World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Sonderbar ?!
Seite 1 von 1  1 
29.05.2002, 19:56 #1
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Sonderbar ?!
Hmmm tja ich hab geradeeben unser Lieblingsspiel gezockt und hab etwas soooo krasses erlebt .....

Also so ging es ab :

Ich komm vom Sumpflager und will durch den Wald quer zur Alten Mine und kurz vorm Waldrand haben sich Wölfe gesammelt, ich wollte sie abmurksen ( XP und Felle&Zähne ! :) ). Jo ich komm also daher und was passiert ? Sie sammeln sich und hetzen plötzlich auf Molerats zu die in der Nähe rumstanden. Da war auch noch ein Schattenläufer der zunächst unbeteiligt herumstand und dann von Blutfliegen angegriffen wurde, welch auch auf Scavenger in der Nähe abfuhren .....

Also so was hab ich noch nie gesehen, es war 'n regelrechtes Massengemetzel !
29.05.2002, 19:58 #2
Alaerie
Beiträge: 924

hm, is ja ganz nett, aba das nächste mal bitte hier in dieses Forum rein, Dankeeeee :D
29.05.2002, 20:00 #3
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Oops
Da hab ich nicht weitgenug geguckt ..... wenn dann einer der Mods es boitte ins allgemeine Forum verschieben könnte ?

Thnx
31.05.2002, 10:42 #4
Malar
Beiträge: 1.822
Re: Oops
quote:
Zitat von RhS_Artifex
Da hab ich nicht weitgenug geguckt ..... wenn dann einer der Mods es boitte ins allgemeine Forum verschieben könnte ?

Thnx



Jo das lässt sich einrichten ;)
31.05.2002, 11:59 #5
Hobbit
Beiträge: 157

@RhS_Artifex

Da haste recht "sonderbar"

Was ich auch sonderbar finde : Die Leute pinkeln in alle Ecken ...

"Warum gibt es keine Toiletten....?"

Ich fordere für Gothic II Toiletten...:D
31.05.2002, 12:01 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Hast du da schon einmal jemanden pinkeln gesehen? also ich noch nie!
31.05.2002, 12:50 #7
Hobbit
Beiträge: 157

Dann stell dich mal Abends im alten Lager an der Feuerstelle und beobachte.....;) ...dann wirst du es sehen ...
31.05.2002, 12:54 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Nee danke. Ich habs nicht so mit Urin und anderen Fekalien, auch wenn es heißt, seinen eigenen Urin zu trinken wäre gesund...;)
31.05.2002, 12:55 #9
Hobbit
Beiträge: 157

Hat ja auch keiner gesagt das du ihn trinken sollst...:D :D :D
31.05.2002, 12:57 #10
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mmh...egal. Anschauen tue ich es mir vielleicht, wenn ich mal wieder Gothic spielen werde.
01.06.2002, 13:35 #11
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hehehehe Lugorgo der ist gut ! :)

Aber selber gesehen hab ich noch nie ! :) *ggg*
Seite 1 von 1  1