World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Erfahrungs Punkte
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 20:34 #1
Pazuzux
Beiträge: 377
Erfahrungs Punkte
hiho!
ich habe vor kurzem wieda gothic neu angefangen und
wollte fragen wie ich meine erfahrungs punkte auf unendlich bzw.
sehr hoch stellen kann!
einfach so ohne würde das spiel nahmlich seeehr langweilig!:
danke im voraus!:)
cya
30.06.2002, 21:06 #2
Michbert
Beiträge: 140

Mit anderen worten, du willst cheaten
Schau mal hier und hier

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
30.06.2002, 21:25 #3
Pazuzux
Beiträge: 377

Jo!
eigentlich schon:)
ich will einfach nur die erfahrung hochhauen!
das macht dann mehr spass wenn man es zum 3x durchspielt :)
ich hab ein bischen mit savegamedateien gemacht aber die erfahrung blieb trotzdem auf null !
trotzdem danke!
03.07.2002, 21:41 #4
Gothicer1
Beiträge: 54
Konsole
Du musst während des Spiels die Konsole öffnen und dann Edit Abilities eingeben, dann erscheint ein neues Fenster dann Exp = [Erfahrungspunkte]
11.07.2002, 19:53 #5
Timothy
Beiträge: 404

Äh Gothicer, Ich denke er will nicht cheaten...
Ich würd an deiner Stelle Pazuzux im Wald n paar Schattenläufer killen. Später kannst du ja auch mal Lager überfallen, das macht erst richtig Spass!!! HEHE
11.07.2002, 20:07 #6
Mohammed
Beiträge: 1.062

Noch ein Weilchen Später kann man im Tempel des Schläfers unendlich viele EP Punkte im "Dämonenraum" holen. Der Raum vor Gir Boba mit den drei Schaltern. Ganz oben im Tips Thread wird man bestimmt auch noch geholfen.
11.07.2002, 20:53 #7
PropheT
Beiträge: 3.117

> http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=153903

greetz p
20.07.2002, 16:56 #8
Pazuzux
Beiträge: 377

hiho!
hab mich falsch ausgedrückt.
will schon cheaten aba nur mit erfahrungspunkten.
thx für die antworten

ps: ich hab schon oft lager überfallen!
hab schon mal das ganze alte lager ausgerottet

cya
Seite 1 von 1  1