World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Jetzt will ichs mal wissen!!!!!!!!!!
Seite 2 von 2  1  2 
17.11.2002, 10:09 #26
Nameless Hero
Beiträge: 397
Re: Jetzt will ichs mal wissen!!!!!!!!!
quote:
Zitat von Eric
Es sollen sich bitte alle diejenigen hier eintragen die Mud Hassen

Wenn es über 10 sind dann will ich eine Mudhassergilde aufmachen........und wenn es über 50 sind dann ruf ich den "Das beste Bild von Muds tot"-Wettbewerb auf!!!!


Danke




Ich bin neu hier! Wer ist Mud?
17.11.2002, 10:26 #27
shark1259
Beiträge: 1.033

In Gothic!! Der Typ der im Alten Lager (in der nähe vom koch) herumhängt und dauernt nervt!!!!
Der Sympatische Kerl der dein Freund sein will!!:D
17.11.2002, 10:28 #28
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von shark1259
In Gothic!! Der Typ der im Alten Lager (in der nähe vom koch) herumhängt und dauernt nervt!!!!
Der Sympatische Kerl der dein Freund sein will!!:D




Sowas hab ich mir schon gedacht!:D Naja, der stört in Kämpfen! Deshalb gehe ich ihm immer aus dem Weg und wenn ich stark bin kill ich ihn!adcat:adcat_
17.11.2002, 10:35 #29
shark1259
Beiträge: 1.033

Es ist immer eine Freude ihn sterben zu sehen!!;)
Also übrigens zu diesem Thema: Ich hasse Mud auch!!!!!!
17.11.2002, 10:39 #30
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von shark1259
Es ist immer eine Freude ihn sterben zu sehen!!;)




Das erste mal fühlte ich mich mies, aber dann beim 2ten und 3ten mal wars so, als würde man einem Baby den Schnuller wegnehmen:r:r:r
17.11.2002, 11:03 #31
shark1259
Beiträge: 1.033

quote:
Zitat von Nameless Hero
Das erste mal fühlte ich mich mies, aber dann beim 2ten und 3ten mal wars so, als würde man einem Baby den Schnuller wegnehmen

Ja es macht süchtig!! Wie der Alkohol! Da hatte ich auch dass erste mal ein schlechtes Gewissen aber wenn man es öfter macht dann kann man nicht mehr aufhören!!!!! :D
17.11.2002, 16:03 #32
AvengingAngel
Beiträge: 1

ohh hängt ihn auf ohh hängt ihn auf die dumme sau *gröhl*

17.11.2002, 16:24 #33
F-Dik
Beiträge: 334

Ihr seid richtig unhöflich wisst ihr das?
17.11.2002, 16:34 #34
Yenai
Beiträge: 1.478

Genau. Nur weil er ein bisschen...nunja, "anders" ist, braucht ihr ihn nicht gleich fertig zu machen. Bestimmt is er unheimlich nett, wenn man sich etwas an ihn gewöhnt hat :)
17.11.2002, 17:27 #35
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von F-Dik
Ihr seid richtig unhöflich wisst ihr das?





Darf man zu einer virtuellen, aufdinglichen NPC etwa nicht unhöflich entgegentreten?
17.11.2002, 17:32 #36
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von F-Dik
Ihr seid richtig unhöflich wisst ihr das?
Wir geben ihm nur, was er verdient hat: den Tod.
Außerdem ist der hero ein Auserwählter. Also war es vorherbestimmt, dass er Mud töten wird. Dagegen kann man (zum Glück!) nichts unternehmen.
17.11.2002, 17:34 #37
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Mudkiller2
Wir geben ihm nur, was er verdient hat: den Tod.
Außerdem ist der hero ein Auserwählter. Also war es vorherbestimmt, dass er Mud töten wird. Dagegen kann man (zum Glück!) nichts unternehmen.




Du sprichst mir aus der Seele!:):)
19.11.2002, 08:53 #38
NightStalker
Beiträge: 57
Besser spät als nie
Ich hasse dies stück Mud (wortspiel *lol*) übrigens auch!!!
19.11.2002, 17:10 #39
Eric
Beiträge: 299

Wie sehr hqasst ihr ihn???
Ich würde ja lieber glühende rostige Nägel schlucken bebor ich ihn verschohne!!!!
Und ihr??
19.11.2002, 18:19 #40
Nameless Hero
Beiträge: 397

Kannst du mir mal den Smielie-Code für den Axt-Smiliedurchschneid-Smilie geben?:)
19.11.2002, 18:51 #41
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Eric
Wie sehr hqasst ihr ihn???
Ich würde ja lieber glühende rostige Nägel schlucken bebor ich ihn verschohne!!!!
Und ihr??

Der größte Kritikpunkt an Gothic war, dass es zu wenig tötunsanimationen für Mud (nur für ihn!!) gibt. Ich hätte ihn gerne mit glühendem Stahl geblendet oder gekocht.
19.11.2002, 18:58 #42
Eric
Beiträge: 299
@Nameless Hero
Sorry hab ich vergessen.........hab ich von ner andern Site..........weiß aber nich mehr woher!!!
@Mudkiller2
ja das is schonmal n anfang!
Aber es mussm schlimmer werden!!!!
Hähähähähä:D






P.S.: Bitte nicht übers ava lustig machen!!!!
Danke!
19.11.2002, 19:13 #43
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Re: @Nameless Hero
quote:
Zitat von Eric
ja das is schonmal n anfang!
Aber es mussm schlimmer werden!!!!

Ok.
Wer die Simpsons kennt, wird wissen, dass das Folgende eine leicht umgewandelte Itchy and Scrachty-Szene ist: Wir bauen irgnedetwas um ihn zu klonen und dann werden die fertigen Mud-Klone in eine Tötungsmaschine transportiert und zu Tiermehl verarbeitet. Die kriegen dann BSE, weil Mud die Jakob-Fischer Krankheit hat.
Aber Muds Kopfhaut wird an Hunde verfüttert.
19.11.2002, 19:18 #44
Nameless Hero
Beiträge: 397

Geil!:D

Oder in durch den Druck einer Bombenexplosion den Kopf platzen lassen!:M
19.11.2002, 19:50 #45
Eric
Beiträge: 299
Nein nein nein!!!
Wir reißen ihm beide Fußnägel seiner großen Zehen mit ner rostigen zange aus.........und damit pulen wir ihm die augen raus und füllen die löcher mit glühenden Kohlen!!!!
19.11.2002, 19:54 #46
Nameless Hero
Beiträge: 397

Das ist absolut wiederlich! Es gefällt mir!:D:D
19.11.2002, 19:56 #47
Nameless Hero
Beiträge: 397
Ich liebe Mud!
Eric, ich sag dir jetzt mal was: Mud ist ein netter, symphatischer Mensch den ich geradezu vergöttere! Wenn ich groß bin werde ich ihn sicherlich heiraten!;):D
19.11.2002, 20:00 #48
Eric
Beiträge: 299
@Nameless Hero
Du entäuscht mich so seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!
Ich dachte du wärst einer von uns!!!
Hast du wieder das billige Kraut ausm SL geraucht???
Nenenene!
Das verkraft ich nicht!!!
Das ist krank.......gradezu ekelhaft!!!
UACH!
Würg!
Liebe?
Heirat?



Ich muss mich übergeben!!






Danke............jetzt hab ich mal wieder richtig bock ihn kalt zu machen!!!!
Das wird ein fest!!
Weißt du, ich hab eine ein xtra save.....wo ich ihm gegenüberstehe!!
Schwerbewaffnet.......und das lad ich immer von neu!!!!

Jawohl!!!!
20.11.2002, 08:44 #49
Nameless Hero
Beiträge: 397

Wie treibe ich Eric in den Wahnsinn:


Mud ist sowas von geil!:D

Kleiner Scherz, wollte dir einen Streich spielen!:D:)
Seite 2 von 2  1  2