World of Gothic Archiv > Editing
Probleme mit Waffeneinbau
Seite 1 von 1  1 
01.07.2002, 14:32 #1
Gothicer1
Beiträge: 54
Probleme mit Waffeneinbau
Ich habe Probleme mit dem einbau von Waffen sie sind zu groß und der Hero hält sie total falsch und meine Texturen werden auch nicht eingebunden.HIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.07.2002, 15:19 #2
HornOx
Beiträge: 1.458
Re: Probleme mit Waffeneinbau
quote:
Ich habe Probleme mit dem einbau von Waffen sie sind zu groß
dann skalier sie klein
quote:
und der Hero hält sie total falsch
verschieb sie und ändere ggf. den Schwerpunkt, lade notfalls eine orginalwaffe um zu sehn wie die Position des Griffes ist
quote:
und meine Texturen werden auch nicht eingebunden.
Kopier die Texturen als .tga in das Verzeichnis [Gothic]_workDATATEXTURES oder beschreib das problem genauer falls du das schon getan hast.
01.07.2002, 15:27 #3
Veruekteshuhn
Beiträge: 30

Um die Waffe richtig zu Skalieren, lad dir entweder ne Orginalwaffe (wie HornOx) gesagt hat, oder (was ich besser find) lab dir gleich nen Typen ("[Dev-Kit]3ds max stuffdatahumanHum_Body_Naked0.max") und skalier sie so wie du sie im verhältiniss zum Menshen haben willst!
01.07.2002, 18:20 #4
Gothicer1
Beiträge: 54

Ich hab das schon Skaliert aber wenn ich das nach dem exportieren wieder importiere ist die Waffe wieder zu groß.Ich arbeite mit 3D Studio Max.Mit welchem Programm arbeitet ihr?????????????
01.07.2002, 19:01 #5
Veruekteshuhn
Beiträge: 30

Mit demselben, dein Problem liegt wahrscheinlich darin, das du deine Waffe ins "[Gothic]_workdatameshes" oder in einem unterordner abspeicherst und noch eine alte Version deiner Waffe im ordner "[meshes]_compiled" (oder so ähnlich) hast. Die musst du einfach löschen.
01.07.2002, 19:15 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Compiled: MRM
Uncompiled: 3DS

Da du nach dem Löschen das Spiel erstmal neu starten musst, würde ich dem Mesh solange du experimentierst bei jeder Version einen neuen Namen geben, dann kannst du das Mesh praktisch in "Echtzeit" als normales Vob im Spacer laden, und schauen ob die Grösse passt. Dann nur noch die endgültige Version überhalten, und den Rest löschen.
Seite 1 von 1  1