World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Defektes Savegame
Seite 1 von 1  1 
29.05.2002, 15:11 #1
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Uaaaaarrrrgggggghhhh
Ich hab ( ICH IDDI ) hab doch glatt während des Videos gesavet und als ich des laden wollte gings nimma und des is soooo weit fortgeschritten im Schläfertempel als man diese 3 Gatter am Anfang mit den 3 Farbschaltern öffnet und denn kommt des Video und GENAU DA hab ich gesavet ..... AGH und dann hab ich des Zeitliche gesegnet und kann nimmer loaden weil des (wahrscheinlich) wegen dem Video acces Violation kommt ....

HEL P ! :(
29.05.2002, 15:40 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Tut mir leid, aber dafür gibt es AFAIK keine Lösung.
Entweder du hast noch ein altes Savegame, oder...
Jedenfalls sollte man IMMER auf mindestens 2 Save-Slots (abwechselnd) speichern, um gerade so etwas zu vermeiden.

(PS: Bitte beim nächsten Mal einen Aussagekräftigeren Thementitel wählen. Mit "Uaaaaarrrrgggggghhhh" kann kaum einer was anfangen {ist bereits editiert})
29.05.2002, 15:43 #3
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Aye Boss werd mich dran halten ....

SChon aba ich Iddi hab kein 2 Save zur selben Zeit ! :(

Na denn muss ich halt noch mal vom letzten Save ( ist AL ) lostrotten ..... :( Hehe aber was solls ?!
29.05.2002, 16:30 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Sowas hatte ich auch mal, da musste ich nur Version 1.08werweißwo installieren. Aber vielleicht is das was anderes...
29.05.2002, 16:57 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Das ist wirklich was anderes, da du damals ein Savegame hattest, das nicht mit der Version des Spieles übereinstimmte.

Hier stimmt die Version, der Fehler liegt im Save selber.
Ich wusste übrigens gar net dass man während einem Video (oder hier besser: InGame-Sequenz) speichern kann... man lernt nie aus :)
29.05.2002, 17:25 #6
Innos
Beiträge: 153

Eins versteh ich net!Wenn du lädts kommt dann die fehlermeldung Access Violation oda stirbst du einfach und man sieht deine leiche am boden liegen!??!?!!?
29.05.2002, 17:27 #7
Malek
Beiträge: 6.225

@Innos:
Er hat während dem Video (oder kurz davor) gespeichert. Danach hat er irgendwann das Zeitliche gesegnet, und musste neuladen.
Als er tot am Boden lag, hätte er eigentlich nochmal speichern müssen, denn per Cheat kann man sich ja leicht wiederbeleben.
29.05.2002, 17:32 #8
Linky
Beiträge: 3.168

Sorry, da habe ich wohl nt aufmerksam gelesen...:D
29.05.2002, 18:50 #9
Innos
Beiträge: 153

Danke malek!!Das wollt ich wissen, denn er imemr tot gewesen wäre, hätte ich auch gesagt, dass man sich wieder leicht wiederbeleben kann!!:D:D
29.05.2002, 19:05 #10
jukebox
Beiträge: 419

@ rhs-artifes: Wie hast Du es geschafft, während des videos zu speichern - ich konnte das nichtmal überspringen oder irgendwie abbrechen. Hatte nur mal eine access violation, weil mein rechner während des speicherns das zeitliche gesegnet hat. Ich will Dich nicht demoralisieren - aber bei mir half nichts mehr als nochmals...
30.05.2002, 21:41 #11
TheRock
Beiträge: 611

Hey, eine Frage, kann man nach dem Schläfer Abschlussvideo noch weiterspielen???
Mein Gothic stürtzt immer direkt nach dem Video ab.
Da erscheint unten links noch meine Lebensenergie und dann ists weg.
Danke
30.05.2002, 21:47 #12
Scatty
Beiträge: 1.335

ne kann man nich. also keine sorge, du hast nix verpasst, ausser den credits ;)
31.05.2002, 10:38 #13
TheRock
Beiträge: 611

Na dann ist ja gut, und mit den Credits hab ich ja nix verpasst.:D
Seite 1 von 1  1