World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DeiFadder
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
26.08.2002, 23:31 #1
DeiFadder
Beiträge: 307
2-Händer - 2-Händer
hallo,

ich habe als feuermagier angefangen und wurde dann später vom alten lager verbannt.habe mich dann den wassermagiern im neuen lager angeschlossen.mitlerweile bin ich 6. kreis und schon im schläfertempel
aber ich will das spiel nicht zu ende spielen bevor ich den 2-händer gelernt habe.also bin ich zu lee gegangen um ihn zu lernen, geht aber nich...heißt das ich nur als söldner von ihm lernen oder ist das ein bug???

schon mal danke!!!
26.08.2002, 23:40 #2
DeiFadder
Beiträge: 307
2-Händer -
ich hab den stein entfernen lassen trotztem möchte ich noch ein wenig
die dicken schwerter schwingen!
also geht das nicht mehr...schade

danke!
27.08.2002, 12:05 #3
DeiFadder
Beiträge: 307
anforderung - anforderung
hallo,

weiss jemand wie hoch die anforderungen für gothic 2 sein werden?

also die minimal und die optimalanforderung....

danke!!!
27.08.2002, 14:58 #4
DeiFadder
Beiträge: 307
anforderung -
dann muss ich wohl aufrüsten...ich duron 800 und geforce 2 ti und gothic 1 läuft auch nicht gerade berauschend!!!
27.08.2002, 15:03 #5
DeiFadder
Beiträge: 307
Beste Waffe für Orkfriedhof? -
ich hatte ca. 55 stärke 1-händerstufe 1 und hab mir bei fisk das breitschwert gekauft(55 schaden)und die missgeburten kamen nich ma zum schlag bei mir!!!
28.08.2002, 11:15 #6
DeiFadder
Beiträge: 307
2-Händer -
gibts nicht vielleicht einen cheat um sich den 2-händer reincheaten kann???
31.08.2002, 18:14 #7
DeiFadder
Beiträge: 307
Räuberlager -
Man kann ja mal versuchen mit der "freundlich stimmen" rune den räuber mit namen
zu verzaubern und versuchen mit ihm zu reden!
31.08.2002, 18:20 #8
DeiFadder
Beiträge: 307
Minecrawlerpanzer-Rüstung -
ich find die rüstung sieht hammergeil aus die sieht so versüft aus
02.09.2002, 23:20 #9
DeiFadder
Beiträge: 307
Der Fremde - Der Fremde
Irgendjemand sagte mal dass es eine mission gibt die der fremde heisst.gibt die in gothic oder in die bedrohung???wenn es sie in gothic gibt wo krieg ich dann die mission?
03.09.2002, 00:03 #10
DeiFadder
Beiträge: 307
Der Fremde -
wo genau da ist doch garnichts!!
ich will die mission unbedingt machen
04.09.2002, 08:50 #11
DeiFadder
Beiträge: 307
Xardas also DOCH böse ??? -
Ich will jez kein bockmischd verzapfen aber ich glaub dass sogar in gothic 1 mal erwähnt wird dass xardas nicht zu den guten gehört.
er hilft euch ja nur weil er selbst aus der barriere raus will!
04.09.2002, 09:08 #12
DeiFadder
Beiträge: 307
Level 66 -Char -
MIT WELCHER RÜSTUNG AUS DEM ERSTEN KAPITEL HAST DU BITTE DEN SCHLÄFERTEMPEL SO WEIT GESPIELT.ICH HATTE DA DIE MINECRAWLERRÜSTUNG
UND DIE SKELETTE HABEN MICH TROTZDEM ZIEMLICH ALT AUSSEHEN LASSEN.
DES ISCH JA ZUM D WAND NUF SPRITZE!!!!
04.09.2002, 09:16 #13
DeiFadder
Beiträge: 307
Welcher Char hat euch am meisten Spaß gemacht? -
Ich fand mein bester char war als ich dämonenbeschwörer war und die uriziel welle des todes rune hatte.
04.09.2002, 09:21 #14
DeiFadder
Beiträge: 307
Eine böse Vorahnung zu Gothic 2 -
haltet euer schandmaul...ihr wisst nicht was euch erwarten wird...es könnte ja wie im vorspann zu teil 1 ja wieder mal krieg zwischen dem könig und den orks geben...das spiel wird der hammer also lasst euch einfach überraschen
04.09.2002, 09:35 #15
DeiFadder
Beiträge: 307
Nochmal Anforderungen - Nochmal Anforderungen
also tut mir echt leid dass ich euch jez ständig damit belästige aber
über gothic2 weiss ich nur recht wenig da es auch garnicht so viel material dazu gibt, aber hat sich vielleicht jemand weiter erkundigt
wie hoch die genauen anforderungen für g2 sind?
ich liebe dieses spiel jez schon und ich hab mehr angst davor dass es nicht läuft als vor dem tod!

also mein jetziger rechner:
-Duron 800 Mhz
-asus geforce 2 ti 64 mb ddram
-msi kt3 ultra
-ne alde western digital pladde mit 10gb
-Infineon 256ddram
also manche sagen dass ne geforce 3 schon drin sein sollte aber meine geforce 2 ti is ca. 1jahr alt und hat 400 mark gekostet aso erwatet ich schon einiges von so einer karte.

Danke!!!
04.09.2002, 15:45 #16
DeiFadder
Beiträge: 307
Nochmal Anforderungen -
na ihr könnt gut lachen ihr müsst euch keine sorgen machen.ihr habt sicher highendsysteme und ich bin n armer schlucker der froh is dass gothic1 läuft!!!
04.09.2002, 22:08 #17
DeiFadder
Beiträge: 307
Alte Freunde - Alte Freunde
Weiss jemand ob man seine alten freunde aus gothic 1 wie zB. diego, gorn oder milten in G2 wieder treffen wird?die sind mir ziemlich ans herz gewachsen...*g*
04.09.2002, 23:27 #18
DeiFadder
Beiträge: 307
Gute Waffen und Rüstungen für starke Skellete -
Nachdem du die freie Mine wieder zurückerobert hast und die minecrawlerwarrior platt gemacht hast und ihre panzer eingesackt hast,
kannst du die panzerplatten dem bandit wolf geben und er bastelt eine ziemlich widerstandsfähige rüstung drauß.diese kannst du aber erst abholen wenn du das ULU-MULU hast.Hol dir scars schwert einhänder(85 schaden)skelette dürften dann kein pronlem sein!!!
05.09.2002, 12:55 #19
DeiFadder
Beiträge: 307
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
Urshak:Fremder müssen aufpassen von faust von TRRROOLLL, wenn faust treffen dann fremder fliegen von berg!
11.09.2002, 18:52 #20
DeiFadder
Beiträge: 307
Eure wichtigste Frage zu Gothic 2 -
Wann kommt die Demo?

Danke
23.09.2002, 17:46 #21
DeiFadder
Beiträge: 307
Herr Mannelig-translation - Herr Mannelig-translation
Hallo,
vielleicht hat sich schon mal jemand die mühe gemacht und diese Übersetzung des liedes herr mannelig von inextremo (band aus Gothic)
zur verfügung gestellt aber egal.....

also wer interesse drean hat!

HERR MANNELIG

Bittida en morgon innan solen upprann
Innan foglarna började sjunga
Bergatroliet friade till fager ungersven
Hon hade en falskeliger tunga

Herr Mannelig herr Mannelig trolofven i mig
För det jag bjuder så gerna
I kunnen väl svara endast ja eller nej
Om i viljen eller ej

Eder vill jag gifva de gångare tolf
Som gå uti rosendelunde
Aldrig har det varit någon sadel uppå dem
Ej heller betsel uti munnen

Sådana gåfvor toge jag väl emot
Om du vore en kristelig qvinna
Men nu så är du det värsta bergatroll
Af Neckens och djävulens stämma

Bergatrollet ut på dörren sprang
Hon rister och jämrar sig svåra
Hade jag fått den fager ungersven
Så hade jag mistat min plåga

Herr Mannelig herr Mannelig ...



HERR MANNELIG (Übersetzung)

Einmal früh morgens vor Sonnenaufgang
Bevor der Vögel Lied erklang
Machte die Bergtrollin dem Ritter einen Antrag
Sie sprach mit gespaltener Zunge

Ritter Mannelig, Ritter Mannelig
Bitte heirate mich
Denn ich kann dir alles geben
Deine Antwort kann nur "ja" sein oder "nein"
Wenn du es so willst

Ich werde dir zwölf feine Stuten schenken
Die im schattigen Hain grasen
Noch nie haben sie einen Sattel gespürt
Noch nie einen Zügel

Ich werde dir zwölf Mühlen schenken
Gelegen zwischen Tillö und Ternö
Die Mühlsteine sind vom besten roten Glanz
Und die Räder sind aus Silber

Ich werde dir ein goldenes Schwert schenken
Das mit fünfzehn Goldringen klingt
Und im Kampfe zuschlägt wie du willst
Auf dem Schlachtfeld wirst du siegreich sein

Ich will dir ein Hemd schenken, so neu
Das schönste das du je gesehen
Nicht genäht mit Nadel und Faden
Aus der feinsten weißen Seide gehäkelt

Geschenke wie diese würde ich gern annehmen
Wenn du eine christliche Frau wärst
Aber du bist ein böser Bergtroll
Aus dem Geschlecht der Wassertrolle und des Teufels

Die Bergtrollin rannte zur Tür hinaus
Sie klagte und weinte laut
Hätt` ich den schönen Herrn bekommen
Wär ich von meiner Qual erlöst

Ritter Mannelig, Ritter Mannelig
Bitte heirate mich
Denn ich kann dir alles geben
Deine Antwort kann nur "ja" sein oder "nein"
Wenn du es so willst
24.09.2002, 12:51 #22
DeiFadder
Beiträge: 307
Problem!Hilfe - Problem!Hilfe
Hi,
ich hab n paar fragen!

ich brauch ja um gothic-mods zu spielen diesen modstarter oder wie auch immer.aber da stellt sich mir ein prob. in den weg.
nennt mich betrüger aber ich habe einen no cd-crack weil ich keine lust habe immer die cd einzulegen (natürlich habe ich gothic orginal :) )da ich eine kyro2 habe musste ich ja erst diesen patch ziehen schon das erstellt eine neue exe. datei dann musst ich mir erst mal einen speziellen cd-crack ziehen und das hat dann auch eine neue exe. erstellt und wenn ich jetzt den modstarter installiere wird wieder einen neue exe. erstellt dann will ich die bedrohung spielen und heisst es bitte cd einlegen!!!was soll ich tun???ich hoffe ihr konntet mir folgen

DANKE!
09.10.2002, 19:43 #23
DeiFadder
Beiträge: 307
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? -
ALLES KINDERFASCHING!!!

GORN der alte Haudegen rult !!!
13.10.2002, 00:02 #24
DeiFadder
Beiträge: 307
Gothic2 - Wegen Minimalanforderungen... -
glaubt ihr mein duron 800 und meine ge2ti machen da noch mit?
und eben 256 ddram!
gothic 1 lief anständig zwar nicht perfekt aber gut im neuen lager hat es immer derb geruckelt!gothic 2 kann ich knicken da ist es eine ganze stadt!!!!!!!!!!!ich heul gleich...
13.10.2002, 16:57 #25
DeiFadder
Beiträge: 307
Wdh. Giga - Wdh. Giga
BEI BELIAR,

wie konnte ich das nur verpassen???ich könnt mir in mein arsch beissen !!!ich habs vergessen am freitag anzusehen :(
weiss jemand ob eine wdh. vom freitag kommt???

bidde bidde bidde
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »