World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Auron_X
Seite 1 von 38  1  2  3  4  5 Letzte »
01.11.2002, 15:52 #1
Auron_X
Beiträge: 929
Gothic II-Gilde -
Ich würde sagen Magier is nicht schlecht,
aber wenn ich eine andere Gilde sympatischer finde kommt halt erst die.

Danach noch eine und noch eine bis ich sie alle hab:D :D :D
04.11.2002, 18:20 #2
Auron_X
Beiträge: 929
Kreaturen neubestücken - nicht Ganz!
Ich habe das selbe schoneinmal probiert,
aber das Spiel "vergisst die Dinger nach ner Weile wieder.
Trotzdem noch viel Spaß
05.11.2002, 15:11 #3
Auron_X
Beiträge: 929
der lustige Friedhof.... - Lauf weiter
Meiner Meinung nach musst du bis zu dem Raum in dem das Licht in einem ganz dunklen Blau scheint.
sonst wäre der cheat "insert baallukorbugfixbook" aber eigentlich hilft der nur dass dir Lukor folgt.
05.11.2002, 15:27 #4
Auron_X
Beiträge: 929
The Sun in Gothic One -
@Shakur: Hast du schonmal was von Atlantis gehört? Vielleicht war ja
"Gothic" auch nur ein Kontinent der halt mal unterging.
Im Pazifik is stebimmt viel Platz gewesen.

Übrigens, woher will denn Graham der Kartenzeichner noch wissen wo Norden is????
05.11.2002, 17:00 #5
Auron_X
Beiträge: 929
Babe-Tricks - Babe-Tricks
Hallo Leutchens,
es gibt ja für die Babes auch Bikini oder Nacktrüstungen.
z.B.: "insert bab_armor_bikini"

Das Problem: Wie kriegt man die dazu die Dinger anzuziehen?
Bei mir sieht das nähmlich nen bisschen schite aus.
Vielleicht kann mir ja jemand bei diesem schlüpfrigen Problem helfen.
05.11.2002, 17:07 #6
Auron_X
Beiträge: 929
Alte Mine - Winde klemmt - paar Kniffe
Check als erstes mal ab ob er dir wirklich schon die entgültige Erlaubnis gegeben hat(nach dem alle 3 Templer dort stehen).

Dann musst du auch beachten nicht den gleichen Fehler wie ich am Anfang zu machen, soll heißen nur einmal drehen dann loslassen,
wenn du doch mehrmals drehst bleibt das Tor auf halb acht hängen und die Winde klemmt auf ewig.
Hoffe das hat geholfen.
05.11.2002, 17:13 #7
Auron_X
Beiträge: 929
Babe-Tricks -
Hät ich auch gedacht, nur die PB's haben den Weibern nicht beigebracht Sachen aufzuheben. Deswegen klappts ja nicht.
Ich glaub ich hab auch die neueste Version (1.08h).

Die is doch neu oder?
05.11.2002, 18:29 #8
Auron_X
Beiträge: 929
Run - Macht doch mal ne Umfrage
Is ja echt nen tolles Streitthema.
Macht doch mal ne Umfrage was man am besten finden würde.

Ich persöhnlich würde mich ja auf die Seite Reittier schlagen,
obwohl nen paar Teleporter auch gut wären.

[edit] Okay, es ist ein Diskutierthema [/edit]
05.11.2002, 18:36 #9
Auron_X
Beiträge: 929
Kapitelanzahl in Gothic 2?? -
Ist das nicht eigentlich egal?

Ich meine mal, dass Gothic II schön lang ist reicht doch wohl.
Außerdem ist so der Überraschungseffekt größer. Sonst weiß ich ja gleich wenn ich im vorletzten Kapitel bin und dass das Spiel gleich vorbei ist.

Die Anzahl kann ich dir allerdings nicht sagen aber ich schätze einfach mal 5-8 Kapitel.
05.11.2002, 20:12 #10
Auron_X
Beiträge: 929
^^Gothic Online !!!! - Mad
Vielleicht ists ja auch nicht Mud sondern sein unsterblicher Bruder Mad.
Aber mal ehrlich wie willst du den noch in einen Multiplayermode integrieren? Soll der von char zu char laufen und alle abwechselnd nerven?:D
Is mir eigentlich auch egal, irgendwie wird man ihn immer los.
05.11.2002, 20:25 #11
Auron_X
Beiträge: 929
Babe-Tricks -
Ich soll das für nen Freund in erfahrung bringen.
Ach des glaubt mir eh keiner.

Also genau genommen wollt ich nur wissen wie des gehen soll wenn die dummen Dinger nischt oufheben können. Wirklich!
Man sieht sich!
06.11.2002, 13:45 #12
Auron_X
Beiträge: 929
The Sun in Gothic One -
@Icewind:
Ja, die Karten sind von Graham, deswegen nennt man ihn ja auch den Kartenzeichner, aber den Beitrag von Smu find ich doch echt aufschlussreich. Aber woher will Dusty das denn wissen????:D
Langsam aber sicher verwirrt mich dieser Beitrag.
06.11.2002, 13:54 #13
Auron_X
Beiträge: 929
Run - Du bist nicht allein
quote:
[EDIT]Trotz der beiden nachfolgenden Posts bleibe ich bei meiner Meinung, nämlich dass es unrealistisch ist, wenn der Held in einer dicken Rüstung wie der Roadrunner durch die Botanik flitzt (wenn auch nur Zeitweise). Mit Geschwindigkeitstränken ist das ja noch nachvollziehbar, aber aus eigener Kraft, wo er eh schon die ganze Zeit läuft anstatt zu gehen? Er ist doch nicht Superman...

Bin ich denn allein mit dieser Meinung? *gg*[/EDIT]


Ich fände denh Ausdauerbalken auch doof, zumindest so wie du es sagst.
Er könnte ja schneller an Kraft verlieren wenn er ne dicke Rüstung trägt. Vielleicht auch nicht ganz so schnell rennen. Dann wärs cool, aber aufwendiger.
06.11.2002, 14:02 #14
Auron_X
Beiträge: 929
Münzen? - 100er Schritte
@TheCrow99 oder sonste wen:
Man kann Sachen in 10er und 100er Schritten aufnehmen???? Wie geht das?

Entschuldigt bitte wenn das hier schonmal irgendwo stand.
06.11.2002, 15:50 #15
Auron_X
Beiträge: 929
Altar im SL - Altar im SL
Hallo ich hab mal ne Frage:
Ganz weit hinten im Sumpf is so ne art Altar, der leuchtet und sprüht Funken usw.
Von Viran aus ungefähr rechts wenn man auf dem Landweg zu ihm geht.
Der steht da auf ner Insel.

Jetzt die Frage: Wozu ist der???? Hat der nen Sinn oder steht der da nur so rum?
06.11.2002, 20:48 #16
Auron_X
Beiträge: 929
Feuermagier - Lehren der Götter
Also wenn du jetzt auf Gothic als Game ansprichst kauf dir bei Cronos z.B. Lehren der Götter da steht glaub ich sowas drin.
Hoffe konnte dir helfen

[edit]antwort auf die nächste Frage: Ja ich meine ein Buch Im Spiel.[/edit]
06.11.2002, 22:00 #17
Auron_X
Beiträge: 929
sound probleme -
Ich gehe mal davon aus, dass alle Kabel fest sind (Lautsprecher, Soundkarte korrekt aufgesteckt[wenn nicht onboard]) sonst solltest du das überprüfen. Andernfalls kann ich nur empfehlen neue Treiber Downzuloaden
Bis später
08.11.2002, 16:01 #18
Auron_X
Beiträge: 929
Feuermagier -
Ich würde mal sagen, dass du schnell ins Kloster kommen müsstest was nicht heißen soll das es leicht ist.
Genau genommen weis ich es auch nicht aber weil das ja auch ne Gilde ist denk ich mal wirst du da gleich hinkommen (später wär ja schwachsin wenn du schon Paladin bist)
08.11.2002, 16:05 #19
Auron_X
Beiträge: 929
Minecrawler Königin - Könnte Bug sein
Bei mir gehts auch nicht beim ersten mal.
Probiers mal ein Kapitel später, dann gehts. Aber auf gar keinen Fall zwei später weil dann nähmlich die Mine eingestürzt ist. (die is nicht wirklich kaputt aber die schießen auf dich)
09.11.2002, 10:26 #20
Auron_X
Beiträge: 929
Minecrawler Königin -
So jetzt nochmal meine Rechtfertigung:

Mudkiller2 hat vollkommen recht ich meinte das zweite Kapitel.
Kann schon sein das ich zu schwach war, aber zu ungeduldig bestimmt nicht: Ich hab draufgehämmert und geschossen und wieder draufgehämmert, war nichts zu machen wie bei den Sumpfhaien ganz am Anfang.
Nun macht euch noch darüber lustig wie schlapp ich doch war ich hau ab.:D
09.11.2002, 12:23 #21
Auron_X
Beiträge: 929
Mönchskloster Säule -
Also genaues weiss ich auch nicht, aber wenn sie sich verfärbt und man dann die Waffe zieht und schlägt macht es ein Geräusch als würde man treffen.
Ich weiss auch nicht ob es erst später funzt, denn später ist auf der anderen Seite auch ein Troll.

Aber in der PC Games stand mal irgendwas von wegen du musst dich in ne Blutfliege verwandeln.
Hoffe es hilft dir nen bisschen.

[edit]Da kommt mir noch einer zuvor! Aber eine Frage totzdem, wie denn? Ich kam da nicht rüber,an einer bestimmten Stelle vielleicht?[/edit]
09.11.2002, 22:12 #22
Auron_X
Beiträge: 929
Player-Kit - Player-Kit
Hallo alle beisammen!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier ins Mod oder ins Hilfe Forum gehört. Ich schreib einfach mal hier:

Ich habe die Gothicversion 1.08h welches Player-Kit brauch ich??? Ich blick durch die Nummerierung der Versionen echt nich durch.
Bitte schreibt nur wenn ihr wirklich sicher seid.
Schonmal danke im Voraus

P.S.: Wenn ich hier im falschen Forum bin bitte ich nochmal um Verzeihung, ich wussts nicht besser

[edit]Mist ich hab schlecht nachgeforscht. Hab grad gesehen wie zugeordnet wird.

@Moderator: Lösch den Thread, war mein Fehler[/edit]
10.11.2002, 12:48 #23
Auron_X
Beiträge: 929
falsches Playerkit - falsches Playerkit
Hallo Leutens,
mir ist grad mal aufgefallen, dass ich Version 1.08j habe.
Vorher dachte ich ich hätte 1.08h.
Jetzt hab ich mir das Playerkit 1.08h geholt, installiert und hab mich über die CD-Anforderung gewundert. Wie krieg ich das Ding jetzt wieder runter?????? Format D :D der reicht ne Deinstallation von Gothic??????
10.11.2002, 12:53 #24
Auron_X
Beiträge: 929
falsches Playerkit -
Soll heißen das Player Kit allein krieg ich nicht runter????????
10.11.2002, 13:20 #25
Auron_X
Beiträge: 929
World.zen - World.zen
Ich hab keine World.zen!!!!
Nein das ist kein scherz!!!
Ich hab schon mit Windows gesucht, aber es gibt keine. Was kann ich tun?????
Seite 1 von 38  1  2  3  4  5 Letzte »