World of Gothic Archiv > Editing
computer übernimmt nicht änderungen
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 18:01 #1
monster2
Beiträge: 8
computer übernimmt nicht änderungen
Ich habe die monster-attributs-scripte geändert, doch wenn ich gothic starte sind immer noch die alten Monsterstärken da. Wie übernimmt Gothic die neuen scripte???

hab alles gemacht wie du es mir gesagt hast, doch es kommt die Fehlermeldung U:PAR: GOTHIC.DAT not found (line 0), dabei ist sie in dem ordner workdatascript_compilmetgothic.dat
26.06.2002, 18:40 #2
GülleMüller
Beiträge: 472

einfach "reparse all scripts" und "process physical..." markieren und Gothic mit dem Gothicstarter starten...

Wenns noch Probs gibt guck am besten im FAQ oder so hier im Editing nach
03.07.2002, 21:46 #3
Gothicer1
Beiträge: 54

Eventuell solltest du Z-Spy im Hintergrund laufen lassen und dann Z-Spy Messages auf All setzen
04.07.2002, 17:46 #4
monster2
Beiträge: 8

ochhh, als hät ich ick dat noch nicht gemacht habe!
04.07.2002, 17:47 #5
monster2
Beiträge: 8

ich hab's raus. Ich muss Gothic-Mod.exe starten!
Seite 1 von 1  1