World of Gothic Archiv > Editing
Startpunkt
Seite 1 von 1  1 
03.07.2002, 21:04 #1
Gothicer1
Beiträge: 54
Startpunkt
Kann man den Start des Mods so machen das der Mod dait beginnt das manaufwacht wenn ja dann wie?
04.07.2002, 17:26 #2
GülleMüller
Beiträge: 472

Rö....
Eigentlich liegt genau darin die Herausforderung, nämlich was man machen möchte so gut es geht umzusetzen.
Da ich sowas selber noch nicht gemacht habe kann ich dir auch nur ne Idee meinerseits mitteilen:
Zuerst solltest du in der Sleep.d nachsehen, wann der SelfDialog für das Schlafengehen kommt und es für den Spielstart ausschalten(wie, überlasse ich dir :)).
Dann, nachdem der PC_Hero komplett(!) initialisiert wurde, machst du ein AI_UseMOB(self,"BED"); in die PC_Hero Instanz.
Somit geht der hero immerhin pennen, wenn das Spiel gestartet wird und der Spieler selbst kann entscheiden, wann er aufstehen will.
Dazu muß in der Nähe ein Bett stehen.

oder:
Du stellst (im Spacer) ein Bett direkt(!) unter den Startpunkt(oder vice versa) , und schreibst wieder am Ende der PC_Hero Instanz AI_PlayAni(self,"t_Stand_2_SleepGround");.
Auch hier legt er sich hin und du brauchst nicht unbedingt die Sleep.d anfassen.
Wenn du kein Bett drunter machst schläft der hero auffm Boden, glaub ich...

Wie gesacht, nur ne Idee, ich verspreche nix...
05.07.2002, 11:42 #3
Gothicer1
Beiträge: 54

Danke ich werd es mal probieren
Seite 1 von 1  1