World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gothicer1
Seite 1 von 3  1  2  3 
23.06.2002, 21:38 #1
Gothicer1
Beiträge: 54
Suche Leute für Mod - Suche Leute für Mod
Suche noch Leute für Mod meldet euch bei AndyB_@gmx.de (Story steht noch nicht wär also gut wen ihr eventuel n bissl kreativ seid un so die Story beeinflusst ihr werdet natürlich in alle Entscheiduntgen mit einbezogen)
23.06.2002, 21:40 #2
Gothicer1
Beiträge: 54
Suche noch Leute für Mod - Suche noch Leute für Mod
Suche noch Leute für Mod meldet euch bei AndyB_@gmx.de (Story steht noch nicht wär also gut wen ihr eventuel n bissl kreativ seid un so die Story beeinflusst ihr werdet natürlich in alle Entscheiduntgen mit einbezogen)
23.06.2002, 21:41 #3
Gothicer1
Beiträge: 54
Suche noch Leute für Mod - Suche noch Leute für Mod
Suche noch Leute für Mod meldet euch bei AndyB_@gmx.de (Story steht noch nicht wär also gut wen ihr eventuel n bissl kreativ seid un so die Story beeinflusst ihr werdet natürlich in alle Entscheiduntgen mit einbezogen)
24.06.2002, 15:43 #4
Gothicer1
Beiträge: 54
Suche noch Leute für Mod - Immer mit der Ruhe
Also das mit dem Forum sieht so aus ich hab mein ersten Eintrag nich gesehn un hab deswegen verpeilterweise noch ein gemacht.Zu dem das ich mich wo anders anschliessen soll ich bin nich allein sonder sind schon ein kleines Team wir suchen aber noch Leute die n bissl mitmodden.
24.06.2002, 15:53 #5
Gothicer1
Beiträge: 54
Kisten bei Schreinen - Kisten bei Schreinen
Ich hab bei der Bedrohung jetzt mehrere Schreine gefunden aber ich kann die Kisten davor nicht öffnen.
25.06.2002, 10:25 #6
Gothicer1
Beiträge: 54
Wie kann ich mir ne eigene Skin für meinen Charakter erstellen?! - Script
Um die Skripte zu bearbeiten benötigst du das Mod-Kit(Development)oder wenigstens das VDFS-Tool. Die musst du dann mit dem VDFS-Tool extrahieren (die Dateien mit endung *.d)die kannst du dann mit einem Texteditor öffnen und bearbeiten.Und zur zweiten Frage Skripte sind Dateien die alle möglichen Informationen enthalten z.B. Wert von Gegenständen, Stärke von Waffen, Heilwert von Nahrung und natürlich das Aussehen von Charakteren.
27.06.2002, 11:42 #7
Gothicer1
Beiträge: 54
Kisten bei Schreinen -
Danke für den Tip aber die komischen Flugmenschen hatten nichts bei sich und ich brauchte auch keine spezielle Waffe.
27.06.2002, 22:02 #8
Gothicer1
Beiträge: 54
Kisten bei Schreinen - Hmm
Also die Nachricht hab ich natürlich nicht übersehen aber ich hab nicht alle durch sucht wie sieht den der Winddämon aus (der Windschrein ist doch der beim Alten Lager??????)
28.06.2002, 08:45 #9
Gothicer1
Beiträge: 54
Kisten bei Schreinen - Danke
Danke, ich habs jetzt.
28.06.2002, 08:55 #10
Gothicer1
Beiträge: 54
fehlermeldung -
Ich hab ein ähnliches Problem bei mir startet Gothic und bricht dann ab mit der Fehlermeldung "Gothic.dat not found" ich habe reparse all scripts und prcess physical... an und Gothic.dat ist im Verzeichniss
_work/DATA/scripts/_compiled/ ich weiss nicht woran es liegt.
28.06.2002, 12:07 #11
Gothicer1
Beiträge: 54
Wie würdet ihr einen Editor zu GOTHIC II finden ? - Wär echt krass
Das wär echt genial müsste aber wie gesagt einfach zu handhaben sein
28.06.2002, 12:14 #12
Gothicer1
Beiträge: 54
fehlermeldung -
Sorry aber hab schon die passende Playerkit Version läuft ja auch alles bis auf das man keine veränderten Daten verarbeiten kann.
29.06.2002, 00:29 #13
Gothicer1
Beiträge: 54
fehlermeldung -
Ich krieg ne Macke Ich hab alles Probiert und es geht immer noch nicht
29.06.2002, 00:46 #14
Gothicer1
Beiträge: 54
fehlermeldung -
Na toll ist der erste Fehler weg kommt schon der nächste jetz heisst es "; expected at line 747"
01.07.2002, 14:32 #15
Gothicer1
Beiträge: 54
Probleme mit Waffeneinbau - Probleme mit Waffeneinbau
Ich habe Probleme mit dem einbau von Waffen sie sind zu groß und der Hero hält sie total falsch und meine Texturen werden auch nicht eingebunden.HIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.07.2002, 18:20 #16
Gothicer1
Beiträge: 54
Probleme mit Waffeneinbau -
Ich hab das schon Skaliert aber wenn ich das nach dem exportieren wieder importiere ist die Waffe wieder zu groß.Ich arbeite mit 3D Studio Max.Mit welchem Programm arbeitet ihr?????????????
03.07.2002, 21:04 #17
Gothicer1
Beiträge: 54
Startpunkt - Startpunkt
Kann man den Start des Mods so machen das der Mod dait beginnt das manaufwacht wenn ja dann wie?
03.07.2002, 21:38 #18
Gothicer1
Beiträge: 54
Menü Musik - Menü Musik
Wer kann mir ein Programm für die MenüMusik empfehlen Ich fand die Musik von Die Bedrohung cool vielleicht kann mir einer sagen wie die gemacht wurde
03.07.2002, 21:41 #19
Gothicer1
Beiträge: 54
Erfahrungs Punkte - Konsole
Du musst während des Spiels die Konsole öffnen und dann Edit Abilities eingeben, dann erscheint ein neues Fenster dann Exp = [Erfahrungspunkte]
03.07.2002, 21:46 #20
Gothicer1
Beiträge: 54
computer übernimmt nicht änderungen -
Eventuell solltest du Z-Spy im Hintergrund laufen lassen und dann Z-Spy Messages auf All setzen
05.07.2002, 11:39 #21
Gothicer1
Beiträge: 54
Suche ehrgeizige Leute für Mod!! -
Also da der der die Nachricht keine Ahnung hat muss ich den noch berichtigen wir sind 5 Mann.
05.07.2002, 11:42 #22
Gothicer1
Beiträge: 54
Startpunkt -
Danke ich werd es mal probieren
05.07.2002, 21:44 #23
Gothicer1
Beiträge: 54
Gilde - Gilde
Wie kann ich ne neue Gilde erstellen oder verändern wäre sehr dankbar für schnelle antwort?
07.07.2002, 15:47 #24
Gothicer1
Beiträge: 54
AI Scripts funktionieren nicht - AI Scripts funktionieren nicht
Ich hab meinem hero den befehl gegeben den Mob Bett zu benutzen dieser tut das aber nicht, und einem anderen NPC hab ich den Befehl gegeben zu mir also dem hero zu gehen aber dieser tut das auch nicht ich weiss nicht warum alle anderen Scripts funktionieren ausser halt die AI.
07.07.2002, 21:51 #25
Gothicer1
Beiträge: 54
AI Scripts funktionieren nicht - Pc_hero
Kann es sein das es deswegen nicht funktioniert weil der NPC PC_HERO ist???????????? also das man dem PC_hero keine AI-Anweisung geben kann???
Seite 1 von 3  1  2  3