World of Gothic Archiv > Editing
Menü Musik
Seite 1 von 1  1 
03.07.2002, 21:38 #1
Gothicer1
Beiträge: 54
Menü Musik
Wer kann mir ein Programm für die MenüMusik empfehlen Ich fand die Musik von Die Bedrohung cool vielleicht kann mir einer sagen wie die gemacht wurde
04.07.2002, 17:42 #2
GülleMüller
Beiträge: 472

Die Musik liegt unter /Musik/Menu_men im dls Format vor. Ich kann dir leider kein Prog geben, welches sowas unterstützt, aber ich glaub im DirectX SDK isn Tool dabei.
Da hilft nur probieren.

Apropos helfen: Falls du noch allein arbeitest wir suchen noch Leude... Nur mal als Hinweis :)

cu
GüMü (GM is leider von nem Moderator, dessen Name ich net ausschreiben kann...)
15.07.2002, 20:01 #3
Timothy
Beiträge: 404

Aber irgendwie müssen die Leute von "Die Bedrohung" doch wissen wie man eine solche file aus einer anderen compiled (bzw convertiert).
Vielleicht kann Malek dazu mal was erklären... aber sag bitte nicht folgendes:
"Darf ich nicht erzählen weil mir sonst die anderen Member von AMT den Kopf abreissen würden."
mich würde das mit der Musik auch interessieren.

Ich grüsse alle Ratinger!!!
15.07.2002, 23:37 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

Das ist kein grosses Geheimnis, das Tool heisst DirectMusic Producer.

Auch mit der neueren Version sollten sich Segmente/DLS abspeichern lassen, die in Gothic verwendet werden koennen.
Ansonsten gibt es die alten Versionen nur noch als kompletten Download im DirectX 7.0a SDK.

- nico
17.07.2002, 11:19 #5
Timothy
Beiträge: 404

...und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der nico her...

Danke
Seite 1 von 1  1