World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Memberinformationsthread
Seite 2 von 3  1  2  3 
25.07.2002, 20:47 #26
Firen
Beiträge: 319

Nickname:Firen
Geschlecht: männlich
Begründung: Es gibt nirgend wo anders die Möglichkeit entweder zu buddeln oder Feuermagier zu werden.
Vorname:Fabian
Nachname: Unbekannt(g* will annonym bleiben)
Alter:14
icq: 165702674
email: fabian@jumjum.de
Geschichte: Geine nennenswerte Vergangenheit. Wurde wegen mehreren kleinen Taten in die Kolonie geworfen.
30.07.2002, 12:56 #27
JimPanse4prez
Beiträge: 234

-Nickname: eigentlich JimPanse4prez, aber sagen wir mal einfach nur JimPanse;)
-Geschlecht: männlich
-Begründung: Das grösste und zivilisierteste Lager, hier gehöre ich hin!
-Vorname: -
-Nachname: -
-Alter: 14
-ICQ: 165308212
-e-mail: splattterfan@gmx.de
-Vergangenheit:
Schon als kleiner Junge die eltern verloren und in ein Waisenhaus aufgenommen worden. Im Alter von 10 hatte er einen Jungen brutal zusammengeschlagen und musste aus dem Waisenhaus weggehen.
Lebte die ganze zeit allein in den bergen und hatte sich das Kämpfen mit dem schwert alleine so gut wie möglich beigebracht. Bei einem Kreuzzug des Königs wurde er entdeckt und sollte festgenommen werden. Als er sich gewehrt hatte und einen Soldaten getötet hatte wurde er in die Kolonie geworfen...
31.07.2002, 15:03 #28
Cain
Beiträge: 3.358

Nickname: NeoN_II
Rang: Feuermagierlehrling
Waffen: Finger of Death, Hellslayer, Nimroder, Magie
Geschlecht: m
Begründung: hmm... Sumpf ist zu sumpfig und Neues Lager ist zu Neu...Das Alte Lager ist einfach das Beste!!
Vorname: Kai
Nachname: N/A
Alter: 16
ICQ: 159625605
Email: klick hier
Vergangenheit: NeoN war früher ein wohlhabender Gechäftsmann.
Als er eines Tages mit seinem Pferdegespann durch den
Wald fuhr um Wahre auszuliefern wurde er von 2Banditen
überfallen und sie drohten ihm seine Kehle durch-
zuschneiden, wenn er nicht alles hergeben würde, was
er bei sich habe.
NeoN bekahm darauf einen Wutanfall und schlug beide
Banditen mit seinem Langschwert tot. Weil das
Gesetzt gegen ihn war, wurde er in die Kolonie ge-
worfen.
31.07.2002, 21:48 #29
Frosty
Beiträge: 136

Nickname: Frosty aka Olandor Naqui (ZA)
Geschlecht: männlich
Begründung: Ist ne laaange Geschichte, die ich euch ersparen will

Vorname: Robin
Nachname: *frzzt*
Alter: 17
Wohnort: München
ICQ: Hat nur mein Alter Ego, ich nicht
E-Mail: prince_naqui@gmx.net
Hobbys: Gothic (Lifestyle ;) )

Hintergrund:
Geschichte:
Einst kämpften in einem fernen Land zwei mächtige Adelshäuser um die Vorherrschaft, die edlen und aufrichtigen Naqui und die bösartigen und hinterlistigen Zuba. Dieser epochale Konflikt zog sich über Jahrhunderte und überdauerte ganze Generationen. Er fegte wie ein verheerender, niemals ruhender Tornado über das karge Land, brachte den Frauen schreckliche Angst um ihre Männer, den Kindern unsagbares Leid und den tapferen Kriegern den sicheren Tod auf dem bebendem, blutroten Schlachtfeld. Die Armee der Naqui sah sich einem grausamen und abscheulichen Feind gegenüber, denn die Streitkräfte der Zuba bestanden nicht etwa aus edlen Rittern, nein, der dunkle Clan holte seine Avatare aus den finstersten Löchern der Hölle hervor. Durch uralte, blutige Rituale beschworen die Zuba-Magi den allmächtigen Beliar, opferten ihm das Blut und die Unschuld zahlreicher Jungfrauen und der Gott der Unterwelt vergalt es ihnen mit der ultimativen Armee der Finsternis, einem gewaltigen Heer aus Zombies, Ghulen und Skeletten, bereit, alles Lebende erbarmungslos in seinen geifernden Schlund zu saugen.
Doch die Truppen der Naqui kämpften tapfer und es gelang ihnen immer wieder, die Zuba zurückzuschlagen und deren Kreaturen zurück in die Unterwelt zu treiben.
Nach unzähligen blutigen Schlachten, heftigen Auseinandersetzungen und dem 400. Kriegsjahr sahen die Naqui schließlich ein, dass keine der beiden Parteien jemals einen Sieg erringen würde. Das Clansoberhaupt, Herzog Jeremiah Naqui, beschloss schließlich einen Schritt, an den seine durch den unbändigen Hass auf die Zuba zerfressenen Vorgänger nicht einmal im Traum zu denken gewagt hatten: Einen vorläufigen Friedensvertrag mit den verhassten Feinden aus der dunklen Festung im Norden des Reiches. Und tatsächlich willigten die Zuba ein. Doch das diplomatische Geschick des Herzogs sollte ihm zum Verhängnis werden. Der Ort der feierlichen Friedensbekundung wurde zu einem Hort des Grauens, als sich hunderte von Zombies aus der Erde erhoben und die Division der Naqui gnadenlos einkesselte. Die Verräter hatten dem edlen Haus eine hinterhältige Falle gestellt. Gnadenlos metzelten sie alles und jeden nieder, versenkten ihre rostigen Klingen in die geschundenen Leiber der überfallenen Soldaten, köpften den Herzog und spießten sein Haupt auf eine messerscharfe, lange Lanze, direkt über den noch langsam pochenden, herausgerissenen Herzen seiner Familie. Der grausame Triumph der Zuba schien perfekt, doch ein Naqui-Herz fehlte ihnen...
Es gehörte Olandor Naqui, dem jüngsten und nun letzten Nachkommen des Geschlechts der Naqui. Dem Jüngling gelang die Flucht in die Wälder, wo er sich einem Zug von Nomaden anschloss und das Land mit ungewissem Ziel verließ, wohl aber mit einer Bestimmung. Der Blutrache an den bis in alle Ewigkeit verfluchten Zuba. Er schwor sich, eines Tages den Schädel des dunklen Meisters, Razul Zuba, zwischen seinen Händen bersten zu spüren.
Nach jahrelangem Umherstreifen erreichte Olandor schließlich ein wunderschönes Königreich namens Myrtana. Er beschloss, sich der königlichen Armee anzuschließen und fand sich bald darauf erneut in einem Krieg wieder, diesmal gegen einen weit primitiveren Feind, die Orks. Aufgrund seiner jungen Jahre und seinen noch weitgehend unentwickelten Kampffähigkeiten, wurde er nicht an die Front beordert, sondern als Bote häufig zwischen den einzelnen Batallionen hin und hergeschickt. Er bewährte sich in dieser Aufgabe und seine Zuverlässigkeit und Loyalität prädestinierten ihn für eine weitaus schwieriger Aufgabe: Er sollte eine Botschaft in ein weit entferntes, verbündetes Königreich bringen, der Weg dorthin führte über die verchneiten und stürmischen Berge. Mit einer handvoll Gefährten machte sich Olandor auf und nach langem, beschwerlichen Marsch, nach unzähligen Hindernissen und dem an den Kräften zehrenden Kampf gegen den nie enden wollenden Schneesturm, erreichten sie schließlich den Gipfel. Sie beschlossen, die Nacht in einer kleinen Höhle zu verbringen, Olandor hatte die Wache. Doch bald übermannte ihn die Müdigkeit und er fiel vor dem Eingang der Höhle in tiefen Schlaf...
Der Mond ließ den weißen Schnee in hellem Licht erstrahlen, als ein markerschütternder Schrei Olandor aufschrecken ließ. Er riss sein Schwert aus der Scheide und schlich langsam in den Unterschlupf um nach seinen Kameraden zu sehen. Zitternd spähte er um die Ecke und das letzte, was er von seinen Freunden sah, war ein zappelnder Körper, aus dessen kopflosem Hals sprudelnde Blutfontönen schossen. Daneben stand ein riesiger Ork, den Kopf eines Soldaten in die Luft haltend, und stieß ein triumphierendes Gebrüll aus. Dies war der erste Moment in seinem Leben, in dem jegliche Art von Emotionen aus Olandors Seele wich und dem kühlen, berechnenden Willen ums nackte Überleben Platz machte. Bald konnte
er weitere Orks grunzen hören, die ihm immer näher kamen, er handelte blitzschnell. Mit seinen bloßen Händen schaufelte er ein enges Loch in den Schnee und grub sich dort ein. Der Prinz suchte Schutz unter dem dicken, weißen Kältemantel und fand ihn auch. Die Orks entdeckten ihn nicht und zogen von dannen, allerdings erst nach mehreren Stunden, die dem letzten der Naqui wie eine grausame Ewigkeit vorkamen. Als das Gegrunze der Orks langsam in der Ferne verhallte, wollte Olandor aus seinem Versteck kriechen doch er musste entsetzt feststellen, dass seine Glieder eingefroren und bewegungsunfähig waren. Verzweifelt blieb dem jungen Naqui nichts anderes übrig als seinen baldigen Erfrierungstod zu erwarten. Doch der Wille eines Naqui war eisern und Olandor war ein Naqui aus dem Bilderbuch. Nach einigen Tagen entdeckte ein Suchtrupp des Königs den halbtoten Prinzen und befreite ihn aus seinem eisigen Gefängnis. Seine Haut war fahl und bleichenblass, seine Lippen aufgeplatzt und weiß, doch seine Brust hob und senkte sich noch in langsamen, aber regelmäßigen Abständen. Wie durch ein Wunder hatte Olandor überlebt, er hatte sich aus der tödlichen Umklammerung des Eises befreit. Von diesem Tag an hörte er auf den Spitznamen "Frosty".
Doch nach seiner Befreiung wartete der nächste Schicksalsschlag auf den Naqui. Das Massaker an seinen Gefährten wurde ihm zur Last gelegt, man sagte, die Kälte habe ihn verrückt gemacht. Olandor konnte seine Unschuld nicht beweisen und wurde zum Exil in der Kolonie verurteilt.
Man hatte ihm alles genommen, seine Familie, seine Ehre, seine Freiheit. Und doch war sein Wille ungebrochen, das Eis hatte ihm mehr gegeben als genommen, sein Herz war kalt und steinhart, sein Wille eiserner als je zuvor. Sein Sinnen auf Rache loderte heißer als die Flammen der Hölle...
05.08.2002, 17:37 #30
Milgo
Beiträge: 2.252

Mein Nickname: Milgo

Geschlecht: ...

Begründung: Weil in mir der Tatenwille steckt, ich will nicht nur faul in der Sonne liegen, ich will was vollbringen!

Name: ...

Alter: ...

Wohnort: ...

ICQ: ...

E-Mail: ...

Hobbys: ...

Geschichte:
Milgo kennt seine Eltern nicht, denn er ist ein Weisenkind. Er wurde bei Bauern aufgenommen. Lange musste er für die Bauern arbeiten. Doch dort bekam er Freunde. Einer war sehr arm. Er starb am Ende, mit 19 Jahren am Hungertod. Doch davor war er gejagt worden, da er beschuldigt worden war, Essen aus dem königlichem Schloß geklaut zu haben. Milgo hielt die Wachen ab, seinen Freund zu schnappen, deshalb musste er nach Korinis. Hier lebt er vom jagen.
08.08.2002, 14:53 #31
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nickname : Diego | R@PC

Geschlecht : männlich

Begründung : Das Alte Lager ist das wohl sicherste

Vorname : René

Nachname : -

Alter : 16 ; 22-09-1985

Wohnort : Stahnsdorf, nahe Potsdam, nahe Berlin

ICQ : 104672206 (Im Moment außer Betrieb!)

Email : ReneAF@web.de

Homepage : Ja, hab ich.

Hobbys : Play a nice game, Feuerwehr , Surfen

RPG Geschichte: Diego stand auf dem Hügel und sah auf seine „Truppen“ hinab. Als er den Befehl des Königs in Händen hielt hat er zuerst sich und dann ihn für verrückt erklärt. Trotzdem führte er ihn aus.
So zog der frischgebackene Kommandeur mit seinem Stellvertreter Alest und der persönlichen Leibgarde von Ausbildungscamp zu Ausbildungscamp und raffte die frischen Rekruten zu einer kleinen Armee zusammen... wenn man das so nennen konnte. Keine Frage, die Ausrüstung kam neu vom Schmied... nur hatte dieser nur verrottete Rüstungen als Rohmaterial gehabt. Die Schwerter sahen nicht besser aus....
Diese ungefähr 120 Mann starke Truppe fügte sich nun mit der dritten Grenzpatrouille zusammen, Diegos Mannschaft. Insgesamt waren es nun 500 tapfere Menschen... 120 davon blutjung, die übrigen zerschunden und Müde des Krieges.
Alest ritt an Diego heran und zeigte auf den Horizont. Dort kam sie. Wie eine riesige, allesfressende Raupe zog die Orkarmee heran. Tausende Krieger, wie gefühllose Kampfmaschinen stapften auf die kleine Gruppe zu um sie ohne Augenzwinkern zu vernichten.
Diego sah zu seinen Hauptmännern, dann zu Alest. Er warf den Helm auf den Boden und die Hufe des Pferdes zertrampelten ihn. „Kameraden!“ schrie er seinen Leuten zu „Ihr habt genug für dieses Königreich getan. Zuviel, um sich nun sinnlos abschlachten zu lassen. Der König akzeptiert keinen Rückzug, genauso wenig wie ich. Aber niemand sagte etwas davon, das eigene Leben nicht schützen zu dürfen!“ Er entriss Alest die Armbrust und durchschoss das Banner des Königs. „Flieht, solange ihr es noch könnt! Rennt soweit euch eure Beine tragen. In den Büchern wird stehen, dass hier eine glorreiche Schlacht geschlagen wurde, in der die dritte Grenzpatrouille vernichtet wurde... Ich habe nicht vor, dabei anwesend zu sein!“
Die Truppe setzte sich in Bewegung. Einige der neuen Rekruten riefen etwas von „Hochverrat!“ und „Niemals! Eher sterben wir als...ARGH!“ doch sie setzten sich nicht durch.

Wenige Tage später wurden mehrere Gruppen dieser Deserteure gefangen... unter ihnen der Kommandeur Diego und sein Stellvertreter. Nachdem sie mit ansehen mussten, wie Dutzende Krieger hingerichtet wurden, die nichts weiter taten, als zu ihrer Familie zurückzukehren, wurden sie zu einem Leben in der Barriere verurteilt.

Diego, der immer schon auf Recht und Ordnung aus war, erwachte in einem Albtraum. Anarchie. Jeder für sich. Nur in einer Position sah er die Möglichkeit, positiv auf dieses Chaos zu wirken. Er ließ sich zum Magier weihen...
13.08.2002, 09:44 #32
Yenai
Beiträge: 1.478

Nickname : Yenai
Geschlecht : männlich
Begründung : Ich will später auch mal wie Thorus den ganzen Tag nur faul rumstehen und mit der fetten Rüstung angeben:D

Vorname : -
Nachname : -
Alter : 15
ICQ : 164825688
Email : Yenai_gwc@web.de
Homepage : -
Hobbys : Basketball, Fußball, RPG

RPG Geschichte:
Yenai war Gehilfe eines Erfinders, Barrin. Er lebte bei ihm glücklich und zufrieden. Der Erfinder war ein kluger Kopf und er brachte ihm vieles bei. Außerdem verdiente Barrin gut und die meisten Leute mochten ihn. Doch sein Reichtum erweckte Neid so dass eines Tages einige Leute das Labor stürmten und den Erfinder ermordeten, da er angeblich mit Beliar im Bunde stand. Yenai wurde als „Mittäter“ in die Kolonie geworfen. Dort schwor er sich, nie wieder als Forscher oder Erfinder zu arbeiten, aus Angst, er könne auch von den Leuten in der Kolonie als Hexer verurteilt und ausgestoßen werden. Der frühere Erfinder würde Krieger werden, ein mächtiger Krieger, da war er sich ganz sicher. Doch bis dahin war es noch ein weiter Weg...
22.08.2002, 08:47 #33
RonY
Beiträge: 1.340

Nickname: RonY
Geschlecht: männlich
Begründung: Im alten lager herscht gesetz und Ordnung , auserdem wird man
gegen Bezahlung von den Gardisten beschützt was ja nur in ordnung ist den wer
riskiert seinen Hals Schon für Umsonst ...

Vorname: Ronny
Nachname:
Alter: 25
Wohnort: Hennigsdorf/Liegt direkt neben Berlin
ICQ: 165359971
E-Mail Adresse: rossowron@t-online.de
Homepage: Nich existent
Hobbys: Games ,Music und Sport(nur als Zuschauer und Zuhörer)

Rpg gechichte .....
Erinnerungen...
RonY wuchs Quasy als Waisenkind auf was nich heißt er hätte keine Eltern nur haben ihn diese kurz nach der Geburt ausgesetzt .... einige stunden und viel Geschrei später wurde er von einem alten mann gefunden der Mitleid hatte und ihn bei sich Aufnahm ...
tja wie so oft hielt das glück eine weile aber nich sehr lange an .... nach ein paar jahren starb der mann der versuchte ihm den vater zu geben an herzversagen ....wieder allein mit wenig mehr als er an Kleidung trug wanderte er nach der schlichten Beerdigung durch die Lande und nahm zum überleben alle möglichen jobs an die es gab was leider nur wenige waren den wer konnte es sich schon leisten leute anzustellen wenn er nich mal genug hatte um seine eigene Famielie zu versorgen .... nachdem er einen job bei einem bauern gefunden hatte und für ihn ein paar jahre als MfA* arbeitete ...
Lief er als er eines Tages in der Stadt besorgungen machte einem
presskommando ünterstützt von Soldaten in die arme denen er zwar glaubte entkommen zu sein ... .
ihn jedoch als er das nächste Gasthaus betrat schon erwarteten ihn vor einen Richter schleppten welcher ihn in einem Schnellverfahren wegen Wiederstandt gegen die Staatsgewalt zur Arbeit in der Miene verurteilte .........

MfA =Mädchen für alles


RonY
25.08.2002, 10:32 #34
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Vorstellung
Nickname: ]L!_R0ck[
Geschlecht: männlich
Alter: 16
ICQ-UIN: 148480410
Hobbies: Sport (kampfsport, Basketball), chatten, RPG, Party, saufen, rauchen ;-), Freunde treffen, Musik hören, Spaß haben :)
Musik: Rock, Punk, Hip-Hop, (Neo-)Metal, Techno und House


So..das zu meiner Person, nun zu meiner Begründung warum ]L!_R0ck[ (ich schreib in Zukunft mal nur noch Li_Rock, weil das andere mir zu kompliziert ist jedes mal neu zu schreiben) zu der Gilde gekommen bin.

Seine Geschichte:

Li_Rock war der Sohn einer angesehenen Familie in ihrem Dorf, seine Eltern waren sehr wohlhabend. Sein Vater war ein großer Händler der Hauptsächlich mit Waffen gehandelt hat, da in ihrer Region sehr viel Feinseligkeiten zwischen den einzelnen kleinern Dörfern ausgetragen wurde, konnte er hohe Aufträge an Waffen und Schutzausrüstung entgegen nehmen. Seine Mutter war eine einfache, aber sehr gebildete, kluge Hausfrau, von ihr hat Li_Rock in seinen ersten Lebensjahren viel gelernt. Sein Vater hat ihn sehr oft mit zur Jagd mitgenohmen, wodurch er schnell den Umgang mit Waffen erlernte, aber eine für ihn sehr wichtige Fähigkeit war das Schlechen, welches ihm sein bester Freund beigebracht hat, welcher leider weckgezogen ist und eine Cannabisplantage im Süden anbaute. Aber eines Tages als beide Eltern in der Stadt waren um neue Geschäfte auszuhandeln, wurden sie überfallen und getötet. Li_Rock war zu diesem Zeitpunkt schon 16 Jahre alt und eigentlich bereit sein Leben jetzt selbst in die Hand zu nehmen. Er hatte sich das Vermögen seiner Eltern geschnappt und wollte weck aus der Gegend, wo er aufgewachsen ist. Nun stand er da, wußte nicht wohin, Verwandte hatte er nicht mehr, also entschloß er sich zu seinem Freund in den Süden zu gehen. Dort wurde er auch mit Freuden aufgenohmen, allerdings hat es ihm nach schon einem halben Jahr wieder wo anders hingezogen und er ging erneut in die Welt hinaus um noch mehr zu lernen, er arbeitete dann bei zahlreichen Bauern, Jägern sogar einmal am Hofe eines mächtigen Grafen. Aber auch da hielt es ihm nicht lange, er wollte was wirklich spannendes machen, nichts alltägliches, also machte er sich wieder erneut auf den Weg.

Begründung seines Beitrittes:

Nach ein paar Wochen Fußmarsch kam er nach Myrtana, wo er sich nach einer neuen Arbeit umsah. Da er aber schon seit 2 Tagen nichts mehr gegessen hat, ging er in ein kleines Lokal um etwas zu sich zu nehmen. Als er sich einen Tisch gesucht hat, sich niedersetzte und bei dem Wirt ein Bier bestellte, kam ein kleiner Junge von hinten angeschliechen, was Li_Rock allerdings nicht bemerkte, der Junge kniete sich hinter ihm nieder und rieß ihm sein Geldbeutel aus der Hose und rannte so schnell er konnte weck. Li_Rock hatte es allerdings sofort bemerkt und verfolgte den Jungen. Draussen auf der Straße konnte er ihn nach ein paar Metern einholen, als er ihn gepackt hatte, kamen hinter ihm 3 Männer auf ihn zu und fragten ihn was er mit dem Jungen nur mache, sie griefen ihn an und wollten ihn zu Boden führen, allerdings konnte sie Li_Rock mit ein paar geschickten Handgriefen zu Boden führen, wobei einer der Männer sehr ungünstig gelandet ist und sich etwas brach. Nach wenigen Minuten war die Straße voll mit Menschen. Einer der Männer am Boden schrie nur: "Der Mann hat uns überfallen und uns zu Boden geschlagen, enhmt ihn fest!", gesagt, getan sofort wurde er von mehreren Männern festgenohmen. Da er nicht aus der Gegend kam und ihm keinerGlauben schenkte wurde er in die Barriere geschickt. Dort lernte er die 3 Lager kennen. Da er neu war und nicht noch mehr Probleme wollte, schloß er sich dem Aten Lager an, mit der Hoffnung bald wieder ein normales Leben zu führen.
29.08.2002, 05:22 #35
Araril
Beiträge: 66

Name: Normen
Geschlecht: männlich
Lager: Altes Lager
Begründung: Weil es das größte mächtigste und beste lager ist

Vorname: Normen
Nachname: -
Wohnort: In Halle an der Saale
Alter: 14

Geschichte:
Als normal Bürger der Stadt Khorinis wollte Normen Arzt werden. Doch es gab nur eine Schule die sowas in der art Ausbildete. So musste er immer Tausende von Metern gehen befor er wieder von der Schule nachhause kam. Eines Tages allerdings sprach ihn ein Händler auf seinen langen Weg an. Der Händler meinte er habe ein sehr guten Dolch den er ihn schon für 5 Goldmünzen überlassen will. Normen lehnte ab, aber der Händler machte immer weiter bis auf 2 Goldmünzen. Genervt bezahlte Normen und gab den Händler sein Geld. Der machte sich schnell aus den Staub und verschwand für immer. Kurze Zeit später kam die Garde die Normen sofort des Diebstahls wegen festnahm. Sie machten ihn den Prozeß , sperrten ihn ein und warfen Normen später in Barriere. Er erfuhr übrigens das der angebliche Händler den Dolch gestohlen hatte und ihn los werden musste weil er Angst hat das sonst er in die Barriere muss. In der Barriere schloss Normen sich den Alten Lager an und wird alles tun um es zu verteidigen.
07.09.2002, 21:07 #36
Glen
Beiträge: 100

Nickname: Glen

Geschlecht: männlich
Begründung: Die im Neuen Lager trinken nur billigen Reisschnaps und die Sumpfler liegen nur auf der faulen Haut.Im Alten Lager kann man sich richtig einbuddeln und man hat immer was zu tun.

Vorname: Herbert
Nachname: Pitsch
Alter: 17

Wohnort: Klagenfurt
ICQ/AIM/MSNM: keine
E-Mail Adresse: glen2002@gmx.at

Homepage: keine

Hobbys: Modelschiffbau

Geschichte:

Glen war ein Seemann.Eines Tages beschloss sein Kapitän eine aussichtslose Reise zu machen.Er fuhr mit seinem Schiff ins Meer hinaus ,in eine Richtung ,die noch kein anderes Schiff bereiste.Glens Aufgabe auf dem Schiff war jeden Morgen das Deck zu schrubben.Er war nicht gerade zufrieden mit der Arbeit ,aber es war das einzige ,was er tun konnte.Nach 2 Monaten Reise wurde ein Teil der Manschaft misstrauisch.Der Kapitän machte ihnen weiß ,dass sie nach 1 Monat Land finden würden und nun war noch immer keins in Sicht.Glen zweifelte auch an den Worten des Käptens und schloss sich den anderen an.Sie planten eine Meuterei.Am nächsten Tag schlief der Kapitän noch.Glen hatte den Auftrag ihn zu erdolchen und die andere sollten den Rest der Mannschaft ,die zum Käpten hielten , über Bord werfen.Als er die Kajütte des Kapitäns betrat stürzten die Männer ,die auf der Seite des Käptens waren ,auf ihn und schlugen auf ihn ein.Danach kämpften sie gegen die anderen Meuterer und schon nach ein paar Minuten waren alle Widersacher tot.Irgendjemand hatte den Käpten verraten ,was sie geplant hatten.Glen hielten sie gefangen und kehrten um in Richtung Heimat.Als sie wieder dort waren wurde Glen in die Barriere geworfen.
07.09.2002, 21:46 #37
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Name : Paul
Alter : 15
Geschlecht : Männlich
ICQ : 139044770
Homepage : keine Private
Hobbies : GFX, RPG, Webdesign, Squash, schreiben, writing ( zeichnen )


---------------RPG
Name : Mythtiqan
Alter : 28
Grund der Festnahme : Zu viel gesoffen und nem Adligen aufs Hemd
gekotzt ( und Mord an 2 Menschen )
Guilde : Die Guilde Innos
Rüstung : Feuermagierrobe
Waffe : Die Magie ist meine einzigste Waffe
Gute Eigenschaften : ruhig und gelassen
Schlecht Eigenschaften : Bin ne ziemliche Nervensäge wenn ich
besoffen bin, vergesslich

Skills (4/9) : Die Magie Innos (2)
Runenmagie (2+)

Biographie :
Mythtiqan war schon immer ein Draufgänger und Schlachtmagier, schon in frühsten Kindesjahren machte er sich mit der Magie Innos bekannt.
Im Alter von 15 Jahren erlernte er den 5. Kreis der Magie Innos. Er war schon immer Fasziniert von jeglicher Art von Schmuck, was ihm öfters Ärger einbrachte. Sein Vater starb als Mythtiqan 7 Jahre alt war. Seine Mutter starb bei der Geburt, seitdem musste er sich selbst durchs Leben schlagen. Mythtiqan sammelt Steine und bearbeitet sie nach Wunsch. Dies ist sein größtes Hobby.
07.09.2002, 23:17 #38
erz
Beiträge: 10

Nickname: Erz
Geschlecht: männlich
Begründung: Im Alten Lager ist es am sichersten und ich möchte irgendwann mal Feuermagier werden

Vorname: Thomas
Nachname: -
Alter: 14
Wohnort: Köln
ICQ: -
E-Mail Adresse: erz2002@web.de
Homepage: -
Hobbys: Gothic zocken, Schwimmen

RPG-Story:

Erz wuchs in einer sehr armen Familie auf. Sie hatten nie genug Geld und mussten fast immer hungern. Die Steuern wurden immer teuer und seine Familie konnte sie sich bald nicht mehr leisten. Monat für Monat wurde das Geld knapper und es wurden immer mehr Steuern verlangt. Das Essen wurde knapper und keiner wusste mehr wie es weitergehen sollte. Der Vater wurde krank und da sie sich die nötige Medizin nicht leisten konnten starb er nach einiger Zeit des leidens. Sie lebten noch einige Monate so weiter doch dann war es so weit und sie konnten die Steuern nicht mehr bezahlen. Der Steuereintreiber kahm wie jeden Monat und als er hörte das sie die Steuern nicht mehr bezahlten konnten wollte der Mann seine Schwester als Bezahlung nehmen. Erz wollte nie kämpfen doch als er sah das der Mann seine Schwester mitnehmen wollte konnte Erz es nicht mehr aushalten. Er ging auf mit seinem Schwert in der Hand auf den Steuereintreiber zu dieser lachte nur und schickte seine 2 Wachen auf Erz los doch sie hatten nicht damit gerechnet das Erz durch seine Wut so stark war er schlug sie beide zu Seite und sie lagen ohnmächtig auf dem Boden. Jetzt lachte der Steuereintreiber nicht mehr. Erz nahm sein Schwert und stieß es dem Mann in seinen Bauch. Dieser starb sofort und Erz brach vor ihm zusammen. Er wollte ihn nicht töten aber er konnte seine Wut nicht kontrolieren. Zur Strafe wurde er in die undurchdringliche Barriere geworfen. Sie brachten ihn mit verbundenen Augen zu einer Schlucht er sah eine Blaue Halbkugel darüber. Dies musste die Barriere sein sie war riesengroß. Dann wurde er an den Rand der Schlucht gebracht und er wurde hinuntergeworfen. Er fiel in einen See und wäre fast ertrunken. Nun lag er da ohne jemanden zu kennen und ohne Hoffnung auf Hilfe vollig auf sich allein gestellt.................
14.09.2002, 20:20 #39
Bran
Beiträge: 1.194


  • Nickname: Drago, Elendir

  • Geschlecht: männlich

  • Begründung: Das AL ist einfach das Beste. Wenn du dein Schutzgeld zahlst, hast du ein ruiges leben. Und ich will einmal Feuermagier werden.


  • Vorname: David

  • Nachname: -----

  • Alter: 13, und wenn einer ein Problem damit hat, soll er es sagen.

  • Wohnort: Fürth/Odenw.

  • ICQ/MSN: 165841607/drak_dgi@hotmail.com

  • E-Mail Adresse: drago_dgi@gmx.de, elendir@gmx.de

  • Hobbys: Forum, DLRG

  • Kleine RPG geschichte:
    Drago:
    Ich komme aus Khorinis. Dort hat mich mein Meister die Kunst des Schleichens gelehrt. Er erzählte mir von vielen Dingen. Aber das wichtigste war: ER WAR BAMHERZIG. Er brachte mich auf den rechten Weg und lehrete mich die Kraft der Selbstbeherschung und der Magie. Nun wurde ich in die Barriere geworfen, weil der König mich und meinen Meister als echte bedrohung sah. wenn ich so weiter machen würde, könnte ich das reich regieren. das konnte er nicht mit ansehen. mein meister war zwar schon so weit, dass er das königreich hätte regieren können, aber er hatte nicht die Kontakte, die ich hatte. Bevor sie mich in die Barriere warfen, ließ mich ein Magier alle Magie verlieren, die ich mir im laufe der Zeit gesammelt hatte. nun bin ich in der Barriere und habe nur die Kraft der Selbstbeherschung behalten. Das machte mich trotzdem zu etwas besonderem. Ich schloss mich der Gilde Innos an, um später einmal wieder Magier zu werden.

    Elendir:
    Elendir war ein freudiger Mann. Kaum mal 17 Winter überstanden, ging er von seinem Zuhause, einem Bauerndorf fort. Er wohnte dann bis zu seinem 23'sten Lebensjahr in einer Stadt im Königreich Myrthanas und lernte viel von einem alten Herrn. Dieser brachte ihm auch bei, nicht schnell mit Todesurteilen zu sein: Manche, die Tod sind, verdienen das Leben, und manche, die Leben, verdienen den Tod. Wir sind nicht dazu hier, über Tod oder Leben zu entscheiden. Elendir's Weib wurde gehängt und verbrannt. Das brachte Elendir aus der Fassung. Er war ein junger angesehner mann. Aber das ging ihm zu weit. Er verlohr die beherschung und ging auf einen der Hauptmänner, der sie zum Tode wegen Hexerei verdonnert hatte, los. Mit einem Stuhlbein schlug er ihn nieder. Der Hauptmann war nicht tot, aber Elendir wurde in die Barriere geworfen. Dort fing ihn Diego ab und brachte ihn zum Alten Lager. Auf dem Weg dorthin...
19.09.2002, 17:27 #40
Stanley Jr.
Beiträge: 76

Nickname: Stanley Jr.
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 (im Spiel)

Story:
Meine Story

Nach meiner Geburt als kleiner Junge, verließ mein vater, Stanley Senior meine Mutter und verschwand spurlos in das Land Myrtana, bis heute hab ich nichts von ihm gehört. Meine Mutter musste mich also nun alleine durchfüttern und auch sich selbst so gut es ging versorgen. Schon nach kurzer Zeit wurden wir aus unsrer Hütte geworfen, weil wir keine Miete mehr zahlen konnten. Mit 10 Jahren bereits schickte mich meine Mutter auf die Straße um nach Lebensmitteln in Mülleimern zu suchen. Doch mit 13 Jahren, als ich gerade in einem Mülleimer herumwühlte Packte mich eine kräftige Hand von hinten. Ich fuhr herum doch nur ein Alter zittriger Mann stand vor mir, doch sein Griff war eisern.
Der Alte Mann kam mit mir ins Gespräch und ich erfuhr, dass er Meister im Stehlen war. Tag für Tag brachte er mir das Klauen bei und dar ich ein Halbgrieche bin kapierte ich schnell diese Technik und schon nach 3 Jahren War ich ebenso weit wie mein Lehrer und ich beklaute jeden 2. der mir über den Weg lief. Mit 19 jahren, als ich sicher war, dass meine Mutter für eine lange Zeit alleine auskommen würde verließ ich das Dorf und machte mich auf in das land Myrthana.
Dort lief ich gleich zu der nächstgelegenen Wache und fragte dort ob sie meinen Vater kennen würden. Die Wachen grinste hinterhältig und fragte:"Ist das dein Vater, Mein Junge ??" Ich zögerte, irgendetwas hielt mich auf, ja zu sagen, doch ich musste es sagen, sonst würde ich womöglich nie erfahren wo er steckt. "Ja ! Wo Ist er ?" fragte ich aufgeregt. "In Der Hölle !!!! Wachen ergreift ihn !" rief er und von beiden seiten packten mich zwei kräftige Männer und zerrten mich in eine Zelle. Ich rief : " Wo ist mein vater ?" Sie antworteten: "Da wo du auch bald bist." Dann spürte ich einen Schlag von hinten und seitdem weiß ich nichtsmehr außer noch, dass ich von dieser hohen klippe geschmissen werde und im Eiskalten Wasser wieder zu bewusstsein komme.
20.09.2002, 18:56 #41
Burrick
Beiträge: 48

Vorname: Andy
Nachname: N/A:D
Alter: 15
Geschlecht: männlich
E-Mail: warlord2k@web.de
Wohnort: München
ICQ: 165386322
Nickname: Burrick

Vorgeschichte:
Burrick schlug, gegen den Willen seiner Eltern, nicht den ehrlichen Weg eines Handwerkers ein, sondern abreitete für einen zwielichtigen Typen, der ihn nachts in Häuser einbrechen und andere Typen verprügeln ließ. Eines Tages wurde er auf frischer Tat von der Stadtgarde erwischt und sofort ins Gefängnis gesteckt. Als herauskam, dass dies nicht sein einziges Vergehen war, stand fest, dass man ihn in die Barriere werfen würde. Es half ihm auch nicht, dass er den Namen seines Autraggebers bekannt gab, denn der konnte rechtzeitig fliehen.
02.11.2002, 14:28 #42
Fulgrim
Beiträge: 806

Nickname: Fulgrim
Characktername: Fulgrim
Geschlecht: Männlich
Alter: 21 (im Spiel)
Momentaner Rang: Buddler
Aufgabe: Bogenbauer
Begründung: Fulgrim hat nichts für die anderen seiner Ansicht nach schwachen Lager übrig!

Vorname: Felix
Nachname: auf anfrage
Alter: 18
Wohnort: Hamburg
ICQ: 163969579
E-Mail: auf anfrage
Hobbys: Snowboarden, WH40k, Dragonball (bin nicht bekoppt :D) etc

Story:

Fulgrim wurde in sehr ärmlichen verhältnissen geboren. Seine Eltern waren so arm das sie ihn auf dem Sklavenmarkt verkaufen mussten, da sie nicht genug Geld hatten um ihn überhaupt zu ernähren. Er wurde damals von einem Zwielichtigen Typen gekauft der ihn als Dieb verwendete. Eigentlich wurde Fulgrim nie beim klauen erwischt, bis auf das eine Mal als er grade zu später Abendstunde in ein Haus eines reichen Bürgers eingebrochen war. Dieser erwischte ihn auf frischer tat, doch stellte sich heraus das dies ein sehr Warmherziger Bürger war der sich die Geschichte Fulgrims anhörte und dann entschied ihn bei sich aufzunehmen um ihm Lesen und Schreiben beizubringen. Fulgrim nahm natürlich dankend an und lernte auch immer fleissig, was seinen Lehrmeister sehr freute. So entwickelte sich mit der Zeit eine Art Vater-Sohn beziehung zwischen ihnen. Mit 16 Jahren lernte Fulgrim mit Waffen umzugehen, denn sein Stievvater wünschte sich das dieser später einmal ein großer Kriegsherr werden würde. Fulgrim hatte seit Kindheitstagen den gleichen wunsch und entdeckte hier also eine möglichkeit um seinen Traum zu verwirklichen. Er übte also mit ungemein viel Selbstaufopferung den Umgang mit den verschiedensten Waffen. Eines Abends als er von seinem Training nach Hause kam fand er seinen Stievvater vollkommen verstümmelt in seinem Lieblingsessel sitzen.
Dies war zuviel für die Psyche Fulgrim´s und er rannte mit gezogener Waffe durch die Strassen und stach jeden nieder der ihm irgendwie in die Quere kam. Und es kam wie es kommen musste, er wurde verurteilt und In die Kolonie zum Erzabbau geworfen.
Er streifte dort noch einige Tage durch die Kolonie und versuchte die ihm inne wohnende Raserei zu bändigen. Eines Tages gelang ihm dies auch und er schloss sich dem Alten Lager an, da er dies für das stärkste hielt und er nicht zu einem schwächeren Lager wollte!
02.11.2002, 15:28 #43
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Nickname: Der Inquisitor
Charaktername: Dorrien
Begründung: Der Fanatiker Dorrien betrachtet alle, die nicht in erster Linie zu Innos beten, als Ketzter und Häretiker, die er am liebsten allesamt abfackeln würde.

Erstaccount: Tak
Name: Harald Richter
Geboren am: 13.3.1987 (ein Freitag :D )
Wohnort: München
Icq: 158707333
e - mail: harald.richter@lycos.de
Hobbies: Computerspiele, RPG - Forum, Warhammer

Geschichte:
Dorrien stammt aus dem kleinen, rückständigen Königreich Torin, nordöstlich von Myrthana. Das Reich wird von den den Priestern Innos' regiert, und um ihre Herrschaft gegen die zahlreichen Rebellen, Abweichler und Kultisten, die schon seit Jahrhunderten am Thron rütteln um diesen ohnehin schon wackeligen Königssessel endgültig zu stürzen, bedient sich die Priesterschaft eines nicht unbedingt sehr subtilen Machtinstruments: Der Inquisition.
Torinische Inquisitoren sind fanatische Elitekämpfer, die immer bestrebt sind, Verrat und Korruption aufzudecken und zu bekämpfen. Dass dieses Bestreben häufig zu regelrechten Menschenjagden und zum Tod hunderter, wenn nicht gar tausender Unschuldiger führt, stört die Torinischen Herrscher nicht wirklich. Immerhin hat die Inquisition dafür gesorgt, dass das Reich nicht in Anarchie und Bürgerkrieg versunken ist, was ohne sie zweifellos schon längst geschehen wäre...
Dorrien ist ein junger Inquisitor, dessen Ziel es ist, einmal so mächtig, bekannt und gefürchtet zu werden wie seine Vorbilder. Mit fanatischem Eifer wollen er und sein Begleiter, der ebenfalls junge Inquisitor Jax, Torin von Kultisten, Abweichlern und Häretikern säubern.
Eines Tages fiel der Blick der beiden eifrigen Inquisitoren auf den alten Fischer Horus, der seit Wochen erstaunlich gute Fänge einholte. Sie bezichtigten ihn der Hexerei und Häresie. Horus wusste, dass er, obwohl die Inquisitoren keinerlei Beweise, nicht einmal Hinweise, hatten, eine solche Anklage nicht überleben würde. Er floh aus Torin, Dorrien und Jax folgten ihm allerdings. Schließlich stellten sie den harmlosen Alten in Myrthana, am Rand der Barriere...
Die Barriere war Horus' letzte Chance, und er sprang, in der Hoffnung, dass seine Verfolger auf der anderen Seite zurückbleiben würden.
Doch die Inquisitoren blieben nicht auf der anderen Seite. Jax überlebte den Sprung nicht, Dorrien aber kam sicher in der Barriere an. Er tötete Horus und wollte die magische Kuppel anschließend wieder verlassen, doch die magische Entladung, die ihn traf, raubte ihm das Bewusstsein...
Als er Stunden später wieder zu sich kam, stellte der Inquisitor fest dass
a) er innerhalb der Kuppel gefangen war und
b) ihm jemand seine gesamte Ausrüstung (abgesehen von seinem Gold) gestohlen hatte.
Jetzt ist Dorrien also gefangen, zusammen mit hunderten Verbrechern, Häretikern, Ketzern, Verrätern, Kultisten und Fanatikern. Gefangen in einer 'Welt', die einer gründlichen Reinigung bedarf...
02.11.2002, 23:41 #44
Ner´zhul
Beiträge: 18

Nickname: Ner´zhul
Geschlecht: natürlich männlich
Begründung: Die Feuermagier sind einfach nur cool.

Vorname: Christian
Nachname: Mänder
Alter: 17 (27.10.1985)
Wohnort: Leipzig
ICQ: 173874453 (hab ich erst neu)
e-Mail: Ner-zhul@gmx.de
Hobbies: Gothic, Radball, Ärzte hören

Story:
Alles begann an einem ganz normalen Tag an der Magierschule von Khorinis. nz ist sehr begabt und seine Eltern schickten ihn hierher um ein Meister der Magiebeherrschung zu werden. Meister Antonidas brachte ihm an diesem Tag, der alles verändern sollte, gerade einen Feuerzauber bei. nz schaffte es gleich beim 2.Versuch seine Hände glühen zu lassen und sein Meister war sehr stolz auf ihn. Dann ließ er ihn den ganzen Vormittag alleine, sodass nz den Zauber üben konnte. Er trainierte sehr hart und konzentrierte sich auf nichts anderes, da er Antonidas am Abend mit einen wunderschönen Feuerballzauber beeindrucken wollte. Antonidas war alles für den jungen nz, sein Lehrer, sein Vorbild, seine Kontaktperson. nz wollte genau so mächtig und weise werden wie er. Doch an diesem Abend kehrte Antonidas nicht zurück. Stattdessen ein Bote, der auf dem Marktplatz von Khorinis eine erschreckende Nachricht verkündete:

<Meister Antonidas schickt mich. Wir sind in den Bergen von Drachen angegriffen worden - von Feuerdrachen. Die Feuerzauber des Meisters hatten keine Wirkung und so ergriff ich schnell die Flucht. Und ich ahne schreckliches, Antonidas ist könnte umgekommen sein.>

nz rief sofort: <Wir müssen gleich einen Suchtrupp bilden und ins Gebirge marschieren.>

Gesagt, getan. Noch vor Einbruch der Dunkelheit ging es los. Und mitten im Gebirge sah man tatsächlich einen Feuerdrachen, von Antonidas keine Spur. Die Leute des Suchtrupps blieben ruhig stehen, der Drache wurde trotzdem auf sein aufmerksam und griff an. Von Panik ergriffen, rannten alle davon, so auch nz. Er rannte durch die Gebirgspässe ohne zu wissen, wo es wirklich hingehen soll. Plötzlich bog er um eine Ecke und vor ihm diese blaue Magiewand. nz wollte stehenbleiben, doch es gelang nicht und ehe er sich versah stürzte er durch die blaue Wand und gleich dahinter einen Abhang hinunter.

Zum Glück landete er im Wasser. In einem riesigen Meer. Durch die Strömung wurde er mitgerissen. nz kann sich nur noch an eine Vulkaninsel erinnern und dass er bald an Land gespült wurde. Mitten im Nirgendwo.
.....................................................................
12.11.2002, 16:51 #45
Auron_X
Beiträge: 929

Nickname: Auron_X

Geschlecht: männlich

Begründung: Das neue Lager hat a zu harte Aufnahmebedingungen ausserdem sind hier eindeutig die netteren Member.

Vorname: Jan

Nachname: Sandbrink

Alter: 14

Wohnort: -

ICQ/AIM/MSNM: ICQ: 175134831

E-Mail Adresse: fischikowski@web.de

Homepage: -

Hobbys: Ich zocke nur Gothic :D


Kleine RPG geschichte:
Bevor ich hier rein geworfen wurde hab ich auch mal nem Jäger geholfen, der hat mir Grundlegende Sachen in Punkto Bogenschießen beigebracht und ich bekam ein bisschen Geld. Irgendwann wurde er dann aber von einem Rudel Wölfe angefallen, ich Feigling bin abgehauen, hab lieber mein eigenes Leben geschützt. Ich weiß noch wie ich geflüchtet bin, drei oder vier Wölfe hinter mir, es war schon Nacht. Der Wald war nur vom Sichelförmigen Mond und meiner Fackel erleuchtet. Ich rannte so schnell mich meine Beine tragen konnten, zwischen engstehenden Bäumen hindurch über einen umgefallenen Baumstamm der bereits mit Moos bewachsen war quer durch den halben Wald. Die Wölfe hatten mich schon fast eingeholt, doch da sah ich sie
Fackeln, die Fackeln die zu beiden Seiten des Stadttores angebracht waren. Ich rannte darauf zu und langsam erkannte ich Schemenhaft die Gestalten der Wachen, die seit Beginn des Orkkrieges dort postiert waren. Ich sah wie einer der beiden seine Armbrust nahm, der andere sein Schwert. Ein Pfeil flog nur Millimeter an meinem Kopf vorbei als ich auch schon das erste erstickte Jaulen hörte. Dann rannte die zweite Wache auf mich zu, das Schwert bereits in der Hand, noch ein Pfeil, ein Jaulen und Schwerthiebe. Noch mehr Gejaule. Als ich am Stadttor ankam waren alle Wölfe tot.
Ich habe überlebt. Die Leiche des Jägers hat man am nächsten Tag gefunden.
Ich war dann zwar noch eine Zeit lang in einer Bar beschäftigt, aber die hatte auch irgendwann geschlossen.
Zum Schluss hab ich keinen Job mehr gefunden, hatte kein Geld und geriet auf die schiefe Bahn. Irgendwann hab ich dann schwere Verbrechen begangen. Schwerer Raub, fahrlässige Tötung und fahrlässige Körperverletzung. Ich hatte einen Goldtransport überfallen. Bei meiner Flucht hab ich ne Frau vor nen Pferd gestoßen, sie starb. Ihr 3 Monate altes Kind überlebte schwer verletzt.
Dann waren da noch ein paar kleinere Dinge, mit 14 nen geklauter Sack Gold und mit 19 ne Prügelei in einer Kneipe.
Jetzt bin ich hier und muss das beste draus machen, deshalb will ich auch ins Alte Lager gehen, weil ich da vielleicht endlich wieder was tun kann.
Vielleicht nehmen sie mich ja als Bogenmacher, dann hät ich wieder nen Job und könnte noch mal ganz von vorne beginnen.
15.11.2002, 16:05 #46
Avenger
Beiträge: 547

Nickname: Obituary_666

Geschlecht: männlich

Begründung: Im AL ist man sicherer und nicht auf sich allein gestellt wie im NL!!
Zudem ist die Atmosphäre besser!

Vorname: Marcio

Nachname: -

Alter: 17

Wohnort: Schweiz

ICQ: 157223365

E-Mail: obituary_freak666@yahoo.de

Homepage: -

Hobbys: Metal hören, Gitarre spielen

Jo, das ist die Story:

Obituary_666

Aufgewachsen in einer adeligen Familie. Er fand bereits als Kind schon Begeisterung am Kampf. So erlernte er schon in jungen Jahren den Umgang mit Waffen.
Er hat noch einen älteren Bruder, Ironhead. Beide tapfere Krieger, wobei Obituary_666 auf den Kampf mit der Axt und Ironhead mit dem Schwert spezialisiert sind.

Durch unzählige Kriege gegen die Untoten wurde das Königreich stark geschwächt. Bis eines Tages in der Entscheidenden Schlacht das Königreich fiel! Nur wenige überlebten diesen Kampf gegen das Böse.
Darunter die Brüdern Ironhead und Obituary_666.
Sie und noch etwa 20 andere Überlebende, davon fast ausschliesslich Krieger, zogen sich in eine Hölle weit vom Ort der Verwüstung zurück.
Doch sie mussten eine Lösung finden um zu überleben!

Sie zogen durchs Land, mussten immer wieder kämpfen und konnten sich nur knapp ernähren. Fast alle der 20 Krieger haben ihr Leben auf dem Schlachtfeld gelassen... übrig geblieben sind Obituary_666 und Ironhead. Sie glaubten beinahe auch schon zu sterben bis sie eines Tages das Reich von König Brave entdeckten! Dort wurden sie jedoch nicht mit Begeisterung aufgenommen! Sie wurden gefangen genommen und gefoltert. Sie wurden immer schwächer und kurz vor ihrem Tod versuchten sie dem König alles zu erklären. Auch das sie von einer adeligen Familie abstammen und im Krieg gegen die Untoten ihr ganzes Reich verloren haben. Sie wollten die Freiheit und Obituary_666 versprach dem König für ihn zu dienen, da er doch auch ein guter Kämpfer sei! Doch durch die Gefangenschaft und das Reisen durchs Land hat ihn geschwächt und praktisch alle erlernten Fähigkeiten sind verschwunden!
Der König glaubte ihm nicht ganz und stellte ihn deshalb auf die Probe: Er sollte sich in die Barriere begeben und Gomez eine wichtige Nachricht vom König überbringen. Dazu muss für einige Zeit Gomes meine Dienste erweisen!
Da begann das Abendteuer...

Im AL:
Im alten Lager wurde er nicht mit Begeisterung empfangen. Auch die Story die er denn Leuten im AL auftischte glaubten sie nicht ganz (obwohl es die Wahrheit ist!).
Doch nachdem ihn Gomez ebenfalls auf die Probe gestellt hatte und Obituary_666 dies mit Bravour meisterte war sein Ansehen im AL grösser. Durch das Aufwachsen in einer adeligen Familie besitzt er Anstand und Ehre welche ihm mittlerweile im AL ein gutes Ansehen verschaffen hat.
15.12.2002, 09:53 #47
Damian1
Beiträge: 35

Nickname: Lord Damian
Geschlecht: männlich
Begründung: die im Sumpflager sind so bekifft, dass sie nichts merken und die im Neuen Lager sind elende Reisfresser
Vorname: xxxxxxx
Nachname: xxxxxxxx
Alter: 13
ICQ: keine
email: xxxxxxxx

Geschichte: Als ich eines Tages in Khorinis auf dem Marktplatz war, sah ich das schönste Schwert und die schönste Rüstung. Das Schwert war eine Mystische Klinge eines legenderen Feuermagiers und die Rüstung war eine sehr gute Erzrüstung. Da ich bald in die Stadtgarde aufgenommen werden sollte, brauchte ich etwas Außergewöhnliches und dies war Außergewöhnlich. Ich mit meinem spärlichen Gehalt von 1000 Erz konnte die beinahe unverkäuflichen Sachen nicht kaufen. Als ich dann zu Hause bei meiner Frau war, erzählte ich ihr davon und sie rat mir, nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Ich ging jeden Markttag zum Markt, um die Sachen zu sehen und eines Tages passierte das, was passieren musste, ich stahl die Sachen und wurde dabei erwischt. Ich wurde nicht hingerichtet, weil der Lord Mitleid mit meiner Frau hatte, die in den nächsten Wochen ein Kind bekommen sollte. Also ließ er mich am Leben und warf mich in die Gefängnislandschaft. Nach Bullits Taufe rannte ich zum Alten Lager. Ich fand Ansehen, da ich alles richtig machte und so wurde ich Feuermagier. Ich schrieb meiner Frau immer regelmäßig Briefe und eines Tages zeigte sie mir das Kind vom Rande der Barriere aus. Es war ein Junge, mein Junge, doch ich konnte ihn nicht anfassen. Von den Feuermagiern im Alten Lager hörte ich, dass es eine Möglichkeit gibt aus der Barriere auszubrechen, doch es sei unsinnig, es zu versuchen. Doch ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und irgendwann werden wir alle die Barriere verlassen. Der Tag vor dem Ausbruch ist nicht mehr weit entfernt, ich spüre es deutlich.

Geschichte eingefügt
17.12.2002, 13:43 #48
Kra`Shak
Beiträge: 600

Nickname: KraShak
Geschlecht: männlich
Begründung: Ganz simpel Feuermagier war das erste Was ich auch im Spiel geworden bin und mir direkt am besten gefiel. Und des Weiteren war das alte Lager einfache das größte und das gemütlichste. Dort waren (nun ja nicht mehr) einfach die besseren Sitten als in den anderen Lagern!

Vorname: Stefan
Nachname: --------
Alter: noch 15...
Wohnort: Aachen
ICQ: 172548169
E-Mail Adresse: StefanC87@web.de
Homepage: Nö
Hobbys: Nicht wirklich viel....doch bin Schwimmtrainer im Schwimmverein aber sonst ja lese. Doch dann bleibt es bei Gothic und Internet!
Das musst du schreiben:

Vorgeschichte:

KraShak wurde in einem einfachen Bauernhaus auf dem Lan geboren. Eines Abends kam sein Vater nicht vom Feld zurück. Er wurde von den Ork getötet. Seine Mutter und er verließen noch in der gleichen Nacht ihr kleines Haus auf dem Land. Sie zogen in eine nahe gelegene Stadt . Dort fand die Mutter sehr schwer Arbeit und als sie eine stelle fand wurde sie nicht sehr gut bezahlt. Kra´Shak wurde zu einem totalen Draufgänger. Er lebte in den Gassen der Stadt und verkehrte mit den fiesesten Typen von alle. Er wurde in der Unterwelt immer bekannt. Er veranstalte ein verbrechen nach dem anderen und wurde schnell zu einem Hohen Tier unter den Verbrechern und Räubern der Stadt. Es verging Jahr um Jahr und dann geschah das unvermeidliche. Eines seiner Raubüberfall ging schief. Er wurde von einigen Soldaten des Königs verhaftet. Er wurde verurteilt da er schon sehr lange gesucht wurde, in der Kolonie zuarbeiten!
Hier musste er wieder von vorne Anfangen und es wird sehr lange dauern bis er seinen alten Ruf wieder hergestellt hätte.
Im alten Lager würde er sein neues Leben beginne!
21.12.2002, 10:59 #49
Gerod
Beiträge: 96

Also nun bin ich dran

Nickname: Gerod
Geschlecht: Männlich
Rang: Noch Frischling
Begründung: finde das Alte lager am besten ;)

Vorname: Fatih
Nachname: ****
Alter: 14
Wohnort: Oldenburg
ICQ: habe noch net
e-mail: inelfatih@t-online.de
Homepage: nein#
Hobbys: spiele Basketball im Verein, hänge viel vor der Xbox und zocke Gothic

Vorgeschichte:

Gerod war als Kind schon ein kleiner abenteurer
aber als er hörte das ums Minental eine Barriere entstand wollte er unbedingt wissen was darin geschiet
deshalb sprang er durch die barriere und landete im minental

Er machte sich gleich auf den weg eines der vielen lager zu finden von denen soviel gesprochen wird.
das grösste und näheste Lager war das Alte Lager
wo ich nur rein kam weil mich die wachleute kannste

drinnen wurde ich wohl zu beginn nicht besonders gern gesehen
und viele dachten ich wäre ein dieb.
doch bisher änderte sich einiges............
27.12.2002, 21:00 #50
Lathander777
Beiträge: 691

Nickname: Lathander777
Geschlecht: m
Rang: Noch Frischling

Vorname: C....
Nachname: Keim
Alter: 15
Wohnort: Lichtenfels
ICQ: noch net
E-Mail: C-Keim@gmx.de
[b" target="_blank">Homepage:[/b] keine
Hobbys: im Inet surfen, in Foren sein, in den Es war eine stille Nacht, in dem Lathander, damlas 9 Jahre alt, mit seiner Familie nach Khorinis ritt. Die Familie kam aus einem Land, dass weit östlich liegt. Sie war einst eine angesehnte Familie.

Eines Nachts, ungefähr 2 Tagesmärsche von Khorinis entfernt war, wurde die Familie angegriffen. Zwei Pfeile flogen und erledigten die zwei Leibwachen, dann trat ein vermummter Mann aus dem Schatten. "Gebt mir das Artefakt, dann wird euch nichts passieren", sprach er mit einer bedrohlihen Stimme. "Ihr seid ein Narr, um zu glauben, dass ihr es bekommen würdet," rief Lathanders Vater und warf es zu seinem älteren Sohn. "Reite unter allen Umständen zu unser Ziel, beeile dich!" "Ihr habt keine Chance" rief der Vermummte und zog sein Schwert. Auf einmal hagelte es nur so von Pfeilen und Lathander sprang vom Pferd und schlich mit seiner Mutter zum nächsten Kornfeld. Der Anführer sah es und warf ein Messer, dass das Herz von Lathanders Mutter durchbohrte. Er nahm noch schnell das Messer und hörte dann die Schreie seines Vaters. Lathander schlich immer weiter.

Er traf irgendwann mal auf einen Händler, der ihn mit in die Stadt nahm. Er begann bei ihm eine Lehre und führte ein Normales leben, bis eines Tages ein Mann eintrat, der ein Schwert besitzt, dass die Gleichen Verzierungen hat, wie der Dolch, der seine Mutter getötet hat. Er folgte ihn danach zu seinen Haus. Er stieg in sein Fenster ein und schlich sich zu dem Mann. Er saß gerade vor dem Kamin. Als er hinter ihn war, zog er dass Messer und hielt es an seine Kehle. "Kennt ihr dieses Messer? Denkt gar nicht daran, um Hilfe zu schreien", flüstert er. "Nein, bitte tut mir nichts", flehte der Mann. Als er gerade zuschneiden wollte, kam ein kleines Mädchen in das Zimmer und schrie. Auf einmal kehrten die Erinnerungen zurück, wie seine Mutter und sein Vater starb. "Lasst mich für immer in Ruhe", warnte er den Mann, ließ das Messer fallen und flüchtete.

Am nächsten Morgen kamen die Wachen in das Geschäft, beklagten ihn des versuchten Mordes und steckten ihn in den Kerker. Ein paar Tage später brachten sie ihn zu der Barriere und warfen ihn hinab. Als er die Barriere durchbrach war es, als ob er kurz gebremst wird, dann fiel er in das Eiskalte Wasser, auf dem schon eine dünne Eisschicht
war.
Seite 2 von 3  1  2  3