World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Innos
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
31.12.2001, 11:27 #1
Innos
Beiträge: 153
Dumme frage (bitte helft mir trotzdem) - 2 händer ruuulleezz!!!
Zweihandwaffen sind das beste!!Da kann auch kein zauber mithalten.Außerdem kann man sich mit 2 händern gut die gegner vom leib halten,was mit'm zauber nich immer so klappt!!
04.01.2002, 23:27 #2
Innos
Beiträge: 153
Todeshauch??? - Cheaten is cool aber.....
Cheaten is wirklich lustig!!Aber natürlich habe ich gothic beim ersten mal ohne cheats durgezockt(auf seiten des alten lager ;-)).Jetzt zock ich's zum zweiten mal durch(auf seiten der Bruderschaft;is aber voll scheiße, weil meine ausbilung als zweihänder dauernd wächselt zwischen ausgebildet und gemeistert,so ein sch***!!!wirklich so man sieht es zwar nich im spielerstatus aber an der waffenhaltung und den combos!!!)Nun gut.Im laufe des spiels (also beim zweiten mal) hab ich cheats benutzt aber nur um mich zu erfreuen z.B. hab ich bei gomez' saal ne troll eingefügt und arto,scar und gomez haben sich um das vieh gekümmert voll lustig!!!!
04.01.2002, 23:47 #3
Innos
Beiträge: 153
Die Fragen Aller Fragen!!! - Die Fragen Aller Fragen!!!
Mich interessiert eine sache ganz besonders!!Wie heißt unser charakter,den wir in gothic gespielt haben????Ich meine es gibt diego,gomez,lee,xardas,saturas usw.!!Alle WICHTIGEN personen haben einen namen (logisch:-))und ich finde,wenn man es schafft die kolonie von der barriere zu befreien is man dann nich WICHTIG oda was?!?!?!?
07.01.2002, 16:04 #4
Innos
Beiträge: 153
was isn mit gothic 2 ?? - Der multiplayermodus....
Multiplayermodus find ich persönlich gut aber dadurch, dass gothic'n hardwarefresser is, ruckelt es an einigen stellen schon mal(wenn man nicht die hardware dazu hat)und wenn man einen analogen anschluss hat und kein dsl und besser wird es noch schwieriger mit den rucklern fertig zu werden.Von daher is der Multi für alle gut die den rechner dazu haben sowie eine fette verbindung!!!
08.02.2002, 13:03 #5
Innos
Beiträge: 153
Wie kann waren mit dem PAtch 1.08 auch in 1ner scgritten bewegen?!?!?!?!? - Wie kann waren mit dem PAtch 1.08 auch in 1ner scgritten bewegen?!?!?!?!?
Der titel sagt schon alles.Mich kotzt es an , dass ich manchmal 99 erz verliere is zwar nich vel aber nach einer weile häutf es sich und dann....naja is halt scheiße!!!!!!Bitte helft mir!!!!11
10.05.2002, 20:57 #6
Innos
Beiträge: 153
Feuergolem töten - Kein prob, wenn....
Nimm am besten Kugelblitze!
Ich glaub 2-3 Spruchrollen müssten reichen,um den Golem aus dem Verkehr zu räumen!!
14.05.2002, 17:46 #7
Innos
Beiträge: 153
Installationsprobleme - HMMMMMMMM.....................
also erstmal kurze frage zum anfangenn du gothic installieren willst, machst du es über windows (systemund dann software)oda ganz normal über die cd ????
wenn alles nichts hilft , dann rate ich dir mal zu formatieren!
ABER wirklich nur dann wenn ALLES ANDERE NICHT MEHR GEHT!!!
14.05.2002, 18:04 #8
Innos
Beiträge: 153
Fanatischer Templer - Jaja die probleme hatte/habe ich auch
wenn du die scheiss templer niedermetzlen will, dann MUSST du am besten imma links,rechts,links,rechts usw. schlagen!!!Dadurch kommnen die nich so schnell zum schlagen und beim vierten treffer glaub ziehst du den templern, im verhältnis zu den anderen schlägen, viel ab!!!
Und wegen den amuletten und ringen, das beste amulette is das der erzhaut und ringe der unbesiegbarkeit(kriegt man aber erst später (glaub ich)!
Und wegen der magiesache:
Das is auch ganz einfach (naja relativ)!!wenn man den vierten kreis der magie hat dann nimm einfach feuersturm(geht wenn ich mich net irre auch mit'm feuerball wobei man dann ja nur den dritten haben muss....),lade ih KOMPLETT auf , feure ihn ab und zieh SOFORT deine waffe(natürlich GROSSEN abstand halten)!!!Dann kommt er auf dich zugerannt und verbrennt auf halben weg und du hast die XP!!
14.05.2002, 18:20 #9
Innos
Beiträge: 153
Trollproblem!!!! - {-NaThAnO-}
Ihr habt es erfasst!!Das is der ganze trick bei der sache!Habe ich beim ersten mal auch gemacht!!das is das sicherste was man machen kann , denn wenn man keine guten zweihänder hat kann das GAAAAAAAAANZ leicht ins auge gehen!!
14.05.2002, 18:32 #10
Innos
Beiträge: 153
stone ist doof - Oder.......
Man kann aber auch den marvin-mode aktivieren!!!
bei 1.06 in die gothic.ini gehn und dann den testmode aktivieren und ab 1.07 status (standard "b")MARVIN eingeben und dann mla "K" drücken schon wird man zwei meter nach vorne versetzt!!!!!
Das ist mein mehr oder weniger ein cheat , da es auf den verwendungszweck ankommt!!!!
15.05.2002, 15:57 #11
Innos
Beiträge: 153
Gorn in der neuen Mine - Da gibts noch was anderes.....
Ihr müsst nich unbedingt aus der mine rausgehen!!Ihr könnt gorn sagen, dass er am Ausgang/Eingang warten soll.Ihr verlasst gorn und kümmert euch um die gardisten und minecrawler dann kehrt ihr zurück und gorn steht am eingang/ausgang!!!!
is bei mir zumindesten immer so!!
15.05.2002, 16:06 #12
Innos
Beiträge: 153
Uriciel verloren - Hmmmmmm...........
Also wenn Milten am erzhaufen mit Urizial steht, habe ich eine sehr gute lösung für daniel:
1.Aktiviere den amrvin-mode
2.Stell dich vot Milten, so das du ihm im fukos hast
3.drücke "O" und du bist Milten
4.Öffne das Inventar und entferne es daraus damit es auf dem Boden liegt
5.Schlüpfe wieder nun in deine Charakter (siehe oben)
6.Nimm das Schwert und tada!!!
15.05.2002, 16:20 #13
Innos
Beiträge: 153
Problem in der alten Mine - NICH AUS DER MINE RAUS!!!!!!
Das geht viel einfacher!!!
man sagt gorn, dass er einfach warten soll und dann macht man mit den minecrawlern und gardisten prozess ohne gorn!!!
Wenn man wieder zum eingang kommt is er wieder da OHNE die mine zu verlassen und OHNE LAAAAANGGEE ladezeiten!!
15.05.2002, 16:33 #14
Innos
Beiträge: 153
Kann Gothic nicht starten!! - HMMMMMMMM.....................
Tja scheisse das mit dem patch !!
Wird wohl die einzigste lösung sein um den fehler zu beheben!!!
Hast du gothic nur mit dem patch gestartet oda auch mal ohne (also 1.06)
16.05.2002, 19:17 #15
Innos
Beiträge: 153
Uriciel verloren - Tja Malek
Kann ich nich wissen ,weil ich diese problem zu glück noch nie hatte aber danke jetzt weiss' ich!!
17.05.2002, 16:55 #16
Innos
Beiträge: 153
Gardist, Magier oder Templer - Supa the rock!!!!!
jeder hat versucht das gehiem zu halten aber du plauderst das aus!!!
Das nenn ich spoilern in perfektion!!!!!Vielleicht hast du ihm jetzt den ganzen Spielspass geraubt!!!!
17.05.2002, 17:00 #17
Innos
Beiträge: 153
Lee um haun und nervige golems - Höre auf Saturas.....
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, dass man ein stonegolem mit'm hammer (am besten Götterhammer),einen Eisgolem mit EINEM feuerball und den Fuergolem mit ZWEI Kugerblitzen!!!!




PS:Immer auf das achten, was man zu dir sagt!!!!!!!Es könnte nützlich sein!
17.05.2002, 17:02 #18
Innos
Beiträge: 153
Lee um haun und nervige golems - wegen lee.........
wen du noch zweihäner hast, kannst du nach dem du ihn umgehaun hast, nich mehr zweihänder lernen!
glaub ich mal!!
17.05.2002, 17:16 #19
Innos
Beiträge: 153
HELP: Gor Boba / Stone -
Gor boba kann man GAAANNNZZZ EINFACH besiegen!!!!!!!!man nimmt Feuersturm, lädt es bis zum Anschlag auf, feuert ab und zieht sein Schwert!!!!!!Dann kommt er auf euch zugelaufen und verbrennt dann auf halbem weg!!!Das is immer bei mir so!!!!
17.05.2002, 17:44 #20
Innos
Beiträge: 153
Gothic 2 -
1.ich will endlich verdammt nochmal G2 zocken!!!!!
2.Das auch früher,weil ,wie ich finde,wir G x-mal durchspielten und somit sehr viele erfahrung mit dem Gameplay und so haben!!!!!
Aso und wenn g2 endlich diese scheiss spiel von DIABLO(eine Spottgeburt von Dreck und Feuer[zitiert aus Faus Teil I ])
17.05.2002, 23:44 #21
Innos
Beiträge: 153
Gorn in der neuen Mine - JA!??!?!??!
Wenn sdas so wäre, hätte er mich schon angreifen müssen aht er abe rnich!!
Laos ich glaub daran liegts nicht!!
18.05.2002, 13:31 #22
Innos
Beiträge: 153
Fanatischer Templer - Ne ne ne ne.............
einige machen sich immer das leben so schwer!!!!!Man muss nich mit dem Feuersturm so lange draufhalten, bis die energie des gegners weg is!!!!!Man "schiesst" NUR EINMAL (nich unbedingt VOLL aufgelden,wie ich es behauptet habe)und ziht amn sofort seine Waffe und die type verbrennt auf dem Weg zu euch!!!!
GGGAAAANNNNNZZZZ EEEINNNFFAAACH!!!
18.05.2002, 13:46 #23
Innos
Beiträge: 153
Zweihänder -
Vegeta ich glaube nicht.Als ich mal probleme mit G hatte, hab ich den patch installiert und tada ich konnte bei Lee Zweihänder lernen!Ohne natürlich ein neues Spiel zui starten.
19.05.2002, 17:53 #24
Innos
Beiträge: 153
Söldnerrüstung -
Vegeta hat mit seiner ertsen aussage recht.Dann kann man alos mit'ner mittelschweren Söldnerrüstung den Orkfriedhof besuchen.
Wegen der Schweren:
ich glaub man kann die nur nach den Foki bekommen!War bei mir auch (auch als Templer)
19.05.2002, 18:02 #25
Innos
Beiträge: 153
Scar -
Boah ne ey welche stärke habt ihr?!?!!?Keiner kann mir erzählen, dass er schon mindestens 70 stärke (plus ringe) hat!!!Wo beleíben die Lernpunkte für Waffenausbildung und so?!?!!?
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »