World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hopeless Angel
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
22.09.2002, 14:53 #1
Hopeless Angel
Beiträge: 286
chromanim - 2 Dinge
1. Ich bin InnosMacht nur mein account wurde seltsamerweise gesperrtso das ich mit dem einer freundin drin bin.


2. Man kann doch gar nicht ganz oben auf den turm gehen, und ich war ja da schon bis zu dieser schräge gegangen (als ich das Quest schon hatte) doch da war nichts.


bitte um hilfe bei beiden dingen
06.10.2002, 18:45 #2
Hopeless Angel
Beiträge: 286
fragööön... - fragööön...
Also




1. ich hab jetzt Gothic durch und bin traurig das es vorbei ist und es noch (so) lang dauert bis gothic2 kommt.

2.hat jemand eine ahnung wie das mit den mods (gothic-mods) geht, wo man sie downloaden kann und welche die beste ist???




ANTWORTET BITTE SCHNELL!!!!
06.10.2002, 19:02 #3
Hopeless Angel
Beiträge: 286
fragööön... -
häh??? wie bitte ????
06.10.2002, 19:11 #4
Hopeless Angel
Beiträge: 286
fragööön... -
aha, und das brauch ich um eine mod zú spielen?????
07.10.2002, 07:15 #5
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Gothic2 zu hohe anforderungen????? - Gothic2 zu hohe anforderungen?????
Ich hab mich gestern mal auf ein paar Seiten zu Gothic2 informiert, und hab' herausgefunden dass die systemanforderungen sehr hoch sein sollen. Kann mir jemand genaue Zahlen sagen, damit ich weiß ob ich mein System aufrüsten muss?
07.10.2002, 16:30 #6
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Die Bedrohung-Mod wie geht das??? - Die Bedrohung-Mod wie geht das???
Ich hab jezt gothic durch und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Mod, ich hab mich umgeschaut und anscheinend ist "Die Bedrohung" die beste. Aber irgend wie check ich nicht wie ich das hinkriege kann mir das eine schritt für schritt erklären??


Bitte um Hilfe!!!!!
07.10.2002, 20:02 #7
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Die Bedrohung-Mod wie geht das??? - leider keine Antwort
hat denn keiner wirklich ne ahnung wie das geht ?????
07.10.2002, 20:12 #8
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Die Bedrohung-Mod wie geht das??? - also...
also.. ich muss als erstes bie wog in den downloadbereich,dann die bedrohung auswähleund download starten mirror 1 und mirror2 alles downloaden und dann das playerkit (welche version hab die 10 euro ver. von gothic)dann instaliere ich die mod und dann starte ich gothic wie sonst.....




ist das jetzt alles richtig??? oder hab ich was falsch verstanden??????



Bitte um schnelle antwort!!!!!
07.10.2002, 20:17 #9
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Brauche Support für Mods -
ich hab massig fragen mit mods alles im thread "Die bedrohung-Mod wie geht das?"
09.10.2002, 16:56 #10
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Die Bedrohung-Mod wie geht das??? -
hab das jetzt gedownloadet doch ich bekomm beim instalieren des playerkits immer eine fehlermeldung. und im instalatins fenster steht:CRC failed in SystemGothicMod.exe
Unexpected end of archive


bitte um schnelle hilfe
11.10.2002, 17:06 #11
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Was ist anders - Was ist anders
hi, ich hab jezt die mod "die bedrohung" instaliertund über den gothic-starte gestartet, doch es hat sich nichts veränderts woran liegt das????



Bitte um schnelle Hilfe!
11.10.2002, 17:12 #12
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Die Bedrohung-Mod wie geht das??? - Danke,aber...
Jetzt funktioniert das playerkit ,doch wenn ich gothic über das player kit sarte dann bemerke ich keinerlei änderungen (außer das es keine savegames gibt),woran liegt das???



Bitte um schnelle Hilfe!
13.10.2002, 10:42 #13
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Die Bedrohung-Mod wie geht das??? -
die wird ja da angezeigt, aber wenn ich draufklicke und sie starte hat sich bis auf de spielstände nichts veräntet (und wenn man im statusbildschirm marvin eintippt und ihn wieder verlässt steht oben rechts nich marvin mode sondern testmode)

ich hab die bedrohung version 1.07d
13.10.2002, 10:45 #14
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Was ist anders -
ja eigentlich schon steht auch im gothic-starter
13.10.2002, 17:20 #15
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Die Bedrohung-Mod wie geht das??? - ok......aber wie?
ok versuch ich, aber wie deinstalliert man eine mod?






Bitte um schnelle Hilfe!!!!!
14.10.2002, 11:16 #16
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Was ist anders -
Nein leider keine änderung
14.10.2002, 15:12 #17
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Die Bedrohung-Mod wie geht das??? -
hab ich alles gemacht , das einzige was sich geändert hat sind jedoch nur die rüstungs-texturen des alten lagers


(beim instalieren der mod kommt immer eine fehlermeldung hier der text im install fenster:



Extracting BEDROHUNG107d.TXT
Extracting systembedrohung.ini
Extracting systembedrohung.bak
Extracting _work
Extracting _workdata
Extracting data
Extracting _workdatamusicmod_orchestra
Extracting datamodvdf
Extracting _workdatamusic
Extracting system
Extracting _workdatamusicmod_orchestra__mod_Orchestra.dls
Extracting datamodvdfBEDROHUNG.MOD
Packed data CRC failed in datamodvdfBEDROHUNG.MOD
CRC failed in datamodvdfBEDROHUNG.MOD
Extracting datamodvdfBEDROHUNG.MOD
CRC failed in datamodvdfBEDROHUNG.MOD
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD01_fgt.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD01_std.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD01_thr.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD02.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD02_fgt.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD02_std.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD02_thr.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD03_fgt.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD03_std.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD03_thr.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD04_fgt.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD04_std.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMOD04_thr.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestraMODmenu.sgt
Extracting _workdatamusicmod_orchestra_MOD01.sty
Extracting _workdatamusicmod_orchestra_MOD02.sty
Extracting _workdatamusicmod_orchestra_MOD03.sty
Extracting _workdatamusicmod_orchestra_MOD04.sty
Extracting _workdatamusicmod_orchestra_MODmenu.sty


hier die fehlermeldung isoliert:

Packed data CRC failed in datamodvdfBEDROHUNG.MOD
CRC failed in datamodvdfBEDROHUNG.MOD
15.10.2002, 12:10 #18
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Was ist anders -
bitte helft mir!!!!!!!
15.10.2002, 17:19 #19
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Was ist anders - hab ich
es ist alles so wie es da steht.
16.10.2002, 08:57 #20
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Was ist anders -
und was muss ich machen damit es funktoniert???
16.10.2002, 17:41 #21
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Was ist anders -
wo ist denn die beste möglichkeit es zu loaden???
18.10.2002, 15:37 #22
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Was ist anders - DANKE!!!!!!!!
Danke es funktioniert endlich, vielen dank, ihr seid die größten!!!!
Jetzt muss ich mich gegen die am anfang sehr starken snapper durchkämpfen, aber ich werds schon schaffen.
18.10.2002, 15:44 #23
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Super Mod Die Bedrohung -
Ich bin gerade gaaaaanz am anfang der Mod (bei den sehr schweren snappern) hab aber doch schon viele kommentare zu ihr gelesen und ich muss sagen,das was ich bis jetzt gespielt habe (auch wenn es nicht viel ist) ist einfach TOLL, ich versteh gar nicht was manche an der Sprachausgabe schlecht finden,dafür das es mit einfachen mikro aufgenommen ist ist die echt Super, also im allgemeinen auch seeeeeeehr großes LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.10.2002, 13:48 #24
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Die BEDROHUNG Mud gefunden und weiter??? - Die BEDROHUNG Mud gefunden und weiter???
Also ich hab mud in der höhle gefunden un spreche ihn an,der sagtmir das ich ihn dicht verraten solle und dann hab ich 3 Antwortmöglichkeiten doch bei keiner passier was relevantes, kein tagebuch eintrag und dexter glaubt mir nicht, was muss ich machen???



Bitte um schnelle Hilfe!!!


P.S.:Ich hab das Hirten Quest gemacht, doch trozdem aufen noch schafe rum kann ich die dann einfach killen??????
25.10.2002, 12:16 #25
Hopeless Angel
Beiträge: 286
letzter Mod für Gothic 1. -
Hi,
ich hätte vielleicht ein paar ideen zur story und für einige Quests aber mit editing kenn ich mich leider wirklich nicht sehr gut aus.
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »