World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Angehendes Mitglied möchte sich bewerben
Seite 1 von 2  1  2 
04.06.2002, 12:31 #1
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Angehendes Mitglied möchte sich bewerben
Hi mein Name ist RhS_Artifex und ich wollte frage, was ich tun muss um in der Sumpfbrüderschaft aufgenommen zu werden, denn soweit ich sehe muss mich eine der 5 Gilden(ZuX,GuL,AL,GI oder DSB) aufnehmen, damit ich im RPG mitmischen kann und da ich gerne ein Kampfmagier sein möchte (hoherTempler! :) ) wende ich mich an die Gilde DSB !

Wenn mir jemand sagen kann wie die Aufnahmeprüfung aussieht will ich seinen/ ihren Anweisungen folgen ! Thnx
04.06.2002, 12:53 #2
asmodean
Beiträge: 1.821

Erstmal Hallo!

Du postest hier deine email-addy rein und bekommst dann einen Aufnahmenbogen geschickt.Diesen sendest du an mich ausgefüllt zurück.Der Rat berät sich dann und gibt die Entscheidung bekannt.
04.06.2002, 13:09 #3
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Jawohl Meister !


Meine Eures Blickes unwürdige E-Mailadresse lautet : RhS_Artifex@web.de .... Ich hoffe dass ich Eure Antwort so Schnell wie ich zu bekommen wage bekommen werde ...

Der Schläfer erwache !
04.06.2002, 13:29 #4
asmodean
Beiträge: 1.821

Ok ist raus.Na dann sie mal zu das du nicht zuviel Sumpfkraut während des ausfüllens intus hast.;) :D
04.06.2002, 13:39 #5
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Na dann schon im voraus willkommen. Antscheinend hat bis jetzt jeder den Bogen richtig ausgefüllt.(by Uher)
Ich bin zwar nicht mehr im Sumpf aber trotzdem.
Der Schläfer erwache;)
(ich hoffe da hat jetzt keiner was dagegen)

Aber im Sumpf wird es dir gefallen. Und neue sind sowieso willkommen.(logische Schlussfolgerung )
04.06.2002, 13:42 #6
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmmmm hab mir mal das Formular angeguckt und muss jetzt schon sagen, dass ich das game einmal als Templer durchhatte und dann aber (Ich iddi) das Save dazu mit einem aneren übersavet habe.

Und zum anderen wusste ich nicht ob und wie man denn da Baal werden kann (konnte) Werde halt versuchen das nachzuholen ! :) Falls du da was weisst ..... (Brauchst du nur anzudeuten aber gar nix zu erzählen .....) .

Jo denn dann bin ich mal ein bissl in der Welt unseres Lieblingsgames :)
04.06.2002, 13:43 #7
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Original von Scipio
Na dann schon im voraus willkommen. Antscheinend hat bis jetzt jeder den Bogen richtig ausgefüllt.(by Uher)



Im Fragebogen gibt es (außer bei einer Frage, glaube ich) kein richtig oder falsch...eben nur weniger gut.:D ;)

P.S. Besorg dir mal ICQ...;)
04.06.2002, 13:47 #8
asmodean
Beiträge: 1.821

Und fülle den Bogen nicht gerade öffentlich aus.Dann hätten wir ja gleich die Fragen hier posten können.;) :D
04.06.2002, 13:50 #9
Uher
Beiträge: 1.147

Ach so, ich hab da ja noch was für Neulinge...
Aus den tiefen meines Rechners...;)
Willkommen, RhS_Artifex
Du bist nun (bald) ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre ins Blutfliegenmoor, unter der Leitung des Templers Radeck, in der Erweiterung der Barriere. Hilf dem Sumpf auch weiterhin ein so schönes Lager in der Kolonie zu bleiben.

Gruß

Uher, Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

P.S. Hier ein paar Links, die dir helfen im Sumpf zurechtzukommen:
Das Regelwerk zum RPG
Die Sumpfpage
04.06.2002, 14:44 #10
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Uher


Im Fragebogen gibt es (außer bei einer Frage, glaube ich) kein richtig oder falsch...eben nur weniger gut.:D ;)

P.S. Besorg dir mal ICQ...;)



@ Scatha : Ja schon aber wie gesagt ....
die antwort mein Freund liegt im Wind

P.S. Besorg dir mal ICQ...;) < --- War das an mich gerichtet ????!
04.06.2002, 14:56 #11
Drakhon
Beiträge: 43

Hallo,
Ich möchte auch gerne beim RPG mitspielen, und weil es im Sumpf am schönsten ist möchte ich mich bei euch bewerben.
Hier meine E-mailadresse: Drakhon@gmx.de
04.06.2002, 15:15 #12
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@ Scatha : Ich hab das Formular samt Antworten als Mail an dich zurückgesendet und hoffe dass ich die Antwort schnell erhalte ! :)
04.06.2002, 15:36 #13
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Uher


....
Gruß

Uher, Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

P.S. Hier ein paar Links, die dir helfen im Sumpf zurechtzukommen:
Das Regelwerk zum RPG
Die Sumpfpage



Alles schon gelesen ! Hehe Dachtet ihr etwa ich erkundige mich nicht ausführlich genug, bevor ich überhaupt einen soooo wichtigen Schritt erwäge ??!
04.06.2002, 16:02 #14
asmodean
Beiträge: 1.821

Willkommen in der Bruderschaft,Artifex!!

Ab sofort begleitest du den Rang eines Bruders und hast somit Teilnahmeberechtigung am RPG (aber erst bei Don oder Malar anmelden).
Lobe und Preise den Schläfer!!
04.06.2002, 16:02 #15
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von Drakhon
Hallo,
Ich möchte auch gerne beim RPG mitspielen, und weil es im Sumpf am schönsten ist möchte ich mich bei euch bewerben.
Hier meine E-mailadresse: Drakhon@gmx.de




Das mail ist raus.Good luck!!
04.06.2002, 16:11 #16
Drakhon
Beiträge: 43

Ich habe noch eine Frage zum Fragebogen. Mit "schreib ein kleines RPG" wollt ihr dass ich einen kleinen Beispielpost schreibe um zu sehen wie einer meiner Posts später aussehen könnte, oder nicht ?
04.06.2002, 16:17 #17
asmodean
Beiträge: 1.821

Genau,eine Schriftprobe sollst du abliefern.;) :D
04.06.2002, 17:10 #18
Uher
Beiträge: 1.147

So,
@ Artifex
Jupp, besorg dir mal ICQ
@ Drakhon
Für dich gilt das Gleiche wie bei Artifex, auch du bist im Sumpf willkommen und falls du noch kein ICQ hast, besorgs dir bitte.:)

[edit]Der Post hat sich erledigt, auf einmal haben sie alle ihre ICq-Nummern im Profil stehen;)[/edit]
04.06.2002, 20:19 #19
Frosty
Beiträge: 136

Ich bin mal zu faul um nen neuen Thread zu machen, also nehm ich den.
Kann Frosty hier mitmachen?
Diesmal will ich aber auch den besagten Fragebogen, hab den noch nie bekommen...
04.06.2002, 21:24 #20
Champ
Beiträge: 5.711

Nix da. Fragebögen bekommen nur Neuaufnahmen. :D
Aber ich hab mit Tomekk gesprochen, du bist im Sumpflager aufgenommen.
Beim Rang gibts ja keine Fragen, oder ?

@RhS_Artifex
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
04.06.2002, 21:32 #21
Alaerie
Beiträge: 924

alle neuen auch ein herzliches willkommen in meinem ehemaligem zuhause ;) und meinem liebsten aufenthaltsort neben dem kastell :D ihr werdet im sumpf sicha viel spaß ham, sofern ihr aufgenommen werdet
05.06.2002, 02:34 #22
Radeck
Beiträge: 1.291

Och hey, ich hab das Ding noch nie gesehen, ich will den auch mal, sonst verklag ich euch wegen Aufnahme ohne Fragebogenausfüllen meinerseits.:D
Das wird dem Schläfer gar nicht gefallen.;)
Komm schon, ist das Ding so geheim oder was? Glaub ich doch nicht...
Tut zwar nichts zur Sache, aber fällt mir gerade auf, meine ICQ-"logged on"-Liste ist absolut leer, Premiere sozusagen.
Ich hoffe jetzt sieht's nicht ganz so nach Spam aus, immerhin gleich zwei Themen, manche schaffen nichtmal eines.:D
05.06.2002, 05:47 #23
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@ Alaerie : Hmmmm hätte nie gedacht dass du Ex-Sumpflerin bist ..... aber vielen Dank für die ermutigenden Worte ...

@ Radeck : Hmmmm ich könte dir ja den Bogen zuschicken, aber das würden Scatha, Champ, Don und Malar garantiert nicht gerne sehen ! also lass ich es ! ;)

Zurzeit warte ich auf die Antwort von Don oder Malar, auf dass ich zum RPG angemeldet werde !:)
05.06.2002, 08:48 #24
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
@ Alaerie : Hmmmm hätte nie gedacht dass du Ex-Sumpflerin bist ..... aber vielen Dank für die ermutigenden Worte ...


1. warum nich?
2. büdde, büdde
05.06.2002, 11:26 #25
asmodean
Beiträge: 1.821

Herzlich Willkommen in der Sumpfbruderschaft,Drakhon!

Ab sofort bist du aufgenommen und bekleidest den Rang eines Bruders.Du darfst am RPG teilnehmen,wenn du dich bei den entsprechenden Mods (Don zw. Malar) angemeldet hast und zugelassen wurdest.Näheres lies bitte bei der RPG-Zone nach.Du wirst dich bestimmt schnell einleben,den so kompliziert sind wir nicht.:D Viel Spaß im Sumpf.
Seite 1 von 2  1  2