World of Gothic Archiv > Editing
fehlermeldung
Seite 1 von 1  1 
27.06.2002, 09:49 #1
monster2
Beiträge: 8
fehlermeldung
bei mir kommt die Fehlermeldung Gothic.dat not found (line 0), dabei ist sie in dem Ordner _workdatascripts_compilendgothic.dat ich hab Version 1.8j. Bitte um schnelle antwort!
27.06.2002, 11:12 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Hast du auch exakt dieses Playerkit?
27.06.2002, 11:33 #3
monster2
Beiträge: 8
ich hab ...
Ich habe das 1.8h developmentkit und das 1.8h playerkit. wo gibt es das 1.8j devlopmentkit oder playerkit?
27.06.2002, 11:43 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
[...]wenn eure Gothic Installtion auf Version 1.08j oder höher ist, dann braucht ihr das Player-Kit v1.08k.
Du brauchst also genau das Playerkit auf das malek verlinkt hat. Developmentkit gibts eh nur eins.
Und _compilend ist hoffentlich nur ein Tipfehler...
27.06.2002, 12:29 #5
monster2
Beiträge: 8
Tippfehler
Ich wusst aus dem Kopf nicht wie das geschrieben wird und da hab ich halt irgendwas hinheschrieben.
28.06.2002, 08:55 #6
Gothicer1
Beiträge: 54

Ich hab ein ähnliches Problem bei mir startet Gothic und bricht dann ab mit der Fehlermeldung "Gothic.dat not found" ich habe reparse all scripts und prcess physical... an und Gothic.dat ist im Verzeichniss
_work/DATA/scripts/_compiled/ ich weiss nicht woran es liegt.
28.06.2002, 09:53 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

Wenn die Version, die im Spielmenü zu sehen ist,
nicht '1.08_mod' oder 1.08k_mod' ist,
dann hol' Dir die aktuelle Version

- nico
28.06.2002, 12:14 #8
Gothicer1
Beiträge: 54

Sorry aber hab schon die passende Playerkit Version läuft ja auch alles bis auf das man keine veränderten Daten verarbeiten kann.
28.06.2002, 13:59 #9
GülleMüller
Beiträge: 472

weiß jetzt nich, ob ich voll daneben liege aber seid ihr sicher, daß ihr die Daten(also das DevKit) unter [Gothic]_workDATAscripts habt und nicht [Gothic][hastenichgesehn][daslebenistschön]_workDATAscripts kopiert/installiert habt?

Daß erste DevKit hatte noch ein Unterverzeichnis "GOTHIC MOD Development Kit" erstellt. Der Parser arbeitet aber NUR unter [Gothicinstallation]_work... (außer ihr habt unter systempaths.d ein anderes "CONST STRING DIR_DATA" angegeben, besser nicht verändern, wenn es auf "_workdata" gesetzt ist!).

Wenn ich allerdings daneben liege, vergesst besser das Posting :)
28.06.2002, 14:52 #10
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Gothicer1
Sorry aber hab schon die passende Playerkit Version läuft ja auch alles bis auf das man keine veränderten Daten verarbeiten kann.


Ich meine ja nur, weil genau der von Dir beschriebene Fehler mit der ersten Version vom Player-Kit 1.08k auftritt (es gibt leider 2 Versionen).
U.a. die Version auf der GameStar-CD hat dieses Problem.
Wie schon in meinem zweiten Posting unter o.g. Thread beschrieben funktionierte das Parsen _gar_nicht_.

- nico
28.06.2002, 14:54 #11
NicoDE
Beiträge: 1.398

Ich werde bei Gelegenheit mal eine neue Version des DevKits zusammenpacken (einfachere Installation, aktuellsten Versionen)
..aber dazu ewird es einen eigenen Thread geben.

- nico
29.06.2002, 00:29 #12
Gothicer1
Beiträge: 54

Ich krieg ne Macke Ich hab alles Probiert und es geht immer noch nicht
29.06.2002, 00:46 #13
Gothicer1
Beiträge: 54

Na toll ist der erste Fehler weg kommt schon der nächste jetz heisst es "; expected at line 747"
29.06.2002, 11:55 #14
Berserker16
Beiträge: 19

Den Fehler hatte ich auch schon mal, musst mal im ZSpy nachschauen.
Seite 1 von 1  1