World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
stone ist doof
Seite 1 von 1  1 
12.05.2002, 15:01 #1
jesus_saves
Beiträge: 5
stone ist doof
hi
nachdem ich stone aus dem kerker befreit habe, kommt er nicht in die schmiede, sondern geht zum magierturm und bleibt bei rodriguez´leiche stehen.
wenn ich ihn anspreche, gibts nur "ende". waffe zücken und ihn mich angreifen lassen hilft auch nicht, dann geht er wieder dahin.
weiß jemand rat?
danke im voraus!
12.05.2002, 15:08 #2
Scatty
Beiträge: 1.335

hm, komisch dasselbe problem hatte ich auch. ich habs zwar letztlich auch ohne die verbesserte erzrüstung geschafft, aber an der lösung wär ich trotzdem interessiert
12.05.2002, 15:17 #3
Syru
Beiträge: 54

Schlaf doch einfach mal einen Tag in den Gardequartieren...vielleicht klappts ja dann...
12.05.2002, 15:17 #4
simC
Beiträge: 62

War bei mir ganz genau so, ich hab mich einfach ein paar Stunden irgendwo in der Burg (glaub im Gardistenhaus) schlafen gelegt und als ich aufgestanden bin, hat der Schmied schon fleißig am Blasebalg rumgewerkelt :D

/edit: Da war wohl einer schneller ;)
12.05.2002, 15:17 #5
Shirat
Beiträge: 511

Leg' dich einmal schlafen. Dann müsste er eigentlich in der Schmiede sein. :D
12.05.2002, 15:18 #6
Shirat
Beiträge: 511

Wahnsinn!!! 3 Antworten in einer Minute! :D
12.05.2002, 17:45 #7
jesus_saves
Beiträge: 5

danke
ihr seid echt ne hilfreiche herde!
12.05.2002, 21:07 #8
Phantom82
Beiträge: 28

Wo finde ich denn den Kerker in der Burg ?

Und noch eine Frage: Hat man irgendwie die Möglichkeit, die Tore wieder zu öffnen ? Ich habe es versucht, aber sie haben sich nicht gerührt. Ist das ein Bug ?
12.05.2002, 23:34 #9
lordjan
Beiträge: 26

@phantom

Der Kerker der Burg ist nun echt nicht so sehr versteckt:
Durch das Burgtor, dann links ins Gardistenhaus, geradeaus, rechts den Weg runter und tata

Hätte ich das spoilen müssen?!

:D Gruß lordjan
13.05.2002, 18:14 #10
Shirat
Beiträge: 511

@lordjan:
Du verrätst ja nix von der Story wenn du sagst, wo der Kerker is'!
14.05.2002, 15:32 #11
alexthahaua
Beiträge: 369

Die Tore bleiben für immer zu

Du kannst dann entweder als Fleischwanze hin und her oder mit den entsprechenden Teleportrunen (mit der AL-Rune [mit welcher sonst?] ins AL rein und dann mit irgendeiner wieder raus...)
14.05.2002, 15:45 #12
olirie
Beiträge: 1.642

Am Nordtor kann man noch raus, rechts ist ein Spalt, durch den kann man raus, aber nicht rein.:D
14.05.2002, 18:32 #13
Innos
Beiträge: 153
Oder.......
Man kann aber auch den marvin-mode aktivieren!!!
bei 1.06 in die gothic.ini gehn und dann den testmode aktivieren und ab 1.07 status (standard "b")MARVIN eingeben und dann mla "K" drücken schon wird man zwei meter nach vorne versetzt!!!!!
Das ist mein mehr oder weniger ein cheat , da es auf den verwendungszweck ankommt!!!!
14.05.2002, 20:26 #14
Scatty
Beiträge: 1.335

tja,der gute alte buchstabe k*rofl*hat mir schon oft weitergeholfen wenn ich keinen bock hatte...
das mit den gardequartieren hat ja tatsäcjlich geklappt
Seite 1 von 1  1