World of Gothic Archiv > Editing
Suche noch Leute für Mod
Seite 1 von 1  1 
23.06.2002, 21:40 #1
Gothicer1
Beiträge: 54
Suche noch Leute für Mod
Suche noch Leute für Mod meldet euch bei AndyB_@gmx.de (Story steht noch nicht wär also gut wen ihr eventuel n bissl kreativ seid un so die Story beeinflusst ihr werdet natürlich in alle Entscheiduntgen mit einbezogen)
24.06.2002, 11:14 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Wenn die Story noch nicht steht und du das Alphatier in dir unterdrücken kannst ist es IMO besser wenn du dich einem vorhandenen Team anschließt.
Und falls nicht: Schreib wenigstens was für Fähigkeiten du beim Modden(anscheinend kannst du nichtmal das Forum richtig benutzen) hast und was für einen Umfang/Komplexität das Mod haben soll.
24.06.2002, 15:43 #3
Gothicer1
Beiträge: 54
Immer mit der Ruhe
Also das mit dem Forum sieht so aus ich hab mein ersten Eintrag nich gesehn un hab deswegen verpeilterweise noch ein gemacht.Zu dem das ich mich wo anders anschliessen soll ich bin nich allein sonder sind schon ein kleines Team wir suchen aber noch Leute die n bissl mitmodden.
24.06.2002, 16:02 #4
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, Ich könnt mitmachen. Ich hab nur ein Prob, hab keine Progs daheim, aber ich kann das Desing für ne Mod-HP machen und für die Story, könnt ich mal was entwerfen.

@Gothica1
Schick mir mal ne PM, wie du dir das so vorgestellt hast, mit der Story, ich werd mich dann heut hinsetzten und was schreiben.:)
Seite 1 von 1  1