World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Installationsprobleme
Seite 1 von 1  1 
14.05.2002, 15:30 #1
Tortellini
Beiträge: 17
Installationsprobleme
also aus bestimmten gründen musste ich gothic deinstallieren, es ist auch alles korrekt aus der registry entfernt, wenn ich jetzt aber die installations-cd reintue, kommt ein bildschrim in dem ich zwischen repair modify und remove wählen kann
wenn man modify wählt installiert er das spiel in den windows-(!!) ordner, das will ich auf gar keinen fall, was ist dat?? wieso kann ich das nit ganz normal installieren???
14.05.2002, 15:47 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du hätest gleich "remove" wählen sollen... warum hast du nicht normal deinstalliert, scheinbar sind noch registry einträge übrig. probier mal ob "remove" (wenn auch mit vielen fehlermeldungen) noch funktioniert und installier dann neu.

gruß
gm
14.05.2002, 16:02 #3
Tortellini
Beiträge: 17

tja falsch, ich habs ja ganz normal deinstalliert, und mit nem programm auch alle registry-einträge gelöscht, die komischerweise noch vorhanden waren
und dein toller tipp neuinstallieren, ja was meinst du eigentlich was ich machen will? das geht aber nit
ich steck die CD 1 rein, der läd den installations-assistenten, und dann komm ich zum menu Modify/Repair/remove wenn ich remove mache meint der alles hätte geklappt ist aber nit so
repair das selbe´
und wenn ich modify mache, könnte ich zwar alles neuinstallieren, allerdings in den windowsordner
also, weiß jemand rat
14.05.2002, 16:09 #4
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Erstmal: Sei gefälligst nicht so unhöflich!!! Wir alle wollen ja nur helfen, also mach mal GM nicht so blöd an!

Zweitens: Schau mal in deiner Systemsteuerung unter Software, ob da Gothic noch aufgeführt ist. Wenn ja, dann deinstalliere es von dort aus nochmal!
14.05.2002, 16:13 #5
Tortellini
Beiträge: 17

nein, mittlerwiele ist es nicht mehr unter software zu finden, ich hab es jetzt endlich aus der registry raus, aber es geht dennoch nit, wenn ich vorher versucht habe es in dieser software-liste zu deinstallieren ging es aber auch nit
sorry wegen meines tons, ich bin ziemlich genervt
nit sauer sein
14.05.2002, 16:35 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

dann lauf beim nächsten mal zur beruhigung ein paar runden um den block, bevor du hier postest!

was für ne gothic-version hast du? eine englische???

probiers mal mit repair, evtl. läßt er dich dann das verzeichnis manuell wählen...

viel glück
gm
14.05.2002, 17:12 #7
Tortellini
Beiträge: 17

ist die neue deutsche budget-version für 10 € inner pyramide
bei repair kann ich leider auch kein verzeichnis auswählen
14.05.2002, 17:46 #8
Innos
Beiträge: 153
HMMMMMMMM.....................
also erstmal kurze frage zum anfangenn du gothic installieren willst, machst du es über windows (systemund dann software)oda ganz normal über die cd ????
wenn alles nichts hilft , dann rate ich dir mal zu formatieren!
ABER wirklich nur dann wenn ALLES ANDERE NICHT MEHR GEHT!!!
Seite 1 von 1  1