World of Gothic Archiv > OT-Forum
Frage bezüglich Magier
Seite 1 von 1  1 
03.06.2002, 19:24 #1
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Frage bezüglich Magier
Öh ich weiss zwar nicht so recht ob ich es hier machen soll oder im Hilfe thread obwohl das ja eher für das Game selber ist als die RPG sektion .....


Also meine Frage ist folgende : Kann ich nicht ein Magier sein, der 2Handstil beherrscht ? Ich meine wenn man sich die Barbaren, bzw. Schamanen anschaut muss man doch eigentlich sagen, dass dieses sehr wohl mit einem 2händer umzugehen wussten .... ?!

Oder soll ich ne neue Gilde aufmachen ?!° :D
Ich weiss nicht aber theoretisch wäre es doch möglich oder ?!

Wenn jemand diese Herzensfragen beantworten kann so bin ich ihm auf ewig zu Dank verpflichtet !

*hofftdassereinRunenmagierdes6.Kreismit2Handstilwerdenkann.....*
03.06.2002, 19:29 #2
Cole
Beiträge: 2.773

Im zweifelsfall immer im Allgemeinen oder hilfe Forum posten. Niemals im Rpg forum, ok ? ;)
03.06.2002, 19:35 #3
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@Charos : Wie du siehst bin ich ja noch ein Grünschnabel ! :) Und ok ich halt mich ab jketzt daran ! Danke nochmal dass du mich adaruf aufmerksam gemacht hast !


@ einen der Mods die hier herumschwirren BITTE LÖSCHT DIESEN THREAD ! ;( DANKE
Seite 1 von 1  1