World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Firen
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
25.07.2002, 20:40 #1
Firen
Beiträge: 319
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Ich war Erzschürfer und heise nun Firen.
25.07.2002, 20:47 #2
Firen
Beiträge: 319
Memberinformationsthread -
Nickname:Firen
Geschlecht: männlich
Begründung: Es gibt nirgend wo anders die Möglichkeit entweder zu buddeln oder Feuermagier zu werden.
Vorname:Fabian
Nachname: Unbekannt(g* will annonym bleiben)
Alter:14
icq: 165702674
email: fabian@jumjum.de
Geschichte: Geine nennenswerte Vergangenheit. Wurde wegen mehreren kleinen Taten in die Kolonie geworfen.
25.07.2002, 20:56 #3
Firen
Beiträge: 319
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Also letzte Frage: wie geht das mit Sig? wie fügt man da bilder ein?
25.07.2002, 21:13 #4
Firen
Beiträge: 319
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
jetzt hab ich es, glaub ich zumindestens. Das hier ist der Versuch ob es so richtig ist.
25.07.2002, 21:15 #5
Firen
Beiträge: 319
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
doch nicht!!! kann mir das nochmal jemand erklären,
26.07.2002, 11:46 #6
Firen
Beiträge: 319
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Ich kann mich nicht im Rpg anmelden!
Wenn ich das Anmeldeformular audgefüllt habe, sagt er mir mein Mailaccount wäre kein Standart-Account.
Das sagt er mir auch wenn ich eine @web.de email-addrese nehme.
Ich hab Den Mail-Acc schon zum Standart gemacht.
Wie kann ich denn jetzt im Rpg mitmachen?
26.07.2002, 11:58 #7
Firen
Beiträge: 319
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
@Haiopei
Thx nochmal!
26.07.2002, 12:49 #8
Firen
Beiträge: 319
Membertreffen nun in den Sommerferien? -
Könntet ihr nicht einfach einmal sagen wo und wann es ist das würde es allen anderen Leuten auch erleichtern. Denn nicht jeder hat Lust die ganzen Posts durchzugehen. Das nervt und dauert zu lange
26.07.2002, 20:10 #9
Firen
Beiträge: 319
Vorstellungsthread -
Name: Firen
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Frischling
Skills: Einhand Stufe 1
Schleichen Stufe 1
Waffen: Stachelkeule
Rüstung: BuddlerRüstung
Gute Eigenschaften: Gibt nicht sehr schnell auf, Vorsichtig, hilfsbereit, rechtschaffend, Wenn er weis das etwas richtig Ernst ist scherzt er nicht darüber
schlechte Eigenschaften: Sieht manchmal den Ernst der Lage nicht, neugierig
Geschichte:Firen wuchs in einem Dorf in der Nähe eines Waldes auf. Das Dorf lebte davon, dass die meisten gut jagen konnten. Firen wollte nicht Jäger werden, deshalb versuchte er kämpfen zu lernen. Da die meisten in der Gegend vom Jagen lebten konnte Firen kaum was in Richtung Kämpfen lernen. Daher versuchte er sich mit Waffenschmuggels über Wasser zu halten. Dies lief eine Zeit lang gut, aber man wurde auf ihn aufmerksam. Da es so kommen musste flog ein Schmuggel auf und er wurde so schnell es ging in die Miene geworfen. Er schloss sich dem alten Lager an und versuchte dort einen Job als Jäger zu bekommen weil ihn das immer wieder an die Zeit, als er zu Hause in seinen kleinen Dorf war, erinnern würde.

zugelassen
26.07.2002, 20:10 #10
Firen
Beiträge: 319
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Firen
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Frischling
Skills: Einhand Stufe 1
Schleichen Stufe 1
Waffen: Stachelkeule
Rüstung: BuddlerRüstung
Gute Eigenschaften: Gibt nicht sehr schnell auf, Vorsichtig, hilfsbereit, rechtschaffend, Wenn er weis das etwas richtig Ernst ist scherzt er nicht darüber
schlechte Eigenschaften: Sieht manchmal den Ernst der Lage nicht, neugierig
Geschichte:Firen wuchs in einem Dorf in der Nähe eines Waldes auf. Das Dorf lebte davon, dass die meisten gut jagen konnten. Firen wollte nicht Jäger werden, deshalb versuchte er kämpfen zu lernen. Da die meisten in der Gegend vom Jagen lebten konnte Firen kaum was in Richtung Kämpfen lernen. Daher versuchte er sich mit Waffenschmuggels über Wasser zu halten. Dies lief eine Zeit lang gut, aber man wurde auf ihn aufmerksam. Da es so kommen musste flog ein Schmuggel auf und er wurde so schnell es ging in die Miene geworfen. Er schloss sich dem alten Lager an und versuchte dort einen Job als Jäger zu bekommen weil ihn das immer wieder an die Zeit, als er zu Hause in seinen kleinen Dorf war, erinnern würde.

zugelassen
26.07.2002, 20:10 #11
Firen
Beiträge: 319
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Firen
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Frischling
Skills: Einhand Stufe 1
Schleichen Stufe 1
Waffen: Stachelkeule
Rüstung: BuddlerRüstung
Gute Eigenschaften: Gibt nicht sehr schnell auf, Vorsichtig, hilfsbereit, rechtschaffend, Wenn er weis das etwas richtig Ernst ist scherzt er nicht darüber
schlechte Eigenschaften: Sieht manchmal den Ernst der Lage nicht, neugierig
Geschichte:Firen wuchs in einem Dorf in der Nähe eines Waldes auf. Das Dorf lebte davon, dass die meisten gut jagen konnten. Firen wollte nicht Jäger werden, deshalb versuchte er kämpfen zu lernen. Da die meisten in der Gegend vom Jagen lebten konnte Firen kaum was in Richtung Kämpfen lernen. Daher versuchte er sich mit Waffenschmuggels über Wasser zu halten. Dies lief eine Zeit lang gut, aber man wurde auf ihn aufmerksam. Da es so kommen musste flog ein Schmuggel auf und er wurde so schnell es ging in die Miene geworfen. Er schloss sich dem alten Lager an und versuchte dort einen Job als Jäger zu bekommen weil ihn das immer wieder an die Zeit, als er zu Hause in seinen kleinen Dorf war, erinnern würde.

zugelassen
26.07.2002, 21:02 #12
Firen
Beiträge: 319
Altes Lager #31 -
Firen hatte sich im Lager umgesehn und lief noch etwas gemächlich weiter. Plötzlich rutschte er fast auf etwas auf. Es war ein Zettel. Firen nahm ihn auf und las was darauf geschrieben war. In Clay's Taverne wurde ein Jäger gesucht. Er freute sich, da er Jäger werden wollte.Er las weiter:" Statt Erz bekommt dejenige eine Wohnung zu verfügung gestellt" Das war ja auch nicht schlecht, denn er hatte sich noch keine Hütte gesucht. Nun wollte er schnell dahin gehen, aber dann fiel ihm ein:"Wo ist diese Taverne überhaupt?" Firen beschloss einen Schatten oder einen Buddler zu fragen. Er lief zum nächsten Schatten um sich diese eine Auskunft zu geben lassen. Er fragte höflich:"Könntest du mir sagen wo ich Clay's Taverne finde?" In einem erschrekenden Ton antwortete er: " Stör mich nicht kleiner!" Er erklärte ihm schnell den Weg und setzte noch mit einem "und nun verschwinde" nach. Eingeschüchtert machte er sich auf den Weg. Firen erreichte schnell die Taverne und sprach zwei Mädels wegen dem Job an.
Sie antwroteten: "Clay ist im moment nicht hier. Er kommt warscheinlich er ,aber es ist schon in Ordnung. Wir werden es ihm sagen." Sie zeigten ihm noch das Zimmer. Dann war er froh das er alles hinter sich hatte und gönnte sich eine Pause.
01.08.2002, 14:04 #13
Firen
Beiträge: 319
Altes Lager #31 -
Firen war spät am Morgen aufgestanden und gerade auf dem Weg aus der Taverne. Plötzlich fiel ihm das Gespräch mit Graven ein. Es war schon zwei Tage her. Firen erinnerte sich an die Harpieneier die er hollen sollte. Seine Pläne für den Tag waren noch leer und so beschloss er nach einer kurzen Stärkung sich auf den Weg zu machen. Aufdem Weg zu Tür traf er Syra. Sie sagte ihm, dass er neues Fleisch hollen sollte. Er dachte noch einmal kurz über die Tagesplanung nach, um das Jagen miteinzuplanen und verlies dann mit der Hoffnung viele Eier mitzubringen das Lager.
01.08.2002, 14:48 #14
Firen
Beiträge: 319
Zwischen den Lagern #12 -
Firen kam durch das Nordtor auf den Weg Richtung Trollgebiet. Seine Hand war wie immer wenn er nicht im Lager war in der Nähe seiner Waffe. Mit einer bösen Vorahnung lief er an den Brückenwachen vorbei auf dem Weg weiter durch einen Wald. Firen war noch nah der Brücke und so in Sicherheit, aber er zog schon sein Schwert. Dann kam ihm der Gedanke, dass er jetzt schon ein paar Scavenger oder Molerats jagen könnte und im Notfall wenn ein Troll hinter ihm her wäre, müsste er später nicht noch Jagen. Er dachte kurz darüber nach und beschloss dann doch später zu Jagen. Der Weg ging noch ein wenig weiter durch den Wald. Plötzlich sprang ein Scavenger etwas weiter vor ihm auf den Weg. Damit hatte er nicht gerechnet und musste vorsichtig stoppen, damit das Scavenger ihn nich sehen konnte. Firen hatte Glück. Dann näherte er sich schleichend von hinten dem Scavenger und erledigte es mit mehreren schnellen Stichen. Doch er hatte nicht weiter auf den Weg geachtet. Vor ihm auf dem Weg waren 2 Beißer. Er erschrak und ihn durchfuhr es mit Angst. Er war nicht auf so starke Gegner vorbereitet. Und wieder hatte er Glück. Die Beißer hatten ihn nich bemerkt. Er nahm schnell das bisschen Fleisch des Scavengers mit und schaute sich um. Firen erkannte das er noch an ihnen vorbeischleichen konnte. Vorsichtig ging er vom Weg weg und verbarg sich hinter mehreren Bäumen. Bevor er den nächsten Schritt mach kam ihm ein Gedanke: "Achte auf die Äste wenn einere knackt bist du geliefert!" Vorsichtig achtete er auf jeden einzelnen Schritt. Hätte er bloß einmal nicht auf seine Füße geachtet....Plötzlich knackte es doch unter seinen Füßen. Firen Blieb kurz stehen und lauschte, ob ihn jemand gehört hatte. Dann plötzlich ein Schnappen. Hinter ihm kam einer der Beißer hinter dem Baum hervor. Firen wusste das er keine Chance gegen einen Beißer hatte. Es blieb ihm keine andere Möglichkeit als wegzulaufen. Er lief schleunigst davon aber in die falsche Richtung. Ein normaler Mensch wäre zum nächsten Ort gerannt, wo er Schutz gehabt hätte, aber Firen lief genau in Richtung Trollgebiet und dachte: " Toll, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen." Da hatte er sich gewaltig geirrt. Plötzlich stand vor ihm ein riesiger Troll und hinter ihm kamen die Beißer angerannt. Die einzige gute Sache war das er schon jetzt ein Harpien-Nest sah. Aber was nützte ihm das. Er musste ja erstmal den Troll und die beiden Beißer los werden. Ihm kam ein Gedanke: "Wenn ich dann zur Seite renne wenn beide zuschlagen wollen, ensteht vielleicht ein Kampf zwischen ihnen. Firen wartete kurz ab, bis dieses der Fall war, rannte zur Seite und es wirkte. Dann begann mit dem kurzen Aufstieg zum Hapien-Nest. Firen packte schnell alle Eier die er sah in seine Tasche und wollte sich auf den Weg zurück ins Lager machen. Doch an eine Sache hatte er nicht gedacht: Der Troll war stärker als zwei Beißer und hatte sie schon schnell erledigt. Der Troll machte sich nun auf den Weg zu ihm und in kurzer Zeit würde er da sein. Firen überkam die Angst. Er wusste nicht was er tun sollte: "Denk Firen, Denk." Doch da war es schon zu spät der Troll hämmerte schon gegen den Stein auf dem Firen stand. Seine einzige möglichkeit die er hatte war wegzulaufen. Mit der Hoffnung schnell genug weg zu kommen, sprang er über den Troll hinweg. Dieser, dumm wie er war merkte es nicht einmal. Er hämmerte weiter gegen den Stein und achtete nich darauf was hinter ihm passierte. Firen rannte so schnell wie er konnte zurück in den Wald, wo er sich versteckte. Von dort aus hielt er Ausschau nach dem Troll. Firen wartete 5 minuten, doch kein Troll kam. Er rechnete damit das der Troll die Verfolgung aufgegeben hatte. So ging er noch schnell in den nahegelegenden Wald und erlegte ein paar Scavenger. Danach machte er sich auf den Weg zu rück ins Lager. Erschöpft kam er am Tor an.
01.08.2002, 15:01 #15
Firen
Beiträge: 319
Altes Lager #31 -
Firen kam durch das Nordtor rurück ins Lager und begab sich sofort zu Clay's Taverne, um Graven mit Stolz die Harpien-Eier zu übergeben. Als er Graven dort nicht fand fragte er Syra. Sie antwortete auf die Frage wo Graven war mit: " Ich glaube er wollte ins Sumpflager gehen, aber sicher bin ich mir nicht." Firen fragte dann: "Du weisst auch nicht wann er zurück kommt?" Syra sagte darauf:" Nein leider nicht, aber hast du an das Fleisch gedacht?" Er gab ihr schnell das Fleisch und ging dann in sein Zimmer. Er legte die Tasche mit den Eiern weg und war froh die Suche nach ihnen heil überstanden zu haben, aber ein Gedanke ging ihm nicht aus dem Kopf: "Wieso ist er Troll mir nicht weiter gefolgt?" Aber bald gab er sich mit der Antwort("Er hat warscheinlich meine Spur im Wald verloren.")zufrieden. Firen war sich aber bei einem nicht sicher. Wenn Graven wirklich im Supflager ist sollte er ihm die Eier vorbeibringen oder sollte er warten bis er wiederkommt.
02.08.2002, 19:52 #16
Firen
Beiträge: 319
DGI Avatare und Signaturen #2 -
Tolle Sig's muss ich schon. Die sind echt klasse. Mach ruhig noch mehr.
02.08.2002, 20:15 #17
Firen
Beiträge: 319
Am 18. Oktober ist es soweit! -
Oh das nennt ihr früh?
Ich hab gehört das spiel soll ende August schon erscheinen, aber so glaub ich schon mehr daran is ja meistens normal das spiele für den Käufer viel zu spät kommen.
02.08.2002, 20:25 #18
Firen
Beiträge: 319
Was denn sonst, als neues zu Gothic 2 ? -
Ich hab gehört das Gelände soll in Gothic zwei wirklich Riesig geworden sein im gegen staz zum ersten teil.
02.08.2002, 20:36 #19
Firen
Beiträge: 319
Helme in Gothic 2!!! -
Ich denke Helme werden nur zu Dekoration da sein. Die Pirahna bytes leute haben ja auch schilde rausgelassen weil es das kampfgeschehen zu sehr ändern würde. Aber ich hoffe ein paar gegenstände bekommen magische eigenschaften.
02.08.2002, 21:21 #20
Firen
Beiträge: 319
Vor einem Jahr... -
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich schätze ich bin nicht der einzige der es bereut das hier alles nicht schon früher gefunden zu haben. Sehr schade, das ich erst seit ein, zwei wochen dabei bin. Aber egal ichgratulier allen einmal die nicht einfach aufgehört haben. Vielleicht bin ich ja auch bald was länger dabei.
02.08.2002, 21:47 #21
Firen
Beiträge: 319
Welchen Gothic-Character hasst ihr am Meisten? -
Ich weis nicht entweder Mud oder Cor Kalom. Zur Erläuterung Ich hasse Cor Kalom, weil:
1. Er mich mit seiner Pyrokinese so genervt hat noch mehr als Mud je hätte tun können(Der stirbt ja sowieso so schnell)
2. Er mir vorher nie was geben wollte.
Ich glaub ich hasse ihn am meisten aber auch er kann sterben.
02.08.2002, 21:49 #22
Firen
Beiträge: 319
Ich habe auch eine Frage? -
Ich denke entweder auf einer wie viele Spiele oder auf 2-3. Mehr auf gar keinem Fall aber ich tendiere mehr zu 2 oder 3.
02.08.2002, 22:04 #23
Firen
Beiträge: 319
habt ihr gomez getötet? -
Ich wollte ihn eigentlich nicht töten, aber ich hab ihn mit Bogen angegriffen und dann war es schon zu spät um mich zu entscheiden. Ich wollt ja eigentlich nur den Schlüssel um Stone zu befreien, und Innos Zorn aber so hat er weniger genervt.
02.08.2002, 22:07 #24
Firen
Beiträge: 319
GothicI/II unter Linux? -
Ich weis es leider nicht, aber ich vermute das es nicht funktionieren wird. Ich habe bei ein paar Spielen schon eine Linux Version gesehn und so schließe ich daraus das es nicht einfach so möglich ist. Aber schreib mal eine Mail an Piranha Bytes die werden dir schon helfen.
02.08.2002, 22:09 #25
Firen
Beiträge: 319
Mit welcher Performance zockt ihr? -
mit der höchsten natürlich! womit sonst(meinetwegen ich geb es ja zu beim alten pc mit nidrieger)
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »