World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #3
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
16.11.2002, 00:44 #76
DarkDeath
Beiträge: 20

Herzlich willkommen inner Gemeinschaft der groovigsten Leutz der Welt, Obituary!!!:)
Ich hoffe du hast deinen Spass hier und im RPG! (was in so einer coolen Gilde ja nicht wirklich schwer wäre)

[edit] *lol* Hoppala. Hab gar nicht mehr daran gedacht, dass mein Kumpel sich bei mir einloggen musste, weil sein I-Net nicht mehr funtzt. *hust* Also, dieser Text war von Mohammed und nicht von DarkDeath. Und ich will jetzt nichs hören von wegen ZA oder so...![/edit]
16.11.2002, 08:53 #77
Yenai
Beiträge: 1.478

Mohammed hat nen ZA! MOhammed hat nen ZA! Ich habs schon immer gewusst! War ja klar. Dachtest wohl, wir würden das nich merken, wa?
16.11.2002, 14:14 #78
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Hey Obi, erstmal ein fettes HAIL!!!

Endlich mal ein Metalkollege ausm Musikforum, find ich gut. Wirst dich hier wohlfühlen, das versprech ich dir. Obwohl, wenn du ins New Metal Lager abwanderst, oder noch schlimmer, HipHop, dann macht dir mein Erzbaron das Leben zur Hölle!:D
16.11.2002, 21:34 #79
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit wird Wardrag als Buddler in der Gilde Innos' aufgenommen.

...ähh wollt ich mal eben bekannt geben.;)

Dabei hat er eine Aussicht auf eine baldige Beförderung zum Schatten. Das heißt, er wird (natürlich nur wenn er sich an die Regeln hält und gut postet) etwas eher Schatten als diejenigen, die neu anfangen und erst Buddler geworden sind. Grund dafür ist, dass er schon Erfahrung hat und bei den Lees als Bandit ausgestiegen ist.

Herzlichen Glückwunsch!
16.11.2002, 23:37 #80
Clay
Beiträge: 2.333

Hehe, cool. Das war ja abzusehen. So unwohl wie er sich bei den Lees gefühlt hat.:D Herzlich Willkommen, Wardrag.:)
16.11.2002, 23:45 #81
Yenai
Beiträge: 1.478

Schön, dass dus jetzt zu uns geschafft hast. Endlich kann dich Yenai täglich nerven, das wird sicher toll
17.11.2002, 08:22 #82
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Endlich mal ein Metalkollege ausm Musikforum, find ich gut. Wirst dich hier wohlfühlen, das versprech ich dir. Obwohl, wenn du ins New Metal Lager abwanderst, oder noch schlimmer, HipHop, dann macht dir mein Erzbaron das Leben zur Hölle!

ohhhh....
hehe, keine angst! ich bleib beim alten metal lager!

ehhhmm, willkommen wardrag!;)
17.11.2002, 10:13 #83
Nameless Hero
Beiträge: 397
Re: Anmeldung in der Gilde Innos #3
quote:
Zitat von haiopei
So hier können sich die neuen wieder anmelden wenn sie in die Gilde Innos wollen.

Wenn ihr der GI beitreten möchtet schickt mir eine kleine Geschichte in der steht warum ihr in die Barriere geworfen wurdet und sowas.;)



Hab dir schon geschrieben!;) Achja, wo bekommt man so nen FrischlingsAvatar mit dem Gothic-Charakter her?
17.11.2002, 11:18 #84
Samantha
Beiträge: 12.569

Schau mal hier nach, da gibts eine ganze Sammlung von avas und sigs für die dgi. ;)
17.11.2002, 11:18 #85
Cain
Beiträge: 3.358

@Wardrag
Herzlich Willkommen!

@Hero
Bei mir ;)
Meld dich einfach über ICQ...
17.11.2002, 11:26 #86
Cayne
Beiträge: 10

Hi @all
Ich wollte nur mal fragen ob ich bei eurer Gilde mit machen kann.
Eine Geschichte über meinen Charakter werde ich euch schicken.
Und mein ICQ is in arbeit:D
Also ich hoffe euch gefällt meine Geschichte schonmal im vorraus.

cya Cayne
17.11.2002, 11:33 #87
Taurodir
Beiträge: 3.553

Natürlich kannst du in unserer Gilde mitmachen. :D

Willkommen in der Gilde Wardrag. ;)
17.11.2002, 16:37 #88
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von eray
Natürlich kannst du in unserer Gilde mitmachen. :D

Willkommen in der Gilde Wardrag. ;)




Ich will auch mitmachen!:) Darf ich?
17.11.2002, 16:54 #89
Taurodir
Beiträge: 3.553

Natürlich darfst du, du musst halt das machen, was haiopei geschrieben hat zum Beginn dieses threads, ne PM schicken mit Rpg Story usw. :)
17.11.2002, 16:59 #90
Yenai
Beiträge: 1.478

@Neue
Wenn ihr aufegnommen seid, wärs gut, wenn ihr euch icq runterladet und dann mich (164825688)und/oder NeoN_II (Nummer steht im Profil) addet :)
17.11.2002, 17:12 #91
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von eray
Natürlich darfst du, du musst halt das machen, was haiopei geschrieben hat zum Beginn dieses threads, ne PM schicken mit Rpg Story usw. :)



Schon passiert! Sofern Mohammed Haiopei ist!:D:D Hat er zumindest mal geschriebn!:D
17.11.2002, 18:26 #92
Clay
Beiträge: 2.333

Ist er (soweit ich weiß) nicht. Schreib es an haiopei. Was die sagen muss nicht immer stimmen.
Herzlich Wilkommen erstmal.:) ;)
17.11.2002, 18:35 #93
Taurodir
Beiträge: 3.553

*hust* Hab net gesagt, haiopei ist Mohammed. *g*

Jedenfalls, du kannst es auch Cifer schicken wie ich weiß, aber schicks an haiopei, an den wahren haiopei, also nicht an Mohammed, falls es Momo jetzt trotzdem hat, kann er es ja vielleicht weiterschicken an haio.
18.11.2002, 01:31 #94
haiopei
Beiträge: 1.705

Hiermit werden Cayne und Nameless Hero
Frischlinge der Gilde Innos'.

Als Frischling tragt ihr nun einen Proberang. Wenn íhr euch bewährt und der Rat meint, dass ihr ein vollwertiges Mitglied werden solltet, werdet ihr zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts im RPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen könnt ihr immer im Hilfestellungsthread stellen.
Tragt euch bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Legt bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.


Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!
18.11.2002, 06:25 #95
RonY
Beiträge: 1.340

Willkommen und viel Spass hier Cayne und Nameless Hero , war die richtige Entscheidung .
Und ein nachträgliches Willkommen an Wardrag :D

R
18.11.2002, 12:51 #96
Yerodin
Beiträge: 2.197

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Aufnahme, besonders die letzten beiden von haio erwähnten Dinge beherzigen und das mit den Beförderungen geht Schlag auf Schlag (;))

Viel Spaß in der Gilde!
18.11.2002, 13:02 #97
Nameless Hero
Beiträge: 397

Juhuuu!! Danke!:):)

Ich werde die Gesetze achten und mich an wichtigen Sachen beteiligen!:) Ihr werdet meine Aufnahme nicht bereuen!:)
18.11.2002, 13:14 #98
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo herzlich willkommen in der Gilde Leutz, viel Spaß noch hier, den werdet ihr aber schon kriegen. *g*
18.11.2002, 13:25 #99
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von eray
Jo herzlich willkommen in der Gilde Leutz, viel Spaß noch hier, den werdet ihr aber schon kriegen. *g*



Jo, bin grad dabei, mir ein eigenes Abenteuer für das Rollenspielforum auszudenken!:D Wird aber nix großes sein. Achja: Wann kann ich was lernen und wieviel? Und für was kann ich mir eine Waffe kaufen?
18.11.2002, 13:29 #100
RonY
Beiträge: 1.340

Erstmal solteste dich fürs Rpg direkt anmelden (wenn du es nich schon getan hast) , da kannst du dann gleich 2 Skillpunkte vergeben (leider Nicht auf das Selbe talent )


R
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »