World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Uriciel verloren
Seite 1 von 1  1 
13.05.2002, 13:46 #1
D@niel
Beiträge: 1
Uriciel verloren
Hi Leute!
Habe ein riesiges Problem.Ich spiele Gothic zwar erst seit kurzem, aber ich bin doch schon ziemlich am Ende.Schande über mich!Ich habe das magische Schwert Uriciel verloren, versehentlich verkauft oder es wurde mir gestohlen.Milten steht am Erzhaufen aber ich habe das Schwert nicht.War schon bei allen Händlern, keiner hat es(mehr).Gibt es einen Weg es wieder zu beschaffen?Es liegt auch nicht im Tempel.
Ich bin Dämonenbeschwörer auf Level 30.

BITTE HELFT MIR!
13.05.2002, 14:04 #2
Harald
Beiträge: 3.557

gebe in die Konsole" insert mythrilklinge01" ein, dann hast du es.Wenn du 02 eingiebst hast du es bereits aufgeladen.Bedenke aber, bevor Xardas es nicht identifiziert hat, heisst es noch "sonderbares Schwert" und ist im Inventar nicht unter Waffen zu finden.
14.05.2002, 21:04 #3
TheBeast999
Beiträge: 500

@Harald: Stimmt genau

@D@aniel: Wenn du das wirklich verkauft oder verloren hast"SCHANDE" mit dem ding kannst du eh alles aus dem weg räumen was dich ärgert!Wie kann man verlieren? :D

übrigens das heißt doch: "Uriziel" oder?
14.05.2002, 21:18 #4
olirie
Beiträge: 1.642

Cheaten(so wie Harald schrieb),einen alten Spielstand laden oder einfach nochmal neu anfangen, dass sind die Möglichkeiten, wenn du es nicht findest.
15.05.2002, 16:06 #5
Innos
Beiträge: 153
Hmmmmmm...........
Also wenn Milten am erzhaufen mit Urizial steht, habe ich eine sehr gute lösung für daniel:
1.Aktiviere den amrvin-mode
2.Stell dich vot Milten, so das du ihm im fukos hast
3.drücke "O" und du bist Milten
4.Öffne das Inventar und entferne es daraus damit es auf dem Boden liegt
5.Schlüpfe wieder nun in deine Charakter (siehe oben)
6.Nimm das Schwert und tada!!!
16.05.2002, 13:55 #6
Malek
Beiträge: 6.225

@Innos:
Gut und schön, aber dieses Schwert ist dann nicht aufgeladen.
16.05.2002, 14:04 #7
Cain
Beiträge: 3.358

In dem falle ist Cheaten einfach die beste Lösung...
16.05.2002, 19:17 #8
Innos
Beiträge: 153
Tja Malek
Kann ich nich wissen ,weil ich diese problem zu glück noch nie hatte aber danke jetzt weiss' ich!!
17.05.2002, 20:36 #9
Nefrian
Beiträge: 95

Man kann ja immer über alles informiert sein:D
Seite 1 von 1  1