World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
HELP: Gor Boba / Stone
Seite 1 von 1  1 
17.05.2002, 10:05 #1
jamsession
Beiträge: 2
HELP: Gor Boba / Stone
Wie komme ich an Gor Boba vorbei, der ist unsterblich!
Übrigens werde ich im AL immer von Stone und Bartolomo (?) angegriffen und kann sie aber nie verletzen, wie kommts?
17.05.2002, 11:40 #2
lordjan
Beiträge: 26

hmm, normal wirst DU nur angegriffen, wenn Du mit offener Waffe rumläufst. Stone ist glaub unsterblich, Bartomolo hat als einer der Erzbarone eine wohl zu starke Rüstung (bzw. Du ein zu schwaches Schwert).

greetings lordjan
17.05.2002, 13:10 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

hä ichversteh ne t wo dui bist.Ich ervmute mal du mienst im schläfertempel.Also gor boba sollte kein prob sein.brauchst nur ne einigermasdsen guite waffe.(so 90 schaden ) und so hundert stärek dann knockst du ihn locker.

und was willst du mit den beiden andern.Ist ja klar das sie unsterblichs ind.du solltest ja auch gar nicht im AL sein.Das ist doch evrschlossen.warum und wie und wieso sie unsterblich sind siehst du später nochj.sie sind auf jeden storyrelevant.mach erst mal im sltempel weiter un hau den templer um.wie gesgat der ist sterblich.
17.05.2002, 14:45 #4
TheRock
Beiträge: 611

Kann man den Boba nicht viel einfacher mit Blitzen fertig machen???
Ich meine da war sowas.
17.05.2002, 16:53 #5
whiteelf
Beiträge: 230

Warum willst du ihn denn töten, der hat doch nix besonderes, aber wenn es unbedingt sein muss kletter erst mal uffs Dach beschieß ihn bis er !!!fast!!! tot ist und dann hau ihn aus den Latschen mit nem stärkeren Schwert (Scars Einhänder) kein Problem:D
17.05.2002, 17:16 #6
Innos
Beiträge: 153

Gor boba kann man GAAANNNZZZ EINFACH besiegen!!!!!!!!man nimmt Feuersturm, lädt es bis zum Anschlag auf, feuert ab und zieht sein Schwert!!!!!!Dann kommt er auf euch zugelaufen und verbrennt dann auf halbem weg!!!Das is immer bei mir so!!!!
Seite 1 von 1  1