World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare und Signaturen #2
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
02.08.2002, 15:43 #51
Cain
Beiträge: 3.358

Achso!:D
Danke für den Hinweis, obwohl....
er ein bisschen spät kommt oder?;)
guck mal weiter oben.
02.08.2002, 18:23 #52
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Neon
Schon vergessen? Ich bin der einzige hier, der Alaerie anmachen darf! Verstanden!? :D ;)
Scherz.

@Alaerie
Ja, ich weiß.
Aber ich hab sie nur ein Mal scharfgezeichnet. Und dass, nachdem ich sie verkleinert hab. Da sahen sie so weich aus.
Thorus aber musste ich bearbeiten. Ziemlich lange sogar. Der is nämlich als einziger ein Screenshot.

Und das mit dem Nebel krieg ich immernoch nicht hin. Deiner Beschreibung nach, die du mir in ICQ gesagt hast, krieg ich nur nen grauen Hintergrund, mehr nicht.

Nochwas: Ich arbeite grade mal 3 Tage mit PSP 7 und schon kommen Sprüche wie: "die gildensig, nun naja... finde ich sind zu viele Leute an einem Fleck." oder "die schrift läßt sich teilweise nich soooooooooo gut lesen, aber egal.
dafür müßtest du mit nebel drumherum arbeiten und nicht mir randfarbe." :(
Find ich echt gemein von euch. :( ;)
02.08.2002, 19:52 #53
Firen
Beiträge: 319

Tolle Sig's muss ich schon. Die sind echt klasse. Mach ruhig noch mehr.
02.08.2002, 20:58 #54
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@neon
hm, also 86?
du könntest doch am oberen und unteren Rand noch 3-4 Pixelwegmachen (da, wos schwarz is)
dann ists okay, auch wenns nochn bissl größer als 80 is

@Graven
auf der Sig von nem Gardisten ist kein Hoher Gardist drauf!
und der Gardeführer erst rechtnich!

den Nebel beim Buddler find ich nich schlimm
sieht doch recht gut aus

und bei der Gildensig sin nunma zu viele Leute drauf;)
und das Scharfzeichnen sieht wirklich nich so gut aus

@Drago
nun, die Mischung machts
wie bei der Gildensig von GND zB


aber gefalln euch die jetzigen Gildensigs nicht, oder warum versucht ihr neue zu machen?
02.08.2002, 21:16 #55
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also, mir gefällt es schärfer gezeichnet viel besser. Komisch... was habt ihr denn?
Aber dann mach ichs nochmal etwas weicher.

quote:
Zitat von Cifer
aber gefalln euch die jetzigen Gildensigs nicht, oder warum versucht ihr neue zu machen?


Also, ich will wirklich nicht gemein werden, aber mir um ehrlich zu sein nicht. :(
03.08.2002, 01:04 #56
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Graven
hm, nich schlimm, das hätt ich nur nich erwartet
unsre Gildensigs sind doch in Ordnung


so, ihr habts im Bekanntmachungsthread sicher gelesen, fang wir an:

Ich warte auf Vorschläge. Vorschlag 1 ist automatisch das jetzige Siggesetz:
quote:
Eine allgemeine Gildensignatur muss getragen werden. Diese müssen erst durch den Rat genehmigt werden. Derzeitig genehmigte allgemeine Gildensignaturen wurden entworfen von Grayfox3000, Arwald, Gnat und Gor Na Drak.

Hierbei sind die Namen mit den entsprechenden Signaturen verlinkt.
Der erste Satz über die gamesweb-Limits bleibt in allen Fällen erhalten.

Das ganze muss jetzt noch nicht als Gesetztext formuliert werden. Schreibt lieber erstmal eure Vorstellungen, damit man drüber diskutieren kann.
Ach und: ZA's werden davon nicht betroffen, die braucht ihr nicht mit einbeziehn.
03.08.2002, 08:16 #57
Leila
Beiträge: 280

Zur Zeit gibts eh soviele verschiedene allgemeine sigs, da könnt ihr doch auch gleich sagen, ihr laßt alle zu. Einzige Grundvoraussetzung ist, dass man die Zugehörigkeit der dgi erkennt.
Oder ihr beschränkt euch auf höchstens zwei allgemeine sigs wie zB der Sumpf, die jeder tragen muss (ok, ich nicht:D ).
Weil mit vorgeschriebenen allg. sigs bezweckt man eigentlich Einheitlichkeit, und die ist jetzt, mit sovielen allg. sigs, nicht gegeben. Da könnt ihrs auch gleich liberalisieren.
03.08.2002, 08:32 #58
Bran
Beiträge: 1.194

@cifer:
quote:

Es muss eine Signatur vorhanden sein, in der ein Bild ist, auf dem klar zu erkennen ist, dass das Member aus der Gilde Innos kommt. Es können auch die alten allgemeinen Gildensigs von Grayfox3000, Arwald, Gnat und Gor Na Drak verwendet werden.



vielleicht sind nen paar rechtschreifehler drinnen oder so...na egal!
03.08.2002, 11:16 #59
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Cifer
Also, ich wollt dich eigentlich nochwas fragen.
Unzwar, ob wir es bei künftigen Änderungen der Gesetze auch so machen könnten, das erstmal der Rat die Gesetze schreibt und die anderen Member dann ihre Meinung dazu äußern könnten.
Aber egal, das verschieben wir erstmal bis später.

ad, Gesetze

Das es zu viel allg. Sigs gibt ist schon klar.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns nur auf eine einigen. Max. aber zwei.
Ich werd dann bis heut Abend noch eine machen, dann sagen wir, dass die 4 Sigs, von Arwald, Grayfox,... und meine zur Wahl stehn. Dann gibts ne Wahl und die Sig, die die meisten Stimmen hat, wird allg. Gildensig.
So, das war jetzt mein Vorschlag.
03.08.2002, 11:29 #60
Alaerie
Beiträge: 924

ich hatte damals vorgeschlagen allgemeine sigs zu machen, die passend zur hp sind, aber der vorschlag ging ja total unter, es hat sich zumindest nie einer richtig dazu geäußert ...
03.08.2002, 11:48 #61
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also, wenn ich davon gewusst hätte, dann hätte ich gemeint, dass du sie machen sollst, hab aber davon nie gehört. Tut mir leid.
Wollte dich eh noch fragen, ob du welche machen kannst, aber naja, der Grund hat hier im Forum nix zu suchen.

Falls, oder wenn du Lust hast, dann mach mal eine allg. Sig. Ich würd mich freuen, und der Rest der Bande bestimmt auch.
03.08.2002, 22:54 #62
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich dachte, ihr wolltet ein weniger strenges Siggesetz.
Wenn man sich jetzt auf eine (max. zwei) allg. Gildensigs festlegt, isses ja noch eingeschränkter als bisher.
Und im Sumpf hat man auch eine von 2 vorgeschriebenen Sigs zu tragen? Ich dachte, bei uns wärs am härtesten.


Vorschlag 2 von Drago: (etwas abgeändert)
quote:
Es muss eine Signatur getragen werden, auf der klar zu erkennen ist, dass der Member aus der Gilde Innos' kommt. Es können dazu allgemeine Gildensignaturen von Grayfox3000, Arwald, Gnat und Gor Na Drak verwendet werden.

man könnte es auch noch formulieren mit: "..., auf der die Gildenzugehörkeit eindeutig erkennbar ist." aber das is ja erstmal Wurst

dieser Vorschlag ist in Ordnung. hierbei wären dann auch Sigs erlaubt wie zB die von Yerodin oder die HP-Sigs, die Alarie vielleicht macht
03.08.2002, 23:47 #63
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also, wenns nach mir ginge, würd ich nur eine allg. Sig einfügen.
Das das Ava- und Siggesetz noch strenger wird, macht mir nicht sonderlich viel aus. Ich komm damit ganz gut zurecht.

Aber, was ist mit meinem Vorschlag?

@Cifer
Zu deiner "Abänderung":

Wenn da steht, dass eine Sig getragen werden muss, auf der klar zu erkennen ist, dass der Träger zur Gilde Innos gehört, dann is es ja eigentlich eh klar, dass die von Arwald & Co getragen werden können ...
03.08.2002, 23:52 #64
Alaerie
Beiträge: 924

der sumpf hat keine sig-pflicht
da mußt du die sigs nicht tragen, sie haben nur zwei allgemeine, die man tragen 'kann'
04.08.2002, 03:24 #65
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also ich denke das kann(sollte) man so lassen.
Allerdings wäre IMHO eine Erweiterung darauf, dass man sowohl seinen Rang in der Signatur(Nich zwangsläufig in nem Bild) als auch einen Link zum Innos-Forum und/oder zur Innos-HP haben muss. Da dieser Vorschlag jedoch wohl kaum gehör finden wird(asu welchen Gründen auch immer, aber für sowas hab ich mittlerweile einfach ein Gespür :D) kann ichs glaube ich gleich lassen darüber zu streiten...*seufz*

Den gamesweb-Satz habe ich ja schon einmal bemängelt...
04.08.2002, 12:11 #66
Cain
Beiträge: 3.358

So Leute.
Is ja schon soooo :D lange her.
Ich liste einfach nochmal meine wunderschönen ;) Bildchen, die ich bis jetzt gemacht habe auf:






Jedes Bild kann nach Nachfrage auch mit einem x-beliebigem Namen ausgestattet werden. (Ich fühl mich schon wie ein Autoverkäufer :D )

@Cifer
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!
04.08.2002, 12:11 #67
Cain
Beiträge: 3.358

So Leute.
Is ja schon soooo :D lange her.
Ich liste einfach nochmal meine wunderschönen ;) Bildchen, die ich bis jetzt gemacht habe auf:






Jedes Bild kann nach Nachfrage auch mit einem x-beliebigem Namen ausgestattet werden. (Ich fühl mich schon wie ein Autoverkäufer :D )

@Cifer
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!
04.08.2002, 13:43 #68
Bran
Beiträge: 1.194

hey, die sind gar nicht so schlecht...aber wo sind die für die magier?
04.08.2002, 14:09 #69
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Joni
Hmm, da bist du aber voll im Unrecht!
Ich bin auch für deinen Vorschlag. Zumindest hört sich die Idee mit nem Link zum Forum und/oder der HP auch nicht schlecht. So könnten wir vielleicht mehr Neue bekommen, falls einige von uns in anderen Foren posten,...
04.08.2002, 15:17 #70
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@NeoN:
Hey, die sind richtig gut! :)
Ich finde nur dass der Unterschied zwischen Frischling, Buddler und Schatten relativ schwer erkennbar ist(wenn man die Schrift nicht hätte)...

@Graven:
Hach ich freu mich doch immerwieder unrecht zu haben :D.
Ich glaube dir hatte die GdF gefallen, da gabs noch ordentliche Regeln ;).
04.08.2002, 21:22 #71
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@neon
die sind echt gut!
(na gut, der Erzbaron, der is etwas un...;))

@Joni
die Idee mit dem Link ist nicht schlecht
hätt ich nichts dagegen

es wird vielleicht etwas schwer, den Neuen zu erklären wie sie das mit den Link mache
ach, eigentlich doch nich, müsste mit ins Gilden-FAQ

@Alaerie
achso.

@Graven
der 2. Satz im 2. Vorschlag ist dazu da, damit man die Links zu den 4 Bildern einbauen kann

und nur noch eine Gildensig? die jeder tragen muss???
das is ja ziemlich eingeschränkt!
welche würdet ihr den da nehmen?

also da gefällt mir das jetzige Gesetz viel besser
da hatte man wenigstens noch die Auswahl aus 4 Sigs

hattest du nicht vorher noch gemeint, dass Sigs auf denen Gildenzugehörigkeit eindeutig erkennbar ist, reichen sollten?
04.08.2002, 21:34 #72
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Cifer
Jojo, hab ich gesagt.
Aber ... das war ein Vorschlag. Gegen zwei wär auch nichts einzuwenden.
Und ich hab schon gesagt, dass es ne Abstimmung geben könnte, falls ihr den Vorschlag für gut hält.
05.08.2002, 15:27 #73
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich find den Vorschalg besch***en, nichts gegen dich aber ich möchte halt die Sig tragen die mir besser gefällt, und wenn da keine dabei ist mach ich mir halt selber eine. ;)
Der obige gequotete Vorschlag gefällt mir also am besteN!
05.08.2002, 15:52 #74
Alaerie
Beiträge: 924

falls ich mich mal einmischen darf :D

ich denke es wäre schon besser, wenn jeder seine eigene tragen kann, nur würd ich eben die bestimmung erlassen, dass 'Die Gilde Innos' deutlich lesbar vorhanden sein muß.
05.08.2002, 16:49 #75
Cain
Beiträge: 3.358

@Draco
Die Bilder sind schon älter...
und der Mager kommt noch wenn ich Gothic wieder hab. Und das ist in absehbarer Zeit...;)

@Join hmm... ich wollte auch ein neues Frischlingsbild machen aber...
der Grund steht oben.

@Cifer Ja??? Was??? Sprich dich ruhig aus *zähneknirsch* :D :D :D
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »