World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Level 66 -Char
Seite 3 von 3  1  2  3 
02.07.2002, 17:08 #51
Blackice
Beiträge: 4

hallo hier *meld*

ich hätte ihn auch gerne

Blackice

danke..
02.07.2002, 18:37 #52
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Blackice: Ich habe dir das Save geschickt.
02.07.2002, 19:24 #53
Blackice
Beiträge: 4

hm er scheint irgendwie nicht! angekommen zu sein..
kannst du ihn nochmal schicken??

thx f_hug@hotmail.com
02.07.2002, 19:31 #54
Shogan
Beiträge: 591

@ Mudkiller2:
Vielen Dank.
02.07.2002, 20:13 #55
Blackice
Beiträge: 4

kann ich den save bitte von jemandem anderen dann haben plz??
02.07.2002, 20:40 #56
Shogan
Beiträge: 591

@Blackice:
Sind unterwegs. :)
04.07.2002, 18:57 #57
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@blackice: Tut mir leid, es gab einen verordneten Verwandtenbesuch.
@superdropsi,etc: Wie findet ihr den Char?
22.07.2002, 15:01 #58
Janares
Beiträge: 21

kann ich das save auch haben bitte hab beim formatieren meines rechners alle gelöscht email ist

janaresp@freenet.de
22.07.2002, 20:16 #59
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich fange sofort an.
Ich habe dir den Char geschickt.
Es wäre schön, wenn du schreiben würdest, wie du ihn findest.
22.07.2002, 20:34 #60
Janares
Beiträge: 21

ah danke also so dem ersten anschein nach ist der char echt cool level 66 im ersten kapitel meisterleistung gratulation ich schreib dir morgen weiteres darf nähmlich net mehr lange (eltern)
22.07.2002, 20:40 #61
Janares
Beiträge: 21

na toll diese antwort schreib ich jetzt von nem anderen rechner meiner hat grad den geist aufgeben und ich hab die mail auch noch gelöscht wegen der größe kannst mir die nochmal schicken bitte muss den rechner neu formatieren oh man ich krieg echt anfälle hier
wäre net wenn du das save nochmal schickst

Janaresp@freenet.de
22.07.2002, 20:45 #62
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Die Daten sind nicht mehr aktuell. Es ist inzwischen ein Level 67 Char.(ich habe schließlich danach noch gejagt)
23.07.2002, 08:16 #63
Janares
Beiträge: 21

axo ja kann sein hab nicht so genau geguckt hab eigendlich nur drauflos gehaun
23.07.2002, 19:23 #64
Swamp Shark
Beiträge: 7
Verspätet Trollschlucht
Hallo Leutz! :D
Kommt vieleicht ein wenig ergh spät aber wegen dem Fokus in der Trollschlucht, das geht doch noch viel einfacher man kann den Fokus vom Boden aus anvisieren und dann mit einer Telekinese Spruchrolle runterholen!!!!!!! Dazu war nämlich ich gezwungen als ich Gothic das erstemal durchgezockt habe da hatt nämlich die Winde auch nicht funktioniert nachdem Diego sie repariert hatte, den Fokus brauchte ich aber und Not macht erfinderisch;)!

Dann hätt ich noch ne klitze kleine Frage! :D:
Ich hab mal versucht alles zu lernen hab dabei aber in kleines Problem!!!!!! Ich dachte schon ich hätte alles, als ich mal aus Spass den Allaround_playermodel eingefügt hatte und dieser war siehe da "Meister des Feuers" wenn man dazu jetzt mitglied in der Feuermagier Gilde sein muss ist dass schlecht(Auserdem habe ich auch schon als Feuermagier gesüielt und konnte das nicht lernen bzw. wurde nicht dazu ernannt) da man sonnst auf den Armbrust Skill verzichten muss da man den ja nur bei den Gardisten lernt, hmmmm...
Ist dieser Meister des Feuers nur ein Gag der nur per cheat irgendwie aktiviert werden kann oder hab ich was verpasst???(Nach 5x durchspielen und tausenden malen fast durchspielen aber immer wieder umgekehrt sein da nicht wollen das spiel schon vorbei;)?)
[edit]Der Titel steht glaub ich zwischen Schleichen und Akrobatik![/edit]
24.07.2002, 14:58 #65
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@swamp shark: Du kannst im 4.Kapitel, egal in welcher Glide du bist, den Umgang mit der Armbrust lernen.
@Janares: Du hast mir in einer E-Mail geschrieben, dass du das Save nicht erhalten hast. Hier postest du, dass das Save gut ist. Und in einer E-Mail wird mir mitgetteilt, dass deine Mailbox voll ist. Was stimmt denn jetzt?
P.S.: Ich schicke dir das Save, wenn du ungefähr 1,4MB freien Mailbox-Speicherlatz hast.
24.07.2002, 15:18 #66
Janares
Beiträge: 21

ja als dur mir das save das erste mal geschickt hast hab ichs erhalten und jetzt hab ich wieder platz gemacht da war noch ne fette mail im fach
24.07.2002, 16:36 #67
Swamp Shark
Beiträge: 7

Komisch ich hab írgendwie nur im Altenlager den Lehrer für Armbrust gefunden!!!!
Aber das ist ja nicht die eigentliche Frage! ;)
24.07.2002, 19:47 #68
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Swamp Shark: Scorpio, der Armbrustlehrer, ist im 4.Kapitel aus dem AL abgehauen und ist bei Cavalorn. Dort lehrt er jeden den Umgang mit der Armbrust.
@Janares: Ich habe dir das Save nochmal geschickt.
29.07.2002, 16:39 #69
DunklerErzbaron
Beiträge: 13

Mit hero import kann man das komplette spiel nochmal durchzocken umso bis lvl unedlich kommen.
is aber nicht sogut
trotzdem mal ausprobieren.
30.07.2002, 16:23 #70
oPPonent
Beiträge: 24
k
Cavalorn ?

Ich möchte den Char bitte auch haben=), will mir die Welt mal antun, ausserdem respawnen die ganzen Monster im nächsten Kapitel ja wieder =)

aleitloff@yahoo.de

Das witzigste wäre, wenn man mit dem lvl 67 char den Schatten joined und die einen gleich weiter in die Burg zu Gomez schicken. Gomez legt sein Schwert gleich zu Deinen Füssen und sagt: "Nimms, das lohnt garnicht zu kämpfen" =)

@ Piranhas, falls noch ein Patch kommt, soll das gescriptet werden =)

und Raven: " Wie läufts mit den Erzlieferungen?"
-"Wir immer auf Ihrer privaten Schatzkammer im umgestürtzten Turm, Sire"
04.08.2002, 19:27 #71
Firen
Beiträge: 319

Hier ich will das savegame auch!!!

fabian@jumjum.de
04.08.2002, 19:32 #72
Shogan
Beiträge: 591

*g*
Situationskomik. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, den Char zu spielen und weiß leider auch nicht mehr, wo ich hin habe...
@den sehr geehrten Autor des Chars:
Kannst du ihn mir vielleicht noch mal schicken? Oder mir sagen, wie die Datei heißt, dann kann ich ihn ja per Win suchen. Bitte, bitte! :)
05.08.2002, 17:59 #73
Mista.F
Beiträge: 10

Das savegame kann ich auch mal gebrauchen !
02.09.2002, 20:36 #74
burningwater
Beiträge: 17

Hätte das savegame auch bitte!!!!:)


r.christa@utanet.at
04.09.2002, 09:08 #75
DeiFadder
Beiträge: 307

MIT WELCHER RÜSTUNG AUS DEM ERSTEN KAPITEL HAST DU BITTE DEN SCHLÄFERTEMPEL SO WEIT GESPIELT.ICH HATTE DA DIE MINECRAWLERRÜSTUNG
UND DIE SKELETTE HABEN MICH TROTZDEM ZIEMLICH ALT AUSSEHEN LASSEN.
DES ISCH JA ZUM D WAND NUF SPRITZE!!!!
Seite 3 von 3  1  2  3