World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Vor einem Jahr...
Seite 1 von 3  1  2  3 
31.07.2002, 23:06 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Vor einem Jahr...
So Leute, die DGI kann nun ein kleines Jubiläum feiern.

Heute vor einem Jahr wurde die Gilde sozusagen offiziell gegründet.

Den Thread, den man vielleicht mal dazu lesen sollte, findet man hier: [DGI]Die Gilde Innos
Ob es das Forum von Joni's 'Gilde der Feuermagier' oder Threads wie 'Revollution im AL' noch gibt, weiß ich nicht. Vielleicht kann da ja ein GAS-Mitglied weiterhelfen.
Viel mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich zu dieser Zeit damals Gothic noch nicht gespielt hatte und WoG nicht kannte.

Jedenfalls sollten wir das erstmal hier im Forum feiern, die richtige RPG-Party dazu gibts nach der Befreiung Drakias, mit Arenatunier!
01.08.2002, 00:00 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

erst ein jahr?das kriegen wir besser hin! naja,bald kommt ja Gothic 2 und da bekommen wir auf sicher nochmal einen aufschwung was aktivität anbelangt und sowas.aber bis dahin...LASST UNS FEIERN!
01.08.2002, 01:00 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ein Trauertag! Ich werde nun die schwarzen Flaggen an den Toren hissen.
:D

@Cifer:
Ooch...ja, die gibts schon noch, aber das ist doch längst Geschichte, das sollten wir ganz schnell vergessen ;).
01.08.2002, 11:43 #4
Bran
Beiträge: 1.194

Was mir mehr bedenken gibt: Wird die Gilde es auch durch das Zeitalter von Gothic2 schaffen?

Trotzdem wünsche ich der Gilde mal herzlichen glückwunsch usw.
01.08.2002, 12:34 #5
Thorus
Beiträge: 1.508

warum sollte es das nicht schaffen?da habe ich überhauptkeine bedenken,ich glaube nur das das RPG verändert werden wird.oder vielleicht geteilt,so ein RPG Forum für Gothic1 und ein anderes für 2. wer weiss!
01.08.2002, 13:12 #6
Bran
Beiträge: 1.194

naja...ich fände es am besten, wenn noch ein forum für gothic 2 eingerichtet würde...mit neuen gilden, neuem rpg usw.
01.08.2002, 14:52 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich denke mal das jetzige Forum wird umgerüstet auf Gothic2 oder erweitert. Das wird nämlich dann eh größeren Zuspruch finden, wer macht da noch was mit Gothic1... Aber wartet es doch einfach ab, die Dikussion wird noch früh genug anfangen, dann wird sich schon zeigen was geschieht.
01.08.2002, 16:03 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

eigentlich sollte das hier doch ein thread zum feiern sein und keiner zum diskutieren was man nun mit dem forum macht wenn g2 draussen ist ;)
01.08.2002, 17:52 #9
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Na Drak
Ja, wollt ich auch grad sagen. ;)

Erstmal Gratulation an all die Member, die noch seit der Entstehung dabei sind.
Dann will ich noch sagen, dass ich hoffe das die das zweite Jahr und die darauffolgenden auch noch meistern.

Nochwas: Bier für alle! Lasst die Amas tanzen!!!! :D ;)
01.08.2002, 19:59 #10
Kanwulf
Beiträge: 2.235

lass die armen amas in Ruhe, die wollen glaub ich nicht tanzen, aba du kannst den Part gerne übernehmen, ich denke mal es wird einige hier geben die das mit Freude sehen werden!:D

also dann, auf das es die Gilde noch lange gibt...
01.08.2002, 20:30 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@DGI


@all


@Joni
echt? sach ma, würd ich mir gern mal anschaun

Wer warn eigentlich alles bei der Gründung dabei?
GND, Grayfox, Adonis, Nek, D Xardas, ace -> müssten nun alles GAS-Member sein
Bullit?
Linus?
Mightman?
01.08.2002, 21:43 #12
Alonso
Beiträge: 1.534

Wow!
Ein Jahr, und ich bin schon so lang dabei ;)!
Naja, darauf, dass noch viele Jahre folgen.
Ciao Alonso!
01.08.2002, 21:46 #13
Thorus
Beiträge: 1.508

und was is mit mich?
01.08.2002, 23:16 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die alten Threads mit Jonis Gildenversuch befinden sich ganz weit hinten im Allgemeinen Gildenforum. Mußt nur die Anzeigeoptionen ändern. Man, da hat ein gewisser Erzbaron vielleicht gespammt. :D:D:D
01.08.2002, 23:55 #15
Cain
Beiträge: 3.358

Ein Jahr schon??
WOW!!!
Ich bin stolz darauf hier im WoG Mitglied zu sein!!!:) :D :D
*feier* *Fassaufmach* *Bierkrugheb*
02.08.2002, 00:24 #16
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Vexx
lass die armen amas in Ruhe, die wollen glaub ich nicht tanzen, aba du kannst den Part gerne übernehmen, ich denke mal es wird einige hier geben die das mit Freude sehen werden!:D


Also, ich wills mal so ausdrücken: Homosexueller! :D ;)

PS.: Eigentlich wollte ich das Wort "strippen" verwenden. :D Hab mich aber nicht getraut, bei den laaaaaaaaangen Schwertern. :D
02.08.2002, 00:41 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von CiferXIV
Wer warn eigentlich alles bei der Gründung dabei?
GND, Grayfox, Adonis, Nek, D Xardas, ace -> müssten nun alles GAS-Member sein
Bullit?
Linus?
Mightman?


Bei welcher Gründung? bei der...wie ich es nenne "Umbenennung"? :D
Also ich glaub Grayfox, Adonis, Linus, Nek und AFAIR noch so ein/zwei Andere. Mightman aber eher nicht.
Na Drak war zu der Zeit zwar in der Gilde der Feuermagier(welch ehrwürdiger Name *schnüff*), aber zum Zeitpunkt der Revolution in Urlaub...welch Zufall.

@Don:
Ach du kannst auch keine Chance auslassen mich zu ärgern, oder? :D;)
02.08.2002, 09:54 #18
.chr!S
Beiträge: 2.857

Wirklich super was soll man denn noch sagen das ganze ist jetzt schon wieder ein ganzes Jahr her, na dann Happy Birthday DGI.
Ein ganzes Jahr ist’s nun schon her kaum zu glauben oder? Eigentlich bin Ich dann einer der ältesten Member in der GI aber ist doch wurst dauert ja noch 3 Mons bis ich 1 Jahr dabei bin aber egal. Wir sind eine starke Gemeinschaft und Ich denke das wir das Zweite Jahr auch noch locker Meistern werden.

!!!Die Gemeinschaft lebe hoch!!!

In diesem Jahr hat sich einiges verändert von den Sprechern bis zu den Regeln und auch den Membern. Die Regeln waren immer ziemlich streng wenn man am Anfang in die Gilde Innos eingetreten ist und das hat sich etwas geändert. Wenn man sich noch an den alten Gildenmeister (-Sprecher) erinnern kann, Grayfox3000 dann hat man wirklich erfürcht vor ihm gehabt. Dieser nahm alles ernst und niemand wollte was falsch machen, doch nun wurde der Rat fast komplett geändert was Frischen Wind in die Gilde von Innos bringen sollte. Die Gesetze wurde wieder geschrieben und geändert sowie hinzugefügt. Die Member sind reifer geworden und die damaligen Dauer-Spamm-Posts haben sich in einige Produktive dinge verwandelt. Ich bin Stolz auf euch und die GI natürlich auch. Prost.

Gruß Chris
02.08.2002, 13:30 #19
Carthos
Beiträge: 5.043

joni, grayfox, ich, adonis, linus, torrez

das waren die feuermagier in der reihenfolge wie sie zur gilde kamen.

@ don
seit wann bist du erzbaron ? :D
02.08.2002, 21:21 #20
Firen
Beiträge: 319

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich schätze ich bin nicht der einzige der es bereut das hier alles nicht schon früher gefunden zu haben. Sehr schade, das ich erst seit ein, zwei wochen dabei bin. Aber egal ichgratulier allen einmal die nicht einfach aufgehört haben. Vielleicht bin ich ja auch bald was länger dabei.
03.08.2002, 00:07 #21
Mohammed
Beiträge: 1.062

Hi, ho Forum!
Ha, ich Glueckspilz(kein hmm... ue auf der Tastatur) kann vor meiner Wiederkehr wohl doch die magische Grenze der 700 Posts brechen.[edit]Huch, hab ja gar net bemerkt, wie ich das getan hab.;)[/edit] Auch wenn diese Tastaturbelegung etwas komisch ist, fuktionieren immerhin alle Tasten . Hach, da fuehlt man sich doch gleich wieder, wie in heimischen Gefilden... Ma sehn ob ich mal irgendwo ein Internetcafé finde. Bei unseren Bekannten trau ich mich ja nu auch wieder nich zu lang drin zu bleiben.

Ich hatte auch so ein Gefuel im Bauch, dass mir etwas sagte. Und zwar sagte es "Moha, Moha ich bin dein Gefuehl und jetzt geh verdammt noch mal kurz on um der DGI zu gratulieren!!"

Oh, man... Ohne die DGI wäre ich doch nur ein armseliges kleines Häufchen Dreck.
Herzlichen Glueckwunsch oh du beste Gilde der Welt!!!

Ja, darauf gibts jetzt auch noch gleich ein "Lapin Kulta" ! :D
03.08.2002, 01:02 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hui, die alten Threads sind ja echt lustig!
muss ich mir dann mal alle reinziehn
aber ich hab jetz schon was Tolles gefunden:
quote:
Zitat von Grayfox3000 @Adonis
also stimmst du meiner meinung zu dann is ja alles klar
übrigens hälst du dich bisher recht gut im rollenspiel forum postest
du schon mit das is gut mach weiter so und du bist bald buddler.

Wow, Adonis wird bald Buddler:D

weitere Themen waren: Grayfox erklärt Adonis die vB-Tags; Gor Na Drak fragt wann er Schatten wird
is echt spannend ;)
bloß schade, dass man die Avatare und Sigs nicht sehen kann über die die grade sprechen, wie zB die hier:

boah, größer gings nich, wa?


@Joni
na was hälste davon?
quote:
Zitat von Grayfox
also es ist nun so weit nach verhandlungen mit der garde die uns bei der entscheidung stark unterstützt haben herrscht nun demokratie in der gilde der feuermagier die regelungen werden umgeschrieben und ein gildenrat wird bei entscheidungen zusammen gerufen keinen herrscher mehr es wird jedoch einige zeit vergehen bis die gilde der feuermagier wieder in geordneter form bereit steht
übrigens die leute von der garde sind voll in ordnung ich habe sie wirklich die ganze zeit falsch eingeschätzt.

deine kleine Gilde geht irgendwie kaputt;)
komisch, damals war die GdF die kleinste Gothicgilde und nun ist die DGI die größte!
03.08.2002, 08:23 #23
Bran
Beiträge: 1.194

@cifer:
kannst du mir mal den link geben? Ich habe auch schon ein paar alte Threads durchwült, aber den habe ich noch nicht gefunden!;)
03.08.2002, 14:10 #24
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Cifer:
Na da stehts doch schwarz auf weiss, Die Gilde Innos ist immernoch die Gilde der Feuermagier, nur mit umgeschriebenen Regeln.
Danke, damit hast du mir n Gefallen getan ;).

Und NEEEEIN, bitte keine Links :D.

P.S.:
Vielleicht war die GdF Membermäßig die kleinste, aber als Gilde an sich war sie schon immer die größte :D.
03.08.2002, 14:49 #25
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
@Cifer:
Die Gilde Innos ist immernoch die Gilde der Feuermagier, nur mit umgeschriebenen Regeln.



....neuen membern, neuen rängen, einer neuen verfassung, neuer rangordnung, also eigentlich ist alles anders was anders sein kann, und das ist auch gut so
Seite 1 von 3  1  2  3