World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic 2 Musik
Seite 1 von 1  1 
15.11.2002, 19:16 #1
Flex
Beiträge: 176
Gothic 2 Musik
Ich wollte nur mal zur Sprache bringen wie genial ich die Gothic 2 Musik finde. man konnte auf der Ofizzielen Seite ja schon einige Eindrücke bekommen aber als ich das erste mal das neue "Enter the world of Gothic 2" video gesehen hab ist mir erst wirklich aufgefallen wie Stimmungsvoll und doch nicht aufdringlich die Musik wirklich ist. wenn ihr mich fragt ist sie eines Filmes vom kalieber eines Herrn der Ringe würdig. Also von mir mal ein großes lob an KaiRo.
15.11.2002, 20:32 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Tja... Ich glaube ich kann nichts anderes tun, als mich dir voll und ganz anzuschließen...:)
17.11.2002, 17:15 #3
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Sollte eurer Meinung InExtremo auch in Gothic2 auftreten?????


Ich meine: NEIN!

Ich will keinen ärgern der InExtremo mag..

Ich will nur eure Meinung höhren...
17.11.2002, 17:22 #4
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Tak
Tja... Ich glaube ich kann nichts anderes tun, als mich dir voll und ganz anzuschließen...:)



++++!:) Fängt das epische Flair toll ein!:)
17.11.2002, 17:45 #5
Hopeless Angel
Beiträge: 286

quote:
Zitat von Nameless Hero



++++!:) Fängt das epische Flair toll ein!:)



Ich hab mir das Video jetzt auch mal angeguckt, und ich muss sagen:

Meine Meinung!
17.11.2002, 17:47 #6
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Hopeless Angel


Ich hab mir das Video jetzt auch mal angeguckt, und ich muss sagen:

Meine Meinung!




:):)
Seite 1 von 1  1