meister !


Meine Eures Blickes unwürdige E-Mailadresse lautet : RhS_Artifex@web.de .... Ich hoffe dass ich Eure Antwort so Schnell wie ich zu bekommen wage bekommen werde ...

Der Schläfer erwache !
04.06.2002, 13:15 #25
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
[Gothic 2] GameStar + PcGames 7/2002 -
So wie Deustchland in die WM startete erwarte ich dass sie WM werden ! :)
Seite 1 von 54  1  2  3  4  5 Letzte »