World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Altar im SL
Seite 1 von 1  1 
06.11.2002, 15:50 #1
Auron_X
Beiträge: 929
Altar im SL
Hallo ich hab mal ne Frage:
Ganz weit hinten im Sumpf is so ne art Altar, der leuchtet und sprüht Funken usw.
Von Viran aus ungefähr rechts wenn man auf dem Landweg zu ihm geht.
Der steht da auf ner Insel.

Jetzt die Frage: Wozu ist der???? Hat der nen Sinn oder steht der da nur so rum?
06.11.2002, 15:52 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Er steht nur so herum
Er war einmal Bestandteil einer Quest die Piranha Bites wohl nicht umgesetzt hat:)
06.11.2002, 15:56 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wie oft hatten wir diese Frage schon ....

Es ist genau so mysteriös wie die alte Orkarena in der Nähe von Cavalorn ; war wohl wie GK schon schrieb der Bestandteil eines früheren Quests ... wenn du noch mehr Infos willst schau mal in der Suchmaschine unter DAS DING IM SUMPF nach (war in Muds Plauderecke) ;)
Seite 1 von 1  1