World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Janares
Seite 1 von 1  1 
01.04.2002, 11:31 #1
Janares
Beiträge: 21
Finde Sturmbringer nicht - Finde Sturmbringer nicht
hi erstmal ich hätte da mal ne frage ich spiele gerade die mod sturmbringer und habe die erzlampe schon gefunfden jetzt hab ich aber keine ahnung wie es weiter gehen soll ich soll zur verlassenenen mine und mit der lampe die tür öffnen nur wo ist die verlassene mine
07.04.2002, 12:33 #2
Janares
Beiträge: 21
Banditen Camp - Banditen Camp
weis eigendlich jemand ob man in dem banditenlager in der nähe des neuen lagers irgendwas anfangen kann ich meine aber nicht die krauthersteller
11.05.2002, 11:33 #3
Janares
Beiträge: 21
savegame für mod die bedrohung - savegame für mod die bedrohung
hi an alle die die mod die bedrohung gespielt haben ich suche nähmlich ein savegame ich komme einfach nicht weiter also ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sein save schickt meine e-mail adresse ( janaresp@freenet.de )
15.05.2002, 13:35 #4
Janares
Beiträge: 21
Piranha Bytes insolvens antrag - Piranha Bytes insolvens antrag
wie ich eben auf gamestar.de gelesen habe hat piranha bytes einen insolvens antrag gestellt
15.05.2002, 13:39 #5
Janares
Beiträge: 21
Phenomedia Insolvenz -
also das die offiziele gothic2 seite online gegangen ist ist doch schon mal ein gutes zeichen oder
21.05.2002, 09:11 #6
Janares
Beiträge: 21
Gothic 2 kommt sicher - Gothic 2 kommt sicher
Auf der seite von Gamestat steht es schwarz auf weiß gothic 2 kommt sicher
22.07.2002, 09:56 #7
Janares
Beiträge: 21
Geiles Savegame -
Hoi ich hätte gerne dieses savegame da ich beim formatieren meines rechners wieder alles gelöscht habe und wieder mal kurz vorm schluss wie immer eben also meine adresse lautet

janaresp@freenet.de
22.07.2002, 15:01 #8
Janares
Beiträge: 21
Level 66 -Char -
kann ich das save auch haben bitte hab beim formatieren meines rechners alle gelöscht email ist

janaresp@freenet.de
22.07.2002, 18:52 #9
Janares
Beiträge: 21
Geburtstagsliste -
so dann erzähl ich euch mal wann ich geburtstag hab nähmlich am 8.3.87
22.07.2002, 20:34 #10
Janares
Beiträge: 21
Level 66 -Char -
ah danke also so dem ersten anschein nach ist der char echt cool level 66 im ersten kapitel meisterleistung gratulation ich schreib dir morgen weiteres darf nähmlich net mehr lange (eltern)
22.07.2002, 20:40 #11
Janares
Beiträge: 21
Level 66 -Char -
na toll diese antwort schreib ich jetzt von nem anderen rechner meiner hat grad den geist aufgeben und ich hab die mail auch noch gelöscht wegen der größe kannst mir die nochmal schicken bitte muss den rechner neu formatieren oh man ich krieg echt anfälle hier
wäre net wenn du das save nochmal schickst

Janaresp@freenet.de
23.07.2002, 08:16 #12
Janares
Beiträge: 21
Level 66 -Char -
axo ja kann sein hab nicht so genau geguckt hab eigendlich nur drauflos gehaun
24.07.2002, 13:48 #13
Janares
Beiträge: 21
Uraltes Preview -
hehe cool das war ja top grafik
24.07.2002, 15:18 #14
Janares
Beiträge: 21
Level 66 -Char -
ja als dur mir das save das erste mal geschickt hast hab ichs erhalten und jetzt hab ich wieder platz gemacht da war noch ne fette mail im fach
11.10.2002, 20:32 #15
Janares
Beiträge: 21
Importieren?? - Importieren??
Hi ich hab da mal ne Frage wie importiere ich die welt dateien vom normalen gothic benutze 3d studio max 5.0 habe auch diese extra datei heruntergeladen diese import42.zip nur irgenwie funktioniert das immer noch nicht.
Danke im vorraus
11.10.2002, 21:00 #16
Janares
Beiträge: 21
Importieren?? -
hm und wie mach ich das jetzt?
12.10.2002, 11:36 #17
Janares
Beiträge: 21
Importieren?? -
wenn das so ist klappt das bei mir aber immer noch net muss ich bevor ich importiere vielleicht noch irgendwas machen?
12.10.2002, 11:54 #18
Janares
Beiträge: 21
Spacer findet Gothic ini nicht!! - Spacer findet Gothic ini nicht!!
Hi wie schon gesagt mein spacer schreibt immer folgende fehlermeldung und stürtzt wenn ich auf ok drück ab.

B: INI: File "gothicgame.ini" not found

vielleicht kann mir ja jemand helfen
12.10.2002, 14:15 #19
Janares
Beiträge: 21
Spacer findet Gothic ini nicht!! -
wo muss das dev kit den genau hin habs in gothic unter system gepackt
12.10.2002, 17:02 #20
Janares
Beiträge: 21
Spacer findet Gothic ini nicht!! -
hm hab alles so gemacht wie es da stand habs auch nochmal alles neu installiert funkt immer noch net ka warum
13.10.2002, 09:30 #21
Janares
Beiträge: 21
Spacer findet Gothic ini nicht!! -
ah vielen dank hat geklappt:D
Seite 1 von 1  1