World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Brauche Support für Mods
Seite 1 von 1  1 
02.10.2002, 19:59 #1
Avenger
Beiträge: 547
Brauche Support für Mods
tach wohl an alle gothic-mod freaks

hab mich bisher mir den mods zu gothic kaum auseinander gesetzt. nun kann mir jemand etwas über die mods von gothic erzählen?!?

wo bekomme ich mods?
gibts überhaupt "gute" gothic-mods?
02.10.2002, 23:07 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Das sind häufig gestellte Fragen, auf englisch frequently asked questions kurz FAQ. Antworten auf solche Fragen werden in den meisten Foren(wie auch in diesem) in einen Thread zusammengefasst der "Aktuell", "Important", "Sticky" oder was auch immer ist.
Suche, und du wirst finden.
07.10.2002, 20:17 #3
Hopeless Angel
Beiträge: 286

ich hab massig fragen mit mods alles im thread "Die bedrohung-Mod wie geht das?"
Seite 1 von 1  1