World of Gothic Archiv
> Editing fehlermeldung |
|
27.06.2002, 09:49 | #1 | ||
monster2 Beiträge: 8 |
fehlermeldung
bei mir kommt die Fehlermeldung Gothic.dat not found (line 0), dabei ist sie in dem Ordner _workdatascripts_compilendgothic.dat ich hab Version 1.8j. Bitte um schnelle antwort! |
||
27.06.2002, 11:12 | #2 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Hast du auch exakt dieses Playerkit? |
||
27.06.2002, 11:33 | #3 | ||
monster2 Beiträge: 8 |
ich hab ...
Ich habe das 1.8h developmentkit und das 1.8h playerkit. wo gibt es das 1.8j devlopmentkit oder playerkit? |
||
27.06.2002, 11:43 | #4 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
quote:Du brauchst also genau das Playerkit auf das malek verlinkt hat. Developmentkit gibts eh nur eins. Und _compilend ist hoffentlich nur ein Tipfehler... |
||
27.06.2002, 12:29 | #5 | ||
monster2 Beiträge: 8 |
Tippfehler
Ich wusst aus dem Kopf nicht wie das geschrieben wird und da hab ich halt irgendwas hinheschrieben. |
||
28.06.2002, 08:55 | #6 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Ich hab ein ähnliches Problem bei mir startet Gothic und bricht dann ab mit der Fehlermeldung "Gothic.dat not found" ich habe reparse all scripts und prcess physical... an und Gothic.dat ist im Verzeichniss _work/DATA/scripts/_compiled/ ich weiss nicht woran es liegt. |
||
28.06.2002, 09:53 | #7 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Wenn die Version, die im Spielmenü zu sehen ist, nicht '1.08_mod' oder 1.08k_mod' ist, dann hol' Dir die aktuelle Version - nico |
||
28.06.2002, 12:14 | #8 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Sorry aber hab schon die passende Playerkit Version läuft ja auch alles bis auf das man keine veränderten Daten verarbeiten kann. |
||
28.06.2002, 13:59 | #9 | ||
GülleMüller Beiträge: 472 |
weiß jetzt nich, ob ich voll daneben liege aber seid ihr sicher, daß ihr die Daten(also das DevKit) unter [Gothic]_workDATAscripts habt und nicht [Gothic][hastenichgesehn][daslebenistschön]_workDATAscripts kopiert/installiert habt? Daß erste DevKit hatte noch ein Unterverzeichnis "GOTHIC MOD Development Kit" erstellt. Der Parser arbeitet aber NUR unter [Gothicinstallation]_work... (außer ihr habt unter systempaths.d ein anderes "CONST STRING DIR_DATA" angegeben, besser nicht verändern, wenn es auf "_workdata" gesetzt ist!). Wenn ich allerdings daneben liege, vergesst besser das Posting :) |
||
28.06.2002, 14:52 | #10 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
quote: Ich meine ja nur, weil genau der von Dir beschriebene Fehler mit der ersten Version vom Player-Kit 1.08k auftritt (es gibt leider 2 Versionen). U.a. die Version auf der GameStar-CD hat dieses Problem. Wie schon in meinem zweiten Posting unter o.g. Thread beschrieben funktionierte das Parsen _gar_nicht_. - nico |
||
28.06.2002, 14:54 | #11 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Ich werde bei Gelegenheit mal eine neue Version des DevKits zusammenpacken (einfachere Installation, aktuellsten Versionen) ..aber dazu ewird es einen eigenen Thread geben. - nico |
||
29.06.2002, 00:29 | #12 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Ich krieg ne Macke Ich hab alles Probiert und es geht immer noch nicht |
||
29.06.2002, 00:46 | #13 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Na toll ist der erste Fehler weg kommt schon der nächste jetz heisst es "; expected at line 747" |
||
29.06.2002, 11:55 | #14 | ||
Berserker16 Beiträge: 19 |
Den Fehler hatte ich auch schon mal, musst mal im ZSpy nachschauen. |
||
|