World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nameless Hero
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
16.11.2002, 11:09 #1
Nameless Hero
Beiträge: 397
Hi @ll! - Hi @ll!
Hi ihr!::


Wie die meisten von euch auch, bin ich sehr gespannt auf Gothic2!:)

PS: Ist nameless richtig geschrieben?:D
16.11.2002, 16:49 #2
Nameless Hero
Beiträge: 397
Hi @ll! -
quote:
Zitat von Yenai
@Nameless Hero
Tach
Nameless is glaub richtig geschrieben :)

Genau, das is immer gut ;)

@Obituary
Perfekt, du könntest unser Marketingexperte werden. :D ;)



Das ist ja wie bei Gothic!




Juhuuu!:rock::D

Ich weiss noch nicht welchem Lager ich mich anschliessen soll!;)
16.11.2002, 16:50 #3
Nameless Hero
Beiträge: 397
Welche Gilde? - Welche Gilde?
Hallo! Wie ich sehe, gibt es hier etliche Gilden! Da ich total neu hier bin, weiss ich nicht, welcher ich mich anschliessen soll!;) Überzeugt mich mal, dass ich euerer Gilde beitreten soll!:D
16.11.2002, 16:54 #4
Nameless Hero
Beiträge: 397
Welche Gilde? -
quote:
Zitat von Grim
Am besten du schaust dich hier selber ein bisschen um und findest dann heraus, welche Gilde dir am besten gefällt.;)








Hier könnt ihr etwas für sie werben!;):D

Ich hab hier noch keinen Durchblick!
17.11.2002, 09:13 #5
Nameless Hero
Beiträge: 397
Welche Gilde? -
Ich fand die Templer und die Gardisten gut(in einem anderen Forum habe ich die Gardistengildegegründet). Gibt es sowas? Templer-Gilde?
17.11.2002, 10:05 #6
Nameless Hero
Beiträge: 397
DIEGO benutzt Quick'n'Brite und hört Operretten sammlungen :D - Re: DIEGO benutzt Quick'n'Brite und hört Operretten sammlungen :D
quote:
Zitat von HeiligerTeufel
Guckt ihr euch auch immer brav diese komsichen werbesendugngen an? von tv-shop ???
Naja... auf jeden fall : Einige Leute die sich da vorstellen , die die angekündigten produkte immer so suuuper finden hat DIEGOS STIMME... ... is es Diegos verschollener Bruder? benutzt diego wirklich Quick n brite um seine hütte zu poliern ? ... Oder hat Diego neben seinem Job als Schatten noch eine zweitstellung als Synchronsprefher angenommen
Was sagt ihr dazu... habt ihrs auch schon bemerkt ?


---ironie und totaler schwachsinn---
bloss nich ernstnehmen




Da haben sich die vier Freunde also immer getroffen, im TELESHUP!uch:uch:
17.11.2002, 10:07 #7
Nameless Hero
Beiträge: 397
harry potter (sexskandal ) - Re: harry potter (sexskandal )
quote:
Zitat von Sly
http://www.heise.de/tp/deutsch/inha...se/13378/1.html

:D :D :D :D :D




Das find ich selbst beim 100ten mal noch gut!:D:D:rotfl:
17.11.2002, 10:09 #8
Nameless Hero
Beiträge: 397
Jetzt will ichs mal wissen!!!!!!!!!! - Re: Jetzt will ichs mal wissen!!!!!!!!!
quote:
Zitat von Eric
Es sollen sich bitte alle diejenigen hier eintragen die Mud Hassen

Wenn es über 10 sind dann will ich eine Mudhassergilde aufmachen........und wenn es über 50 sind dann ruf ich den "Das beste Bild von Muds tot"-Wettbewerb auf!!!!


Danke




Ich bin neu hier! Wer ist Mud?
17.11.2002, 10:13 #9
Nameless Hero
Beiträge: 397
Anmeldung in der Gilde Innos #3 - Re: Anmeldung in der Gilde Innos #3
quote:
Zitat von haiopei
So hier können sich die neuen wieder anmelden wenn sie in die Gilde Innos wollen.

Wenn ihr der GI beitreten möchtet schickt mir eine kleine Geschichte in der steht warum ihr in die Barriere geworfen wurdet und sowas.;)



Hab dir schon geschrieben!;) Achja, wo bekommt man so nen FrischlingsAvatar mit dem Gothic-Charakter her?
17.11.2002, 10:24 #10
Nameless Hero
Beiträge: 397
DIEGO benutzt Quick'n'Brite und hört Operretten sammlungen :D -
quote:
Zitat von Tak

Cor Angar, du Banause! Und sowas nennt sich Sumpfi, tststs... Also zu meiner Zeit wär das nicht passiert. Ja, damals, als ich noch mit der imperialen Armee die Kolonie erobern wollte und dabei über einen fetten Ast gestolpert bin...
:D ;) :)




Haha!
17.11.2002, 10:26 #11
Nameless Hero
Beiträge: 397
Stellt euch mal vor, das Gothic ....(MP) - Re: Stellt euch mal vor, das Gothic ....
quote:
Zitat von Mobster2000
... ein MultiPlayer Spiel wäre. Dann könnte man die Ruinen und alles andere Selber bewohnen und auch verteidigen. Also so DAOC ähnlich. Wie würdet ihr dies finden?



Naja, wäre ganz in Ordnung, aber wenn dann ein reines Online-Rollenspiel! Das würde regeln!:)
17.11.2002, 10:28 #12
Nameless Hero
Beiträge: 397
Jetzt will ichs mal wissen!!!!!!!!!! -
quote:
Zitat von shark1259
In Gothic!! Der Typ der im Alten Lager (in der nähe vom koch) herumhängt und dauernt nervt!!!!
Der Sympatische Kerl der dein Freund sein will!!:D




Sowas hab ich mir schon gedacht!:D Naja, der stört in Kämpfen! Deshalb gehe ich ihm immer aus dem Weg und wenn ich stark bin kill ich ihn!adcat:adcat_
17.11.2002, 10:30 #13
Nameless Hero
Beiträge: 397
Welche Gilde? -
So, ich werde mich dem alten Lager anschliessen!
17.11.2002, 10:31 #14
Nameless Hero
Beiträge: 397
Der Lehrmeisterthread #3 - Re: Der Lehrmeisterthread #3
quote:
Zitat von Yenai
Entweder oder es gibt tatsächlich keinen Lehremisterthread mehr.
Falls das Erste der Fall sein sollte: Bitte keine Kommentare dazu und in den richtigen Thread verschieben ;)

Ansonsten:
@Yerodin
Grim und ich würden ganz gern mal anfangen mit dem 1handtraining, aber du bist irgendwie nie on. Meld dich bitte ma :)




Wenn ich also im AL bin und stark genug, kann ich bei dir trainieren?
17.11.2002, 10:33 #15
Nameless Hero
Beiträge: 397
harry potter (sexskandal ) - Was hat sie sich nur dabei gedacht?
quote:
Zitat von Uncle-Bin
Ich bin im Film eingeschlafen und habe kein einziges Buch davon gelesen denn Harry stinkt!!!!!!!!!!

Aber Zauberbesen lol:D :D Ein magisch gutes Gefühl für die Weiber!?!
(Jetzt bitte Akte-X Melodie vorstellen)




Ich hab die Bücher gelesen, aber Fan bin ich nicht!;):D

Ich frag mich eh, wie man auf sonen Scheiss kommt!:D
17.11.2002, 10:36 #16
Nameless Hero
Beiträge: 397
Simpson Test - Re: Simpson Test
quote:
Zitat von Sh@ftiel
Hab hier nen simpson test gefunden macht ihn mal und sagt wer ihr seid.

ich bin mr burns





Marge!:D:D
17.11.2002, 10:37 #17
Nameless Hero
Beiträge: 397
Welche Gilde? -
quote:
Zitat von Tak
Dann viel Spaß im Alten Lager. Komm doch mal nach Drakia...das ist der Außenposten des AL in unserem RPG, der wurde vor kurzem von den Orks plattgemacht...:D ;)



Erstmal muss ich aufgenommen werden!:D
17.11.2002, 10:39 #18
Nameless Hero
Beiträge: 397
Jetzt will ichs mal wissen!!!!!!!!!! -
quote:
Zitat von shark1259
Es ist immer eine Freude ihn sterben zu sehen!!;)




Das erste mal fühlte ich mich mies, aber dann beim 2ten und 3ten mal wars so, als würde man einem Baby den Schnuller wegnehmen:r:r:r
17.11.2002, 10:41 #19
Nameless Hero
Beiträge: 397
Ich habe ein bißchen Angst - Re: Ich habe ein bißchen Angst
quote:
Zitat von Schlumpf74
Leute, überlegt mal, da wird hier monatelang diskutiert, gezittert, gehypet, gegrübelt und spekuliert, wie Gothic2 wohl sein wird. Die einhellige Meinung: Ein super Game, wenn nicht das Game überhaupt.

Das macht mir ein bißchen Angst, denn stellt euch mal vor, es gibt immer noch Schwäche, Bugs, Unstimmigkeiten. Wird dann die Enttäuschung so übermäßig groß sein, wie ich befürchte? Kann man dann einem Spiel überhaupt fair gerecht werden?

Man sieht es ja an übermäßig gehypten Kinofilmen. Meist ist man enttäuscht, weil man sich das an sich großartige immer noch ein Stückchen besser, toller, phantastischer vorgestellt hätte. Man kann solche Filme einfach nicht mehr auf sich wirken lassen.

Bei Gothic 1 war das anders, das Spiel ist unbedarften Spielern in die Hände geraten und wurde kritisch, aber wohlwollend gespielt. Kleine und größere Mängel fielen auf, aber im großen und ganzen übertraff die Atmosphäre und die Story alle Mängel.

Glaubt ihr wirklich, dass Gothic2 jede noch so kleine Erwartung jedes Einzelnen hier erfüllen wird? Befürchtet ihr nicht auch, dass man nur zwei Möglichkeiten hat:
a) Das Spiel ist wie erwartet
b) Das Spiel ist schlechter

Wo bleibt die Möglichkeit: "Das Spiel ist super"? Wenn man etwas Geniales erwartet, und es wird genial, ist es gewöhnlich. Erwartet man etwas Gewöhnliches, kann man auf etwas Geniales stoßen.

Ich meine ja nicht, dass wir uns nicht freuen sollen, euphorisch sein sollen, am Rad drehen sollen. Ich habe nur Angst, dass die Vorfreude und die Erwartungen das Spiel unter sich erdrücken. Es ist wie Weihnachten: Sind die Geschenke erst mal ausgepackt, gibt es früher oder später etwas zu meckern...

Dieses sind nur meine bescheidenen Gedanken, die vielleicht ein bißchen zum Nachdenken anregen...





Nun ja, ich erwarte das von Gothic2, was schon bekanntgegeben wurde: Bessere Steuerung, schöne Grafik und erneut eine tolle Story! Wenn das erfüllt wird, ist es für mich ein rundum perfektes Spiel!
17.11.2002, 10:42 #20
Nameless Hero
Beiträge: 397
Welche Gilde? -
quote:
Zitat von Tak
Och, des geht recht schnell.;)




Hoff ich mal!:D

Muss jetzt gehen! Hab Stadtmeisterschaften im Schwimmen!:)Naja, 5 Minuten hab ich noch!
17.11.2002, 10:44 #21
Nameless Hero
Beiträge: 397
Beförderungen #2 - Re: Beförderungen #2
quote:
Zitat von CiferXIV
Hiermit wird Baallukor zum Buddler befördert.
  • ist schon länger Frischling
  • postet regelmäßig im Gildenforum
  • ist auch oft in anderen WoG-Foren unterwegs

Hiermit wird Grim zum Schatten befördert.
  • war früher schon längere Zeit Buddler
  • ist häufig im Gildenforum anzutreffen
  • schreibt oft im RPG, Wirt der Taverne am Südturm

Hiermit wird Stahlfräse zum Gardist befördert.
  • ist lange genug dabei um Gardist zu werden
  • im Gildenforum und internen Gildenforum sehr aktiv
  • sehr gute Aktivität und Interaktion im RPG, Waffenschmied

Hiermit wird NeoN_II zum Feuermagierschüler befördert.
  • ist schon recht lange dabei
  • angemessenes Posten im Forum von Innos
  • schreibt sehr oft im RPG, Job als Armbrustbauer


na und da soll mal einer sagen, es gäbe keine Beförderungen mehr.:)

Herzlichen Glückwunsch euch allen und macht weiter so




Ich gratulliere!:):) Bald werde ich ins AL aufgenommen!:)
17.11.2002, 16:37 #22
Nameless Hero
Beiträge: 397
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
quote:
Zitat von eray
Natürlich kannst du in unserer Gilde mitmachen. :D

Willkommen in der Gilde Wardrag. ;)




Ich will auch mitmachen!:) Darf ich?
17.11.2002, 17:12 #23
Nameless Hero
Beiträge: 397
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
quote:
Zitat von eray
Natürlich darfst du, du musst halt das machen, was haiopei geschrieben hat zum Beginn dieses threads, ne PM schicken mit Rpg Story usw. :)



Schon passiert! Sofern Mohammed Haiopei ist!:D:D Hat er zumindest mal geschriebn!:D
17.11.2002, 17:22 #24
Nameless Hero
Beiträge: 397
Gothic 2 Musik -
quote:
Zitat von Tak
Tja... Ich glaube ich kann nichts anderes tun, als mich dir voll und ganz anzuschließen...:)



++++!:) Fängt das epische Flair toll ein!:)
17.11.2002, 17:25 #25
Nameless Hero
Beiträge: 397
Woah: Schon 2 mal von Gothic2 geträumt -
Ich träume die ganze Zeit von Gothic2, aber nicht nachts!;):D
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »