World of Gothic Archiv > Editing
Suche ehrgeizige Leute für Mod!!
Seite 1 von 1  1 
05.07.2002, 00:09 #1
charlie_W
Beiträge: 8
Suche ehrgeizige Leute für Mod!!
Haben schon angefangen ein Mod zu programmieren, die Story halb fertig.Brauchen nur noch ehregeizige Modder zum scripten,spacen,modellieren,texturieren usw.
Zur Zeit sind wir ein 3 köpfiges Team, aber ich hoffe das ändert sich bald.
Wenn Interesse besteht email an:
Charlie_W@web.de
05.07.2002, 11:39 #2
Gothicer1
Beiträge: 54

Also da der der die Nachricht keine Ahnung hat muss ich den noch berichtigen wir sind 5 Mann.
05.07.2002, 12:29 #3
charlie_W
Beiträge: 8

Aha danke das man das so nebenbei mitbekommt.
06.07.2002, 16:56 #4
Berserker16
Beiträge: 19

Was ist mir mir, ich erfahr gar nichts? Die Story ist halb fertig, wieso sagt mir keiner was genaueres oder gibt mir Aufträge die ich erledigen kann

Noch ne Frage, steht eigentlich unser Mod-Team-Name schon fest?
Ich hätte den Vorschlag G.M.T = Greenhorn Mod Team

08.07.2002, 16:19 #5
Veruekteshuhn
Beiträge: 30

Und ich würd euch vorschlagen, in eurem Team erst mal alles unter Dach und Fach zu kriegen, bevor ihr neue Leute anwerbt ;).
Seite 1 von 1  1