World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Woah: Schon 2 mal von Gothic2 geträumt
Seite 1 von 1  1 
05.11.2002, 14:37 #1
HeiligerTeufel
Beiträge: 655
Woah: Schon 2 mal von Gothic2 geträumt
Is vielleicht n bisserl kindisch aber ich hab wirklich die letzten beiden nächste ... vbon einem etwas verdrehten aber von gothic2 geträumt... hab meinen unterbewusstsein wahrscheinlich so beeinflusst, dass er ich jetzt wirlich nur noch G2 will
Ich schilder die ma kurz :
In nacht von So 3.11 bis Mo 4.11
Also da war ich in irgendnem geschäft so einfach so hab mädchen nachgeguckt :D :D :D dann bin ich plötzlich aufgesprungen zum verkäufer gegangen da stand gothic 2 .. in so einer total weissen normalen pappkiste nur gothic2 stand drauf.. hab geguckt aber des war dann irgendwie ein pack mit nhl2002 und rallyracing und sonem dreck zusammen ... ka.. dann hab ich gothic normal gesehn ... dann weiss ich nicht weiter
nach von mo 4.11 bis di 5.11
Ich war iergwendwie in gothic 2 ... aber irgwendwie war das sone mischung zwischen spielen ... des waren auf so sprtünge zwischen dieser brücke zum Kloster von innos und dem menü ... irgendwie konnte ich meinen char wie bei NwN total bestimmen so welche rasse etc. und dann wars multiplayer da waren so annere leutz und gechattet ham viele leut ...

Naja interressiert wahrscheimlich keinen aber ich wills ma loswerden :D wenns irgendeinen mod überkommt und er wil es löschen .. kann ers halt amchen
05.11.2002, 14:42 #2
Drimacus
Beiträge: 326

was erst 2mal davon geträumt? :D ich träume jede nacht von gothic 2
aber is bei mir auch so wenn ich nen spiel sehnsüchtig erwarte oder eins habe das mir so super gefällt wie z.b. gothic oder auch damals secret of evermore und mana , aber da mann ja noch schlafen muss träumt man halt davon entweder man stellt sich vor wie es wäre oder man spielt die story im traum nach das ganz normal oder wir sind beide verrückt ;)
05.11.2002, 14:52 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Man hört oft, dass das was man träumt seine sehnlichsten Wünsche sind. Waisen träumen von ihrer Mutter, pubertäre Jugendliche träumen von T*tt*n und dem was dranhängt, Gothic Fanatiker träumen von Gothic II. Das ist das normalste was es gibt.
05.11.2002, 15:02 #4
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
was erst 2mal davon geträumt?

Jo hhat ja erst angefange letzte und vorletzte nacht,... ma guggn wie es weitergeht ;)
quote:
Das ist das normalste was es gibt.
quote:
entweder man stellt sich vor wie es wäre oder man spielt die story im traum nach
Hm... jo aber ich hab so komische sachen gerträumt... multipack mit scheissspielen ... oder sowas was nicht da ist ... wie dass man seinen char so createn kann wie man will
naja will ma hörn wer noch sowas träumt :D
!!!!!!
05.11.2002, 17:23 #5
F-Dik
Beiträge: 334

hab auch mal von Gothic II geträumt. Der Traum war eine Vision, die mir aber noch viel mehr gesagt hat, als das ich das Spiel mag. Aber das wird zu persöhnlich .

Nur soviel. Ich war in einem Zwergendorft, und es war unterirdisch (das habe ich mit diesem Uralten Bericht, wie man Gothic I zuerst machen wollte Verknüpft. Also ganz unterirdisch. Wenn man rausging, gab es da aber auch ne Strassenbahn und so ...war ja nur ein Traum und es war auch eine sehr schöne Phantasie Welt.
09.11.2002, 16:08 #6
DeiFadder
Beiträge: 307

Ich hab ma geträumt mein kumpel und ich stehen an so nem bach mit total geiler landschaft!auf einmal rennt ne horde orks an uns vorbei die von gardisten gejagt wurden!
am nächsten morgen war ich völlig verschoben und hab noch so im halbschlaf meinen kumpel angerufen und gefragt, ob wir heute wieder zu diesem bach gehen.

voll dufte !!!
09.11.2002, 16:20 #7
Bran
Beiträge: 1.194

ich träume nicht nachts von gothic 2, sondern eher tagsüber. immer, wenn ich hier im forum bin, auf der offiziellen seite, oder sonst irgendwo, wo nur das wort gothic steht.

ist schon irgendwie komisch.
09.11.2002, 17:26 #8
Grim
Beiträge: 523

Ich hab bisher einmal von Gothic 2 geträumt. Das lustige daran war, aber, dass ich alles in der Spielgrafik gesehen habe:D. War aber nicht sonderlich aufregend der Traum, hab kein einziges Monster getötet.
Vor ein paar Tagen hab ich von Doom3 geträumt. Da gings richtig zur Sache :D
09.11.2002, 18:17 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Also so besessen bin ich noch nicht :D
13.11.2002, 09:39 #10
Schlumpf74
Beiträge: 461
Jetzt ist es mir auch passiert
Heute nacht habe ich tatsächlich davon geträumt, wie ich Gothic 2 spiele. Interessant, wie weit so eine Begeisterung doch geht. Ich hätte nicht gedacht, dass man so abdrehen kann.

Ne, ernsthaft, ich bin ja nun in meiner Freizeit fast nur mit Computerspielen beschäftigt. Da fahre ich doch letzt über die Autobahn zur Arbeit und stehe im Stau. Als der Stau sich auflöst, denke ich plötzlich: Jetzt abspeichern!

Kein Scheiß, wirklich gedacht. Vielleicht sollte ich mich mal mehr mit anderen Dingen beschäftigen...

PS: So eine Speicherfunktion wäre beim Schach, meinem zweiten großen Hobby, echt genial ;-)
13.11.2002, 13:19 #11
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

lol @schlumpf
Wie der eine von giga sagte als PB zu besuch war "Manchmal wünschte ich mir des richtige leben hätte ne konsole"
JO wär cool... wenn einen einer nervt ... drückt man ma schnell "O" schlägt sich den kopf ein... wieder zurück innen eigenen körper :D
Geht jetzt vom thema ab, aber so zeichen für sowas is auch dieses immer LOL sagen wenn was witziges passiert, anstatt zu lachen... (mach ich immer :D ) manche leute nervts aber naja... ;)

wieder zum hauptthema : Naja... ich finds cool wenn ich von sowa träume... is zwar immer n bisserl abgedreht aber da kann man wenigstens machen was man will!
13.11.2002, 13:28 #12
Schlumpf74
Beiträge: 461
Man siehe folgende guten Ratschläge...
Internetsucht


INTERNET-SUCHT!!!

Wege zur Besserung
Du willst das Internet verlassen???
Dann führe nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch:

1. Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr
Internetprogramm!
2. Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgemäß herunter!
3. Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und Ihr Modem aus!
4. Nehmen sie in mehreren Stufen Kontakt mit ihrer Außenwelt auf!

Stufe 1
Öffnen sie ein Fenster und atmen Sie die frische Luft. Achtung, der Kontrast
und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke
können sie kleinen Einfluss nehmen! Nehmen Sie alles so wie es ist. Die
Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist Live!

Stufe 2
Gehen sie einige Schritte durch das Zimmer, was sich unter Ihnen bewegt,
sind nur Ihre Beine, keine Angst, bisher läuft alles Normal!

Stufe 3
Schauen Sie sich um, ob noch jemand in ihrer Nähe ist, der sich bewegt.
Gehen sie auf Ihn zu und sprechen Sie Ihn einfach an, eine Tastatur ist
hierfür nicht erforderlich! Antwortet ihr Gesprächspartner? Wenn ja, dann
sind sie jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein
Chatroom. Überlegen Sie vorher genau was Sie sagen. Beleidigungen können
jetzt für Sie zu körperlichen Schäden führen!

Stufe 4
Versuchen Sie, Nahrung zu sich zu nehmen, dazu öffnen sie bitte alle
Schranktüren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann haben Sie den
Kühlschrank gefunden. Schauen Sie hinein, Ist etwas Essbares vorhanden?
Bevor Sie etwas verzehren, achten Sie bitte auf das Verfallsdatum des
Produktes.

Stufe 5
Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu füllen! Achtung, wenn
Ihnen alles Fremd vor kommt, bitten Sie jemanden Sie zum
Lebensmittelgeschäft zu begleiten! Schauen sie sich um, die Autos sind alle
echt, überqueren Sie die Straße erst, wenn diese wirklich frei ist. So
unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt haben Sie nur ein Leben. Ein
Neustart des Spieles ist nicht möglich und Sie werden auch keinen Krämer
finden, der Ihnen Heiltränke verkauft!

Stufe 6
Sollten Ihnen auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder
Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Ihre eigenen Kinder
handeln. Tja, die kleinen Racker haben Sie wirklich nicht mehr so groß in
Erinnerung, aber macht nichts, wenn ihnen erstmal die Namen wieder
eingefallen sind, dann werden Sie sich schnell wieder an sie gewöhnen.

Stufe 7
Wieder zu Hause angekommen, setzen Sie sich mal gemütlich in einen Sessel,
aber nicht unbedingt in den Sessel vor Ihrem Computer!!! Klasse, bald haben
Sie es geschafft. Nun lesen Sie mal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind
die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar
schöne bunte Bilder. Na, merken Sie wie es beim Lesen oben in Ihrer Birne
arbeitet? Das sind die Gedanken, die Sie sich beim Lesen machen. Es nützt
allerdings nichts, wenn sie mit dem Finger auf die Seite klicken, wenn Sie
alles gelesen haben, Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert.

Stufe 8
Mehr als zehn Seiten sollten Sie am Anfang nicht lesen! Legen Sie das Buch
wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufen Sie mal nach ihrem Partner, das
ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichern Sie
ihm/ihr, dass alles Normal ist und Sie sich einfach nur ändern wollen. In
den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halten Sie durch.
Verkaufen morgen sofort ihr Modem und schaffen Sie sich vielleicht ein
Aquarium an, es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner aber es
ist das erste Anzeichen von Besserung.
Sie haben es geschafft!!!
Herzlich Willkommen im realen Leben!!
13.11.2002, 13:36 #13
Crow
Beiträge: 3.048
LOOOOOL
quote:
Zitat von Schlumpf74

1. Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr
Internetprogramm!
2. Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgemäß herunter!
3. Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und Ihr Modem aus!
4. Nehmen sie in mehreren Stufen Kontakt mit ihrer Außenwelt auf!



Ich scheitere schon vor Stufe 1, bei Punkt 2 oben. Was ist denn herunterfahren?? Dann geht der Computer doch nicht etwa aus, oder????? *ängstlichfrag* Und ... äh ... find ich den dann im Keller wieder?

Aber jetzt genug dazu, ich finde den Text einfach nur cool :)
13.11.2002, 20:32 #14
Daedalus
Beiträge: 907

Ja ja Schlumpf74 , Dirty Little Helpers 98 . Einfach schnell kopieren .
Gib es zu , nicht du hast den Text gemacht :D .

Aber ich hab auch schon 2 mal von Gothic 2 geträumt , beides In-Game . :D

Das war wirklich cool . Ich wach dann so am Samstag auf und denk : So jetzt mucc ich Gothic II spielen .

Das gleiche ist mir vor einem halben Jahr mit GTA3 passiert :D .
13.11.2002, 20:59 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Ich glaub zu zockst zuviel :D
14.11.2002, 07:08 #16
Schlumpf74
Beiträge: 461
@MaxPayneTopGun
Ist natürlich nicht mein Text, ich habe den mal gemailt bekommen... aber irgendwie passend, oder?
14.11.2002, 14:45 #17
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Also HeiligerTeufel, dasskann nur einen Grund haben: Du bist schon süchtig nach diesem heiß erwartetem Spiel, bevor es überhaupt rauskommt... da kann also irgendwas nich stimmen ;)
14.11.2002, 15:14 #18
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Natürlich, ich habe einmal davon geträumt, König Rhotbar zu töten, einmal davon, wie ich Xardas wiedersehe, einmal dass ich eine Vorab-Version von Gothic II bekomme.
14.11.2002, 15:44 #19
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

@Superfly : DAnke ... ich weiss :D
Sind aber viele hier so süchtig ... aber dass sie ihr unterbewusstsein so hart beeinflussen können, können anscheinend nur die paar die hier auch von so erfahrungen geschribbe haben

Hatte nich gedacht dass noch so vielle leute in meinn thread schreiben anchdem er am anfang voll unbeachtet blieb :D ... naja schonn cool ;)
14.11.2002, 21:15 #20
Hopeless Angel
Beiträge: 286

manchmal wird das unmögliche wahr.... *LÖÖÖÖÖÖÖL*
16.11.2002, 22:06 #21
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich hatte es auch schon öfter das ich von Gothic 2 geträumt habe. In den Träumen von mir ging es meistens immer um Das Sumpflager. Da lagen dann immer riesige Steinbrocken. Und dann haben sich die Träume geändert das dann nicht mehr die Spielfigur da war sondern ich. Und dann als folgerung habe ich fürchterliche Albträume bekommne.
17.11.2002, 17:25 #22
Nameless Hero
Beiträge: 397

Ich träume die ganze Zeit von Gothic2, aber nicht nachts!;):D
Seite 1 von 1  1