World of Gothic Archiv
> Editing Importieren?? |
|
11.10.2002, 20:32 | #1 | ||
Janares Beiträge: 21 |
Importieren??
Hi ich hab da mal ne Frage wie importiere ich die welt dateien vom normalen gothic benutze 3d studio max 5.0 habe auch diese extra datei heruntergeladen diese import42.zip nur irgenwie funktioniert das immer noch nicht. Danke im vorraus |
||
11.10.2002, 20:42 | #2 | ||
Dr.Wieselkopp Beiträge: 354 |
Für 3DS Max 5.0 gibt es keinen Importer bzw. Exporter. import42.zip ist für 3DS Max Version 4.2 |
||
11.10.2002, 21:00 | #3 | ||
Janares Beiträge: 21 |
hm und wie mach ich das jetzt? |
||
12.10.2002, 01:47 | #4 | ||
GülleMüller Beiträge: 472 |
Hi, auch auf die Gefahr, daß ich mich in Grafikerdingen mit einmische, eigentlich sollten alle 3DS Max 4.x Plug-Ins mit neueren Versionen laufen. cu GüMü |
||
12.10.2002, 11:36 | #5 | ||
Janares Beiträge: 21 |
wenn das so ist klappt das bei mir aber immer noch net muss ich bevor ich importiere vielleicht noch irgendwas machen? |
||
12.10.2002, 15:22 | #6 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Wenn die alten exporter und importer mit den neueren versionen von 3ds max laufen würden hätte niemand den exporter für 3ds max 42 schreiben müssen da der alte von 3ds max 3x auch funktioniert hätte. |
||
12.10.2002, 16:02 | #7 | ||
GülleMüller Beiträge: 472 |
Halli, quote: Damit meinte ich, daß alle ex-/importer die auf Version >= 4.0 laufen (was die 3.xer nicht nachen) auch auf 5.x laufen sollten. Kann nur das wiedergeben, was ich so aufgeschnappt habe. Das liegt an unterschiedlichen Scripts zwischen 3.x und 4.x, 5.x ist abwärtskompatibel bis min. 4.0. @Janares: Das PlugIn findet er ohne Probs, ja? Wie äußert sich denn das Nicht-funktionieren? cu GüMü |
||
|